Mittwoch, 9. März 2011

Thomas Lotz zu "Reichsausweisen" und Stefan Bamberg "Gandhi-Auftrag"

  nachfolgendes schrieb Thomas Lotz zum Thema "Reichsausweis" und Stefan Bamberg "Gandhi-Auftrag"
Hinweis von mir: Peter Pawlak kenne ich persönl., ich selbst habe eine Kennkarte von www.unser-reich.info
allerdings glaubt unsere Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels nicht an dessen Gültigkeit, ich denke mit "Tinas" Ausweis könnten wir eher eine Bewegung auslösen, da dieser ansprechender aussieht, Tina wollte ja auch mit www.de-ist.de diesbezügl. sprechen, ob man sich evtl. auf einen gemeinsamen einigen könnte....

...gebt Eure Meinung als Kommentar unter dem Post ab...

**********************************************
From: Thomas Lotz
Sent: Tuesday, March 08, 2011 8:43 AM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: Meine Recherchen
  Hallo Stefan,
auf folgenden Sachverhalt möchte ich dich aufmerksam machen!
Es gibt bekanntlich verschiedene sog. Reichsregierungen.
Eine davon ist die des Kanzlers Noack!
Also diese hier:
http://unser-reich.dyndns.info/Reichsregierung/cms/front_content.php?idart=1&idcat=23&lang=1
Diese stellt wohl als einzige derartige Dokumente aus, wie sie
ursprünglich in der Verordungder letzten Fassung,(von wann genau, weiß ich jetzt auch nicht) nur so und nicht anders richtig sein sollen!!!
Es handelt dabei um sog. Kennkarten des Deutschen Reiches, alles andere soll Blödsinn sein!
Weder solche im modernen Checkkartenformat noch solche mit mehreren Seiten wären angeblich relevant!
Das ist die Information, welche ich habe zum Thema Reichsausweise.
Mehrere meiner Freunde und Bekannten haben sich solche Kennkarten zugelegt! Zum Thema könntest du aber Peter Pawlak bei Kassel befragen, er ist Mitglied der Reichsregierung Noak und kann dir das mit den Kennkarten in aller Breite erklären!
Seine Mailadresse:
pplak44dr@googlemail.com
Zum Thema Stefan Bamberg (Ghandi Auftrag) habe ich jetzt auch
Rückmeldung bekommen.
Mein guter Freund xxxxxxxx aus Ronneburg bei Gera hatte sich bzgl. des Themas der Stellungnahme des Stefan Bamberg gegen die Reichsleute und sog. BRD-Leugner mit ihm nach längerer Pause wieder in Verbindung gesetzt! Die beiden kennen sich
schon Jahre lang aus verschiedenen christlichen Veranstaltungen heraus.
Der Bamberg positionierte sich wohl aus Gründen der eigenen Sicherheit so, um möglichst wenigAngriffsfläche zu bieten! Ganz speziell zu diesem Thema hatte er wohl auch noch nicht die besten Informationen! (Was ich persönlich schon fast
nicht glauben kann) Er hatte dann ja auch einen Rückzieher gemacht und den Text wieder von seiner Seite weggenommen, um noch über das Thema nachdenken zu können! (angeblich, so sagt es mein Freund) Die neueste Fassung des Textes liest sich schon ganz anders.
Also kurz und knapp, sehr viel ist bei meiner Recherche auch nicht
herausgekommen!
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob mir alles gesagt worden ist dazu!
Ich glaube fast, daß es auch meinem guten Freund xxxxx nicht
angenehm war, zum Thema zu recherchieren!
So, das wars.
Beste Grüße aus Mühlhausen,
der Stadt des Thomas Müntzer
und Kernland der Deutschen Reformation
und Mittelpunkt des derzeitigen Deutschlands!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen