Freitag, 16. September 2011

Rebella: ich traf Jesus im Internet..., würde Jesus heute leben

entnommen aus Rebellas Blogseite beccibex.blogspot.com/p/foto
          - ich hoffe Sie hat nichts dagegen -

Ich traf Jesus im Internet und er folgte mir auf Twitter. Würde Jesus Heute leben, er wäre ganz sicher Internet Aktivist. Es ist wahrlich so; was dem einen schadet und dem anderen nützt, ist die Information. Deswegen bin ich im "Innendienst " im Internetz verzwerkt und im "Aussendienst" realitätsvermerkt, d.h gleichzeitig "verkehrt". Im Innendienst: Bloggerin, Xingerin und auch kürzlich eine Twitterin. Nebenbei wohne ich supergerne in Schlaaand und bin spirituell...ich nenne es mal Schlaaanduell. Im Aussendienst Autorin und Alphamutter mit Humoriden. Wem das hier zu weichgespült klingt und sich jemand im Vorwort vor dem harten Kommentar schon endschuldigen will, dem sage ich entwaffnend gleich, das mich das Leben gut gespült hat und selbst harte Worte fallen weich. Nichts desto doch, ziehe ich freundliche Kommentare vor und freue mich auf jede Menge davon. Ich möchte Menschen nicht verurteilen und richten, ich möchte Menschen aufrichten und deren Verstand zum Herz führen. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen