Samstag, 19. März 2011

Errol an "RA" Scheffler, der keiner ist !?

From: ergu-mail
Sent: Saturday, March 19, 2011 12:09 PM
Subject: Re: Danke Herr Kirrwald / der Auftrag das - Licht - REICH // weiterleiten........
 
Guten Tag Herr Scheffler, ich schreibe Sie bewußt nicht mit Rechtsanwalt an, da ich davon ausgehe das Sie keiner sind.
 
Ein Rechtsanwalt würde ein anders Vokabular inne haben, sie scheinen mir ein kleiner Aufschneider zu sein, wohl bemerkt ein sehr kleiner Aufschneider. Ich vermeide bewußt den Ausdruck kleines Arschloch, aber Sie werden ja auch noch größer, davon gehe ich aus.
 
Sollten Sie in der Tat dennoch ein Rechtsanwalt sein so haben Sie die Möglichkeit das zu Beweisen, offerieren Sie ihr Staatsexamen und Ihre Benennung zu Rechtsanwalt durch eine Staatliche Institution, ich könnte jetzt schon Wetten das Sie dazu nicht in der Lage sind.
 
Wenn Sie also meiner Aufforderung nicht entsprechen können, so haben Sie sich jetzt gänzlich und Persönlich schon so stark Blamiert, dass es besser wäre sich nicht mehr unter ihrer jetzigen E-Mail  Adresse zu melden.

1 Kommentar:

  1. Blamiert haben sich in erster Linie Sie, Herr Gebäudereiniger Ergu Errol Gutowski, wohnhaft IM LINDENFELD 10, 77971 KIPPENHEIM, Stadtteil Schmieheim, Telefon: 078252071, Fax: 078252463, und zwar neben Ihrer kleinkindhaft-naiven Ausdrucksweise vor allem mit Ihren 21 Rechtschreibfehlern.

    AntwortenLöschen