Donnerstag, 8. Dezember 2011

Bitte von Peter Pawlak um Unterstützung seiner Aufklärungsarbeit

   nachfolgend eine Bitte von Peter Pawlak um Unterstützung seiner Öffentlichkeitsarbeit

*****************************************

Wer möchte mich in meiner Aufklärungsarbeit   unterstützen,
welche ich seit annähernd  7 Jahren aktiv auf der Straße in K.ss.l angehe und das Woche  für Woche, Monat  für Monat und Jahr für Jahr ,ob Sommer, Winter, Herbst oder Frühjahr, um das deutsche Volk,wo noch Augen und Ohren zu öffnen sind  ,welche unser Heimatland , Deutschland ,das D. Reich im Herzen tragen, für das" Kommende", aufzuklären,vorzubereiten und zu informieren.
Mein Herz und meine Deutsche Seele hat sich dieser Aufklärungsarbeit verschrieben und das seit vielen Jahren.


Liebe Mitstreiter/innen,
da ich im Moment vor einer mir unlösbaren Hürde stehe, um meine Arbeit weiterhin geordnet auf der Straße fortführen zu können, bitte ich Euch, liebe  Kameraden/innen, Freunde und mir nahestehende  Interessierte Mitstreiter/innen, welche noch im Herzen Deutsche sein wollen und denen die Wahrheit und  unser Vaterland noch am Herzen liegt, um einen finanziellen Obulus ,da erhöhte Ausgaben, sowohl in technischer Art,(Mikro, Lautsprecher, Generator usw.)wie auch im erhöhten Bedarf am Druck von Flugschriften auf mich zukommen. Mittlerweile werden pro Woche ca. 600 Flugschriften zur Infoaufklärung verteilt ,was im Monat um die ca. 2 400 Exemplare  beinhaltet, da eine steigende Interesse an Aufklärung unter dem Menschen,welche  Interesse erkennen lassen, immer deutlicher sich abzeichnet.
Aufklärungsarbeit kostet Zeit und Geld (diese Opfer konnte ich bisher immer selbst lösen,aber jetzt benötige ich die Unterstützung von Euch).  Der Bedarf an Informationen unter den Menschen ist  erkennbar gestiegen. Wer mich bei meiner Arbeit unter die Arme greifen möchte dem sei gedankt.    

Überweisung an:      Peter Pawlak   --    KtNr:  2898500 --   BLZ: 76026000 -- Norisbank

Auch  Dank an ALLEN ,WELCHE MICH FREIWILLIG  in meiner politischen  AUFKLÄRUNG  bisher unterstützt haben,wie auch jene  ,welche mich bei meiner wöchentlichen Aufklärung  weiterhin freiwillig unterstützen würden.Âufklärung ist die Pflicht eines jeden Wissenden der in der Wahrheit steht.
 
Es grüßt Euch in  kameradschaftlicher  Dankbarkeit.   
 Pawlak

Bitte um Weiterreichung dieser  Info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen