Sonntag, 11. Dezember 2011

Fax an die Polizei Bad Kreuznach - Beschuldigtenvernehmung

   nachfolgendes Fax ging am 6. 12. 2011 ( Nikolausitag ) an die Polizei Bad Kreuznach, hier hätte ich erscheinen sollen an selbigem Tag um 15.00 Uhr, Zweck: Beschuldigtenvernehmug, Anlass Urkundenfälschung

hier drehte es sich um die Tatsache, dass ich mit dem "Stempel Weinparadies Rheinhessen" aufm Nummernschild rumgefahren bin, dies hatte ich aus einem Sektetikett ausgeschnitten, nachdem ein Mitarbeiter der Zulassungsstelle den Orginalstempel abgekratzt hatte, was nicht schön aussah...., der Mann hatte es deshalb abgekratzt, weil ich die KfZ Steuer nicht bezahlt hatte, dies hatte ich deshalb nicht bezahlt, weil ich nicht an mein Konto komme, das hat die Volksbank Nahetal geplündert, ohne Angabe auf welcher rechtlichen Grundlage dies geschah, dies trotz nachfragens, näheres zu den Bankstern unter Finanzamt....

  hier nun der Text, den ich an Herrn KHK Gräff faxte:

Sehr geehrter Herr Gräff,

gerne würde ich umfassend aussagen, allerdings öffentlich. Wäre es möglich bei Ihnen eine Sprende abzugeben für die Ellerbachschule, z. H. Frau Resak

Mit freundlichen Grüßen !
Stefan Weinmann - als Unterschrift -
Hackenheim, den 6. 12.2011

dies wurde um 13.15 Uhr hingefaxt, anschl. rief ich noch an, Herr KHK Gräff war nicht da, sondern Herr KHK Metzner, dieser war recht nett und meinte Er wäre damals mit auf dem Hof gewesen, als mein dritter Rechner migenommen wurde sowie die Nummernschilder, hierbei "vereidigte" ich ja Herrn Staatsanwalt Dr. Leimbrock als Staatsanwalt des Deutschen Reichs, abgelehnt hat Er es bis heute noch nicht, näheres zu Dr. Leimbrock hier

Hintergründe Ellerbachschule / Frau Resak hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen