Mittwoch, 2. Mai 2012

Nathan Lange: Ich gehe nach Brüssel und sage denen, dass wir nicht mehr mitmachen!

   Hinweis erhalten von Frau johanna-arnold.de

*************************

Lieber Herr Weinmann, also das ist vielleicht bemerkenswert:
Obwohl ich fast blind bin, verschließe ich nicht die Augen vor dem, was in der Welt nicht in Ordnung ist! Ich will mich jedoch nicht damit aufhalten, die Missstände aufzuzählen, sondern positiv beschreiben, wie ich mir eine menschliche Welt vorstelle.
Bei meiner Wanderung vom bayerischen Chiemgau quer durch Deutschland über Holland bis nach Brüssel zum Europaparlament möchte ich die Botschaft verbreiten, wie wir, „das Volk“, unser Leben wieder in die eigenen Hände nehmen und uns aus dem “Überlebens-Modus” herausbewegen, uns aus dem Klammergriff des Macht- und Geld-Systems lösen können.
Los geht es am Dienstag, dem 15. Mai in Pittenhart-Oberbrunn (Bayern/Chiemgau, Nähe Chiemsee). In allen Orten, in denen ich Station mache, möchte ich die Menschen informieren und ins Gespräch kommen – auf dem Marktplatz, vor dem Rathaus oder abends im Lokal.

Näheres dazu auf: http://www.neue-weltordnung.net/
Liebe Grüße!!
Johanna A.
--
Johanna Arnold
Heilpraktikerin
Tel.: 089 / 811 51 48
Fax: 089 / 810 096 06
www.gesundheitspraxis-ja.de

1 Kommentar:

  1. Nur leider wird es DIE nicht interessieren, denn das ist auch von denen genau so gesteuert.

    Lest mal hier:

    PDF: Die Nazi-Wurzeln der „Brüsseler EU” – Was Sie schon immer über die „Brüsseler EU” wissen wollten, aber Ihnen niemand zu sagen wagt!

    http://jahrtausendluege.com/BRD/2012/05/pdf-die-nazi-wurzeln-der-%E2%80%9Ebrusseler-eu-was-sie-schon-immer-uber-die-%E2%80%9Ebrusseler-eu-wissen-wollten-aber-ihnen-niemand-zu-sagen-wagt/

    AntwortenLöschen