Sonntag, 11. Dezember 2011

Fürfeld - Pleitersheim - Langenlonsheim: freie Energie statt Windkraft

am 9. Dezember fuhr ich geschäftl. in Richtung Kusel, hier kam ich an der Baustelle der umweltverschandelnden Windmühlen vorbei. Ich bin der Meinung die Baustelle müsste sofort stillgelegt werden....

Begründung: die Dinger lösen kein Problem sondern verschleiern das Problem, am sinnvollsten erscheint
mir eine öffentliche Informations- und Diskussionsveranstaltung, nach den Prinzipien von
www.best-government.org

gestern tel. ich längere Zeit mit einer jüngeren Frau aus der VG-Bad Kreuznach, die auch mal bei dem Berufskollegen Hartmut Heintz gearbeitet hat, Sie ist auch eine Gegnerin dieser Windmühlen und im kath. Pfarrgemeinderat engagiert, ich verwies Sie auf die Aussage der Templer und auf den Text "Aaron Russo 911 und der heilige Vater" zu finden auf meiner HP www.stefan-weinmann.de
Dass die BRD kein Staat ist, wußte Sie auch ..., fragt sich nun, wann unsere Verwaltung die Bürger umfassend informiert, lange geht die Volksverarschung, Volksverhetzung, Beleidigung Gottes und Ausplünderung nicht mehr gut

was Sie von "unseren" Volksvertretern hält: gar nichts

...dies so weit ich das richtig verstanden habe

zum Thema "freie Energie" siehe z. B. Video 9 & 13 in der Mediathek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen