Wie wir gestern auf „wearechange.ch“ gelesen haben, soll das Bilderberg Meeting 2011 in der Schweiz stattfinden. Die „Financial Times Deutschland“ hat bereits im Januar geschrieben, dass das konspirative Geheimtreffen in der Schweiz über die Bühne gehen soll. Man vermutet St. Moritz, in der ersten Juni-Woche. Guter Zeitpunkt, denn in der Nebensaison lässt sich das Engadiner Dorf gut kontrollieren. Und das werden sie dieses Jahr wohl müssen.
Noch vor Jahren galten die „Bilderberger“ als Fantasieprodukt von Verschwörungstheoretiker, die mit Alufolien auf dem Kopf Angst vor UFOs haben. Doch aus dem letztjährigen Geheimtreffen in Sitges, Spanien, wurde ein Massenauflauf von Medien und Globalisierungsgegner. Dieses Jahr wird der Medienfokus wohl noch grösser werden und das Interesse an der Bilderberg-Group zunehmen. Dabei wird man erstaunliches feststellen.
Seit 1954 Jahren treffen sich die mächtigsten Menschen der Welt einmal im Jahr zum Bilderberg-Meeting, das immer an einem anderen geheimen Ort stattfindet. Dabei wird auf höchste Diskretion wert gelegt, keine Protokolle geführt und nichts Schriftliches festgehalten. Der auserlesene Zirkel bestimmt während dieses Treffens nichts Geringeres als die Zukunft der Welt. Dazu gehören Kriege, Seuchen und Finanzmanipulationen, es werden aber auch Präsidenten gemacht oder abgesetzt. Eine kleine Auswahl: Bill Clinton wurde Präsident, nachdem er von den Mitgliedern das okay erhalten hat. Ebenso Gerald Ford und Barack Obama (nicht bewiesen). Fakt ist, dass sowohl Kohl, Schröder und Merkel gewählt wurden, nachdem sie am Bilderbergtreffen teilgenommen haben. Auch die englischen Staatspräsidenten wie Tony Blair, Gordon Brown und Margaret Thatcher mussten sich den Interessen der Bilderberger verpflichten, ehe sie gewählt wurden. Und das sind nur einige von vielen.
Dieses Jahr wollen sich die Bilderberger also in der Schweiz treffen, wie die „Financial Times Deutschland“ im Januar berichtet hat. Auf einer Facebook-Gruppe werden mögliche Hotels genannt, die für das Treffen der rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer geeignet wären. Die Tophotels in St. Moritz stehen dabei zuoberst auf der Liste. Ideal wäre der Zeitpunkt anfangs Juni, weil in der Zwischensaison nur wenige Touristen in St. Moritz sind und viele Hotels sogar geschlossen haben. Ideal ist auch der nahegelegene Flughafen und die leicht zu kontrollierenden Zufahrtstrassen.
Seit im letzten Jahr das Bilderberg-Treffen öffentlich wurde, werden die Sicherheitsvorkehrungen dieses Jahr wohl gigantisch sein. Denn erwartet werden die mächtigsten und reichsten Menschen der Welt, die zum grossen Teil für die Ungerechtigkeiten auf diesem Planet verantwortlich sind. Das macht nicht nur Freunde.
http://www.bilderbergips.org/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen