Mittwoch, 2. Mai 2012

Berufungsverhandlung am 14.05.2012 um 15 Uhr SS 10/II wegen angeblicher Insolvenzverschleppung

  nachfolgendes erhalten von Herrn OTL d. R. Schröpfer

Info zu Herrn OTL d. R. Schröpfer u. a. bei bewusst.tv

*****************************

Die BRD-Justiz und ihr Verrat an einer Rechtsordnung überhaupt!!!    Um das geht es hier!

Dieser Fall ist ein Politikum, welcher an allen Grundpfeilern der BRD-Lügen rüttelt. Verpasst es nicht!

Schickt es durch
alle Verteiler !!  Machen wir eine Facebook-Party daraus!!!!!! 

Es werden wieder Unterstützer gesucht, doch lest bitte selbst und  - WICHTIG – weiterverteilen -  Der Saal muss platzen!!!

Von: Putzhammer [mailto:indubio-proreo@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 11. Mai 2012 07:19
An: "Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden"
Betreff: Neuer Verhandlungstermin InsOverschleppung

Hallo Alexander,

hier die Ladung meiner Frau zur Berufungsverhandlung am 14.05.2012 um 15 Uhr SS 10/II wegen angeblic her Insolvenzverschleppung.

Wir bitten um überreichliche Teilnahme an diesem Termin. Der Hintergrund dieses Verfahrens ist Diebstahl eines ganzen Gewerbebetriebs. Dies wurde durch die Münchener Justiz LG München I und der 32. Kammer des OLG München gegen jede Beweis- und Rechtslage gedeckt und begünstigt und wird es immer noch. Wie wir später herausgefunden haben, steckt der Tatbestand des Hochverrats auch nach BRD-Gesetzesauslegung durch die befaßten Juristen und ihren Aufpassern/Betreuern dahinter. Bereits das erstinstanzliche Verfahren im AG Landshut war ein Lehrbuchfall der bundesdeutschen Justiz- und Moralverrrottung mit Nötigung und offenkundig fehlender Unabhängigkeit des sog. Richters. Gegen die Landshuter Justiz ging vor ca. 2 Wochen eine Bombendrohung ein. Die Landshuter Justiz ist  - und dies ist an vielen einzelnen Fällen bei der sog StA und der Gerichtssimulation aktenkundig beweisbar - absolut jenseits von Gut und Böse. Die Sprengung ist dort eigentlich schon längst überfällig und zwar aufgrund der herrschenden Kriegslage ohne Vorwarnung.

Dieser Fall ist deshalb so brisant, weil die Verbrechen eigentlich aktenkundig sind. Sie ergeben sich aus den dortigen Akten eindeutig. Dieses Justizverbrechen ist der eigentliche Auslöser für meine und unsere Verfolgung. Jetzt versucht es ein sog. StA Geltl der Amtsanmaßung namens StA Landshut bei meiner Frau.  Was er bei mir schon alles probiert hat, ergibt sich aus meinem - noch gutgemeinten - Schriftsatz an ihn vom 28.12.2010. Das ist die Bankrotterklärung der StA Landshut als Strafverfolgungsinstitution eines Rechtsstaats 1.0. Die Bankrotterklärung 2.0 ergibt sich aus dem Schriftsatz meiner Frau wegen sage und schreibe EUR 1000 Ordnungsgeld wegen Nicht-Hinsetzens in der erstinstanzlichen Verhandlung vom 16.01.2012. Dieser Schriftsatz verdeutlicht die Zustände einer Verhandlungsführung in der Landshuter Justiz, die ihresgleichen sucht.

Wir sollen mundtot gemacht werden. Wir leisten seit drei Jahren Widerstand. Wir sehen uns nicht verpflichtet, das Opfer justizieller Höchststraftaten die bestohlene Gesellschaft, eine GmbH auch noch über einen Insolvenzantrag zu entsorgen, um die Spuren dieser Verbrechen zu verwischen. Wir sind sogar zum Widerstand verpflichtet. Meine Frau selbst ist Opfer. Sie ist die Eigentümerin des Inventars. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hunderttausend Euro.

Das ist das Paradebeispiel der strukturellen Fehlorganisation der bundesdeutschen Justiz, dieser Fall beleuchtet die tatsächlichen Verhältnisse hinter dieser verlogenen Fassade eines angeblichen Rechtsstaats. Dieser Fall ist aktive Verfolgung Unschuldiger durch die sog. StA Landshut anstatt gem. dem Legalitätsprinzip gegen diese Richter ein Ermittlungsverfahren einzuleiten. 

Die BRD-Justiz und ihr Verrat an einer Rechtsordnung überhaupt!!!    Um das geht es hier!
Dieser Fall ist ein Politikum, welcher an allen Grundpfeilern der BRD-Lügen rüttelt. Verpaßt es nicht!

Schickt es durch
alle Verteiler !!  Machen wir eine Facebook-Party daraus!!!!!! 
Wir wollen die sprichwörtliche Unabhängigkeit der Richterschaft jetzt wirklich testen oder ob sich angebliche, "deutsch" gleichgeschaltete Richter von jeder Freimauererklitsche ihr Rückgrat und Gewissen abnehmen lassen und damit selbst ihren Eid nach dem GG brechen.

Möglichst viele mögen bitte kommen. Restliche Anlagen folgen

Danke.

Peter Putzhammer
Rechtsanwalt
vorbehaltlich abgeschlossener Statusprüfung
derzeit vorsorglich a.D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen