Dienstag, 13. Dezember 2011

gestern bei ATU - Hof Iben - die Templer

  gestern war ich noch kurz bei der Fa. ATU in Bad Kreuznach gewesen, hier bediente mich ein Mann der aus Hof Iben stammt, natürlich erzählte ich Ihm auch ein kleines Geschichtchen, Er hörte auch sehr interessiert zu, angefangen hatte ich das Gespräch über die MWST, hierzu hatte ich mir kurz vorher einige Ausdrucke - siehe hier - gegenüber im Löwen Play gemacht..., als ich dann ging, gab Er mir komischerweise den Vordruck wieder mit..., irgendwie platzte mir dann die Hutschnur, es gab eine ziemlich heftige Auseinandersetzung, da ich eh etwas gereizt war und unter Zeitdruck stand.....

naja fort, später kam Herr Feldmann - so sein Name -, dann in die Werkstatt nach und versuchte es mir zu erklären, scheinbar hatte Er was verkehrt verstanden...., stutzig macht mich aber nach wie vor, dass Er vorerst nicht bereit war sich zu informieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen