Donnerstag, 17. März 2011

der Fall des Papstes - die Stimme kath. mißbrauchter Kinder

   Hinweis erhalten durch nachfolgende mail - wurde auf Wunsch des Zusenders am 18. März 2011 gelöscht -, die Anlage kann hier nicht online gestellt werden
www.der-fall-des-papstes.de

********************************

3 Kommentare:

  1. per mail erhalten:

    From: annelore.guenther@gmx.de

    Subject: Re: Unterstützung - Die Stimme katholisch mißbrauchter Kinder

    Ihr lieben Leute,

    hättet Ihr Euch kundig gemacht - daß sie dies nicht tun, werfen wir ja unseren Gegnern zu recht immer vor! - und Euch vielleicht auch mal mit einem praktizierenden Katholiken, der nicht bedingungslos alles gutheißt, was Papst Benedikt XVI tut, unterhalten, dann würdet Ihr nicht einen solchen Blödsinn verbreiten.

    Tut mir leid, aber das spricht nicht für Euch!

    Mit ziemlich ernüchterten Grüßen

    Annelore Günther

    AntwortenLöschen
  2. per mail erhalten:

    From: annelore.guenther@gmx.de

    Herr Weinmann, was S i e online stellen, das müssen S i e auch verantworten, nicht ich.
    Im übrigen ist es nicht die Aufgabe des Papstes sich zu 9/11 zu äußern.
    Die anderen Sachen sind einfach zu unsinnig, um darüber einen Disput zu führen.
    Die Sache mit der Strafanzeige ist längst überholt und entkräftet. Bzgl. der Kondome haben sich sowohl das Civitas-Institut als auch die Priesterbruderschaft St.Pius X geäußert, übrigend auch der Papst selbst. Darüber sollte man sich informieren, bevor man Dreck schmeißt. Und bei der katholischen Kirche von einer Zwangsherrschaft zu sprechen ist ja wohl die Spitze der Lächerlichkeit. Wir wären die Letzten, die sich zu irgendetwas zwingen ließen!
    Also machen Sie sich erstmal kundig! Das ist eine Grundvoraussetzung, wenn man sich zu einer Sache äußern will.
    Ich bin nur ärgerlich über alles unqualifizierte Gerede, vorallem, wenn es von Leuten kommt, die man ursprünglich ernst nehmen wollte. Wahrscheinlich schwingt da ein ganzes Ende Enttäuschung mit, da Sie offensichtlich nicht erkennen, daß Sie dem Feind, der nicht umsonst die katholische Kirche bekämpft, in die Hände spielen. Die Grünen wissen sehr gut, weshalb sie die Schulen der katholischen Tradition schließen wollen. Haben Sie noch nie darüber nachgedacht?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Günter, was sagen Sie denn zu dem Vortrag von Prof. Veith - ehem. Katholik - mit dem Titel "Offenbarung" u. a. zu finden in der Mediathek www.stefan-weinmann.de

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen