Freitag, 2. Dezember 2011

Dr. Thebraths Bitte / Einladung zum "Amtsgericht Günzburg"

     nachfolgendes erhalten von Dr. Thebrath

*****************************

Sehr geehrte Leserschaft,
falls Sie es zeitlich einrichten können, laden wir recht herzlich zur Verhandlung über die illegale und sittenwidrige Zwangsversteigerung der Immobilie von Hr. Dr. Thebrath am Freitag 09.12.2011, 11Uhr am Ausnahme- und Scheingericht „Amtsgericht Günzburg“, Schloßplatz 3, 89312 Günzburg, 1.Stock, Zi. 117 ein (s. Anlage). Es wäre zu wünschen, daß ein gerüttelt Maß Zuschauer als Zeugen dieser Farce und dem Legitimationsdebakel dieses Ausnahme- und Scheingerichtes Günzburg beiwohnen könnten.

Um Zeugenschaft und Dokumentation wird gebeten.

Die 108 neuen deutschen Thesen könnten zur Vorbereitung des Termins hilfreich sein.

Lassen Sie sich nicht durch den Briefkopf Ausnahme- und Scheingerichts „Amtsgericht Neu-Ulm“ täuschen. Der Termin soll lt. dem Schreiben v. 07.11.2011 am Ausnahme- und Scheingericht „Amtsgericht Günzburg“ (s.o.) stattfinden.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.. Bernward Thebrath
Buchenweg 6
D-89350 Dürrlauingen
Tel.: 0172/8217699

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:Virtuelles HausverbotDie Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949 als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 GG) hat beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 Verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 GG > Bewohner <) der *BRD* zu speichern. Die Verwaltung der BRD hat hier grob rechtswidrig entschieden, denn durch diesen Beschluß wird die gemäß GG garantierte Unschuldsvermutung aller Bewohner aufgehoben. Auch hat sie ein ausstehendes Urteil des "Bundesverfassungsgerichts" (> Grundgesetzgerichts <) zu dieser sehr sensiblen Frage nicht abgewartet.
Daher widerspreche ich gemäß Bundes- und Landesdatenschutzgesetz und gemäß der Charta der Vereinten Nationen, allgemeine Erklärung der Menschenrechte (im besonderen die Artikel 12 / 19) einer Speicherung meiner elektronischen Daten durch Sicherheitsbedienstete der BRD oder sonstiger Geheimdienste!
Darüber hinaus erteile ich ab sofort den Mitarbeitern der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste der BRD, sowie den ausländischen Geheimdiensten ein > virtuelles Hausverbot < für alle meine elektronischen Verbindungen und Kommunikationen in Wort, Text, Bild und Ton und meine elektronischen und telefonischen Kommunikationswege. Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung für alle Zeit!
Des weiteren erkläre ich alle Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden und Geheimdienste, die meine Post durchschnüffeln, zu > unerwünschten Personen < (Persona non grata)!

1 Kommentar:

  1. Frank Wolfgang Richter9. Dezember 2011 um 04:20

    Herr Dr. Thebrath wurde am 7.12.11 weggefangen und interniert!
    Wieder eine deutsche Existenz vernichtet!

    AntwortenLöschen