Hallo Kurt,
ich bin ab sofort nicht mehr per Internet zu erreichen:
private Telefonnummer ist 0711-792940
Kannst du folgendes mit meiner Webseite http://www.fuellhornleben.de/ in Umlauf bringen, bitte . . .
Heute morgen um 7h15 sind fünf Kriminalpolizisten über mein abgeschlossenes Gartentor geklettert. Ich hatte ihnen am Gartentor den Zugang zum Grundstück verwehrt .Die übliche Frage nach dem Amtsausweis wurde lächerlich gemacht. Ich habe dann verhinder können, dass sie mir Handschellen anlegen, nachdem alle fünf über das Tor ins Haus eingedrungen sind. Ich werde der Volksverhetzung angeklagt, laut §130 StGB, insbesondere steht auf dem Schriftstück, dass ich die Gaskammern leuge,
Ich hatte vor kurzem auch den ehemaligen Geschichtslehrer von der Immanuel Kant Realschule, Herrn Martin KLEIN per Email mit einer entsprechenden Email beglückt, weil er immer noch hartnäckig dieses Geschichtsbild an die Jugendlichen weitergibt.
Nun, sosieht es aus. Ich musste zur Polizei und Fingerabdrücke abgeben und all die Sachen. Ich hatte den Polizisten versucht klarzumachen, dass ich dies alles auch für sie tue.
Jedenfalls konnte ich eine komplette Hausdurchsuchung verhindern und sie nahmen viele Unterlagen mit, auch zwei PCs meines gegenwärtigen "Besuches", welcher momentan bei mir im Haushalt ist.
Die Kriminalpolizisten waren Herr Valentin und Herr Schick von der Kripo in Esslingen, sowie ein Herr Moll, eine Frau vom Ordnungsamt, Frau Stangert und eine andere Polzistin Frau Peter. Ich habe mich geweigert, das Formualur zu unterschreiben, wo die Gegenstände aufgelistet sind, welche sie mitgenommen hatten.
Durch menschliche Zusprache konnte ich die Handschellen verhindern. Meine Jungs sind nun auch erbost über mein Tun - wir haben kein Internet mehr und ich werde auch alle Mails löschen, welche ich hier im Gmx auf meinem Konto habe, damit niemand mit in diese Angelegenheit gezogen wird.
Bitte macht Kopien von meiner Webseite, wenn ihr könnt.
In Liebe für unser deutsches Vaterland
In Liebe zur Wahrheit
gesegnet seien alle Herzmenschen und die göttliche Wahrheit
Susanne Verena Kuni
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen