Mittwoch, 9. März 2011

Steffen Harlass: auf einen Reichsausweis / Dokument einigen

  nachfolgendes schrieb Steffen Harlass
 http://alarmstufe-rot.blogspot.com
 zu dem vorgestellten Reichsausweis - wie gesagt "der alte" - von Tina Wendt www.sv-dr.de

ich finde Herr Harlass hat Recht, wir sollten uns auf einen einigen, wenn ich die Tina aber richtig verstanden habe, versucht Sie mit den versch. Organisationen eine Einigung zu erzielen..!?
Ob Sie mit dem weltweiten Verband deutscher Staatsbürger schon Kontakt aufgenommen hat, ist mir nicht bekannt....

Infos zum weltweiten Verband deutscher Staats-Bürger
weltweiter-verband-deutscher.Staatsbürger


***************************************************************
Sent: Wednesday, March 09, 2011 10:53 PM
Subject: Re: Hallo Herr Weinmann,
............
Ich hab noch eine Frage. Die vorgestellte Variante des Reichs-Paß scheint mir identisch mit der des Weltweiten Verbandes deutscher Staatsbürger.
Liegt es  eventuell daran, daß beide Päße in der Schweiz gefertigt werden?
Mich bedrückt auch, daß es mehrere Ausgabestellen für Dokumente gibt. Wäre es denn so schlimm für alle, wenn man sich auf einheitliche Dokumente einigen könnte?!
Die Verwirrung der Menschen ist, wie ich feststellen konnte, ziemlich groß.
Die vorgestellten Dokumente des WVdSB sind doch für meine Begriffe in Ordnung
(z.B. Familienname statt Name). 
Es sind beste Sicherheitsmerkmale vorhanden und der Preis geht, für meine Begriffe auch in Ordnung.
Ich denke, daß auch die Verbandsziele eher einigend wirken. Vielleicht denken wir alle mal darüber nach, es uns auch etwas einfacher zu machen, als immer wieder kompliziert!
Ein solcher Verband mit einer hohen Anzahl an Mitgliedern in ganz Deutschland stellt eine nicht zu unterschätzende Macht dar, die wir für uns nutzen sollten!
Es kann doch auch jeder seiner Organisation weiterhin angehören, das ist doch überhaupt nicht das Problem.
Diese Splittergruppen-Politik ist wenig hilfreich für die Sache.
Vielleicht auch mal mit der Tina Wendt darüber sprechen und mit anderen Kontakten, die Sie besitzen.
Wir brauchen Menschen, die all die Kräfte die es gibt, vereinen.
Gruß Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen