Freitag, 16. Dezember 2011

Renate Forster / Hackenheim - Postmitarbeiterin

war eben hier, Sie konnte sich nicht als Amtsperson ausweisen - Sie zeigte mir zwar freundlich Ihren Mitarbeiterausweis von der Post -...., diese Frau ständig mit Ihrem geklingel und den doofen gelben Briefen, nachfolgendes Schriftstück erhielt Sie, leider musste ich hier auch etwas lauter werden und habe Ihr angedroht, wenn Sie noch einmal klingelt - ohne sich als Amtsperson ausweisen zu können - zeige ich Sie an..., die macht ja Land und Leute verrückt...

zustellung-gelbe-briefe-pdf

4 Kommentare:

  1. Komisch! Sag Stefan, du gehörst doch zu den Leuten, die glauben, eine Amtsperson müsste einen Amtsausweis haben. Aha, dann sag doch mal bitte, wann ab 1918, hatte eine Amtsperson einen Amtsausweis?

    AntwortenLöschen
  2. wie soll sich eine Amtsperson ausweisen, ohne Amtsausweis ?

    der Inhalt des gelben Briefes vom "Amtsgericht" Hagen war wieder mal nicht unterschrieben, es ist nur ein Name von einem Rechtspfleger Rademacher angegeben, wahrscheinlich kann Er nicht schreiben, oder es gibt Ihn gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ach... dann ist der Inhalt ja sowieso ungültig, denn das Amtsgericht ist ja sowieso nur für Ämter zuständig, sonst wäre es ja ein Personengericht!

    Also KEINE Zahlungen leisten, warte lieber bis Dir das nächste ungültige Gericht eine Scheinstrafe verpasst, die kannst Du ja dann nur so zum Schein ablehnen, musst dann aber aufpassen, dass Du nicht gedoktorthebrathet wirst, sonst gibst es in Hackenheim billig einen Weinberg zu ersteigern!

    Gustl

    AntwortenLöschen
  4. genau der Inhalt ist ungültig, schön erkannt...:-)

    AntwortenLöschen