Dienstag, 27. September 2011

N 24: Die Sieben Siegel - Teil 1...

 dies ist mir zu negativ, wenngleich auch ich der Meinung bin, dass wir in dieser Zeit
- wie in der Johannesoffenbarung beschrieben - stehen, siehe diesbezügl. auch die Aussagen von Aaron Russo und dem ehem. Mafiaboss zu "911" und dem Vatikan, zu finden auf der Startseite
www.stefan-weinmann.de , wenn es einen Gott gibt - wovon ich ausgehe -, wieso sollte Er denn sowas zulassen, auch scheint mir Hilfe dazusein, die Aussagen von Dr. Frank Stranges
- Theologe, Kriminologe und Psychologe - erscheinen mir glaubwürdig, ein Kurzvideo ist zu finden
hier in der Mediathek - Video 2 -, vergleicht dies auch mit den Aussagen von Omnec Onec
stefan-weinmann.de/politik_mediathek.htm

ZEITEN WENDE und neues BEWUSST SEIN: Der Nostradamus-Effekt_ Die Sieben Siegel - Teil 1...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen