Dienstag, 6. September 2011

neues von der Kreisverwaltung, KH-SW 26

war heute morgen wieder auf der Kreisverwaltung / Zulassungsstelle, ich habe den VW jetzt auf meine Mutter zugelassen, KH-SW 26 , der Mitarbeiterin erzählte ich auch ein Geschichtchen mit dem Schwerpunkt Staatsfrage / Ausweis und ich lies ein paar Infoetiketten dort, mit der Bitte um Überprüfung..., ich fragte Sie nach den KfZ Schildern, Sie sagte, gibts hier direkt im Haus und auf der Strassenseite gegenüber, ich zuerst mich im Haus erkundigt und gleich mal doof gefragt wer ist denn billiger von Euch zwei, die Mitarbeiterin meinte, auf der Strassenseite gegenüber die wären zwei Euro billiger, da war ich denn doch erstaunt über die Ehrlichkeit und nahm die Schilder hier, wo die zwei Euro teurer sind, weil die Frau so ehrlich war und es auch begründete, Sie wären festangestellt, über die Strasse das wären 450,- Euo Jobber oder so ähnlich, die Frau verwickelte ich dann auch in ein Gespräch, was etwas länger dauerte, während des Gesprächs lief auch Herr Mayer, der Mann aus Langenlonsheim wieder vorbei und grinste....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen