Freitag, 10. September 2010

Erika Steinbach zu "Polens Mobilmachung" !?

Auszug:....Steinbach hatte am Mittwoch auf der Klausurtagung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zwei umstrittene Funktionäre des Bundes der Vertriebenen (BdV), Arnold Tölg und Hartmut Saenger, in Schutz genommen. Tölg hatte unter anderem gesagt, dass Polen bereits im März 1939 mobil gemacht habe und der deutsche Angriff auf Polen nur der zweite Schritt gewesen sei. Steinbach wurde von Teilnehmern mit den Worten zitiert: „Und ich kann es auch leider nicht ändern, dass Polen bereits im März 1939 mobil gemacht hat.“ Die CDU Mitglieder Tölg und Saenger sind als Mitglieder für den Beirat der Stiftung „Flucht, Vertreibung, Versöhnung“ benannt......Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1626472/CDU-steht-hinter-Erika-Steinbach.html

folgende mail erhielt ich zur Kenntnis von Herrn Prütz, diese sandte Er an den Bund der Vertriebenen

Datum: Fri, 10 Sep 2010 09:27:16 +0200


Von: "Bernd Rainer Prutz"

An: info@bund-der-vertriebenen.de

Betreff: Endlich kommt nach 65 Jahren die Wahrheit ans Licht

Liebe Frau Steinbach,

für Ihren Mut bedanke ich mich, denn nach 65 Jahren ist es wohl an der Zeit geschichtliche Hintergründe des aufgezwungenen Krieges klar zu stellen.

Wir wurden alle seit 1945 gehirngewaschen.

Die so genannten BRD-GmbH- Regierungen sind der lange Arm der Besatzungsmacht, welche nur ein Ziel verfolgen die Deutschen durch totale Überfremdung auszurotten, daß ist der Straftatbestand nach dem Völkerrechtsstrafgesetzbuch §§ 5,6 und 7 also Völkermord.

Selbst die Verteibungenn werden nicht richtig dargestellt und die Deutschen werden als blutrünstige aggressive Monster betitelt.

Seit 1945 wird das deutsche Volk versklavt und gedemütigt.

Doch endlich beginnt sich das Volk zu wehren und wacht auf.

Sie sind eine kluge und mutige Frau.

Heute ist es schon soweit gekommen, daß wenn jemand die Wahrheit sagt Rassist, Antisemit,Rechts oder Linskadikaler ist, daß sind reine Totschlagargumente, welche von der zensierten Presse noch zusätzlich verschärft werden.

Ich hoffe das es Ihnen gut geht und bleiben Sie wenn es Ihnen möglich ist aktiv.

Bitte schauen Sie sich die Rede von Theo Waigel an, der Mann hat völlig recht.

Wir wollen das Deutschland frei wird und die Besatzung endlich beendet wird.

Wer sich hier auflehnt wird von den illegalen Inquisitionsgerichten verfolgt, es gibt kein einziges zugelassenes Gericht in Deutschland und keinen gesetzlichen Richter es sind privat haftende Personen im Sold der Besatzer.

Es gibt Bücher die darauf verweisen, daß polnische Söldner in Ostpreußen Massaker an deutsche Bauern verübt haben sollen, doch Deutschland hat gewartet, denn der Kriegsgrund wurde doch geliefert.

Mehrere Friedensangebote an England sind gescheiter, weil England unbedingt wollte, daß der Zweite Weltkrieg stattfindendet, Hauptkriegstreiber war wohl Churchill zu diesem Zeitpunkt.


Liebe Grüße

bleiben Sie gesund

Bernd Rainer Prutz

Dazu passt ein Zitat von Josef Kofler:

Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen auf einen blinden und gefesselten Körperbehinderten!

Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüppelt und blind gemacht!

Zitat Bertold Brecht:

Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt er Schläger die Züge.

Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Zitat Mahatma Gandhi:
Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig!
--------------- Hinweis von mir, das Buch Josef Kofler "die falsche Rolle mit Deutschand" gibt es z. B. hier http://www.ruediger-kahsner.com/BUECHER/Die-falsche-Rolle-mit-Deutschland.html sowie beim http://www.phi.lt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen