Donnerstag, 1. Dezember 2011

Claus Petersen an die Linksfraktion bezügl. Chemtrails

   an Claus Petersen: wende Dich doch auch mal an Julia Klöckner und die Rhein Zeitung in
     Bad Kreuznach, evtl. könnten diese zu der Thematik einen Bericht bringen

siehe diesbezügl. auch W. Altnickel in der Rheinhessenhalle und bei J. B. Kerner

**********************************************

Hallo Frau Reinke,
die von der linken Fraktion unter Federführung Ihres Cheffs Dr. Gysi gemachte Anfrage  geht wohl auf meine Initiative
der Aufklärung über die Chem-Jets hinaus.
Meine Mitstreiter verteilten viele CD`s im Bundestagsbereich  zu diesem Thema.
Daraufhin formulierte Ihre Fraktion eine Anfrage zu dem Thema. ( 16. Legislaturperiode )
Ich stelle fest, daß ein vorliegender Verfassungshochverrat mit einer abschlägigen Antwort der Bundesregierung be-
antwortet wurde.
Wie können Sie und Ihre Fraktion und auch die Regierung mit diesem Frevel leben ?
Im GG  §§ 20 a steht eindeutig , daß der Staat für die Lebensgrundlagen des Volkes  Sorge trägt. Dieser Zusatz Artikel 
ist angeblich erst 1994 ins GG eingefügt worden. Hat der Akteur etwa gewußt , was auf uns zukommt ? 
Ich fordere Sie auf, das Thema Chemtrail nochmal  auf Ihre Tagesordnung zu setzen.
Ich bin gerade dabei einen 8.ten Anzeigetext an die zuständigen Staatsanwälte zu schicken.
Im Anhang lege ich auch meinen 1. ten Anzeigetext bei...... Bitte handeln Sie ....
Ps. :
Wenn in Ihren Reihen noch eine Frau Hinze tätig sein sollte, dann übermitteln Sie ihr doch bitte einen verächtlichen Gruß,
denn ich hatte in 2005 mit ihrer werten Kollegen ein Telefongespräch über den mit Chemtrail durchfurchten  Flug-Himmel 
über Berlin Schöneberg 
geführt, den sie mit : ja,ja, ja ,ja  wir wissen, daß über Tempelhof herrscht viel Flugverkehr ( eine absolut schändlich abwiegelnde Antwort ) 
 Der Tempelhofer Flugverkehr war im Abklingen und heute gibt es dort  keinen  Flugverkehr mehr.
Inzwischen hat das Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung ( seltsame Aufgabe des BMSWF) im Okt. dieses Jahres  zugegeben,daß Chemtrailerei betrieben wird. 
Wissen Sie was das bedeutet ?  ......  Die Bundesregierung versucht den laufenden Genocid zu legalisieren,
das ist unfassbar und  mehr als  menschenverachtend ...das sind doch keine Menschen, die uns hier verwalten und regieren, die genau Bezeichnung dieser Kreaturen erspare ich mir.


Mit freundlichen richtigen deutschen Grüßen    Claus Petersen


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: info <info@stefan-weinmann.de>
An: clspet <clspet@aol.com>
Cc: bepefo <bepefo@aol.com>; rockpatch <rockpatch@freenet.de>; vrilstar <vrilstar@freenet.de>; mario.heinz <mario.heinz@gmx.de>; gerwinmozart <gerwinmozart@gmx.de>; Kontakt81 <Kontakt81@web.de>; obersturm <obersturm@googlemail.com>; count-zero <count-zero@gmx.de>
Verschickt: Do, 1 Dez 2011 3:52 pm
Betreff: Re: Fwd: [AgStaSeVe] Schreiben der Britischen Botschaft Berlin

   wende Dich mal an die & schreib nen Kommentar drunter
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/12/die-linksfraktion-zu-chemtrails.html

Zitat von clspet@aol.com:

> Hallo Herr P. Frühauf,
> anbei meine Stellungnahme und meine vorbereitete 8.  Anzeige gegen   
> die Chemtrailbetreiber .
> Liege ich denn nun richtig mit der Erkenntniss, daß übler   
> Verfassungshochverrat vorliegt ?
>
>
> Gruß Claus....Neuschwabenland-Gruppe Berlin
>
>
>
> -----Ursprüngliche Mitteilung-----
> Von: clspet <clspet@aol.com>
> An: g+43xjq61000zg3vkb7jn003563xclvrj001lmjhcaigy1xr46   
> <g+43xjq61000zg3vkb7jn003563xclvrj001lmjhcaigy1xr46@groups.facebook.com>
> Verschickt: Do, 1 Dez 2011 1:51 pm
> Betreff: Re: [AgStaSeVe] Schreiben der Britischen Botschaft Berlin
>
>
> Jetzt wird es interessant , und zwar bei der Chemtrailerei.
> Bisher konnten die die Schuld auf die Besatzer abwälzen, da wir   
> angeblich keine haben , ist doch unsere BRdvD -Verwaltung (   
> Regierung ) für den Schutz der Lebensgrundlagen des Volkes ( §§20 a   
> ) verantwortlich.
> In meinem Fall der gemachten Anzeige nach 1umw Js 639/05  im Jahre   
> 2005 bei der Staatsanwaltschaft Moabit ( Petow , Witte,Glass )
> stelle ich jetzt nach diesem Brief der Br..Botschaft fest, daß   
> massive Grundgesetz-Verfassungsverletzung vorgelegen hat.
> Meine 8.Anzeige ist gerade in Vorbereitung, denn die Chemsprüherei   
> war seit Montag wieder so intensiv, daß ich immer
> noch Kopfschmerzen habe.
> Anbei die ganzen Bescheide, die auch jeder Chemtrail-Kenner als   
> Widerstands-Status nach §§ 20-4 benutzen kann.
> Gruß Claus
>
>
>
> -----Ursprüngliche Mitteilung-----
> Von: Alex Wasserbäch <notification+kjdmp-51wvk_@facebookmail.com>
> An: AgStaSeVe <NVSSV@groups.facebook.com>
> Verschickt: Do, 1 Dez 2011 1:21 pm
> Betreff: AW: [AgStaSeVe] Schreiben der Britischen Botschaft Berlin
>
>
> Alex Wasserbäch hat Golakulus Alexander Jürgen-Peter Webers Beitrag   
> in AgStaSeVe kommentiert
>
> Alex Wasserbäch
>  1. Dezember 18:21
>
>
> Mal ne blöde Frage... Warum kann man sich dann staatlich   
> selbstverwalten wenn wir frei und souverän sind?! UN Res heißt es   
> doch: (...)Ausfall staatlicher Stellen(...), wir faxen ja auch die   
> Proklamationen an die britische Botschaft. Theorethisch könnten die   
> Botschafter uns ja widersprechen, falls es anders wäre oder? Sie   
> haben ja 21 Tage dazu Zeit oder nicht? Lass mich aber gerne eines   
> besseren belehren!
>
>
>
> Kommentarverlauf
> P. R.
> 1. Dezember 17:22
>
>
> Ist doch ganz klar,  Schäuble muss ein Hochstapler und Unwissender   
> Greis in  Regierunsverantwortung sein. Ein debiler Rollstuhlfah
>
> Horst Plötz
> 1. Dezember 17:20
>
>
> So ein Schreiben müsste aber von allen 4 Siegermächten vorliegen !
>
> Trebron Knarf
> 1. Dezember 17:18
>
>
> Ich auch.. bitte um sachkundige Stellungnahme!
>
>

> Alexander Przibill
> 1. Dezember 16:46
>
>
> Was das bedeutet, das würde ich auch gerne wisse
> Claus Petersen
> 1. Dezember 16:25
>
>
> Ja wie denn ...was denn...was gilt denn jetzt ?
>  Frage an die Rechtskundige
> Golakulus Alexander Jürgen-Peter Weber
> 1. Dezember 13:39
>
>
> Schreiben der Britischen Botschaft Berlin
>

> Beitrag auf Facebook anzeigen · E-Mail-Einstellungen bearbeiten ·   
> Antworte auf diese E-Mail, um einen Kommentar hinzuzufügen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen