Dienstag, 5. Juni 2012

JessiKa - Ramtha: zu Christ - Antichrist - Armageddon

  ein Kommentar auf MMnews

JessiKa: 5. Juni 2012 - 19:26+ 4
viele erwarten Crash und Krieg und Armageddon im außen. Aber all das findet nur in uns statt. Massenbewusstseins gesteuerte Weltbilder werden zusammenbrechen und möglicherweise inneres Chaos anrichten, und nach dieser Erfahrung werden Menschen aufhören, mit der Masse zu laufen, sie werden lernen, selbst Verantwortung für sich und Schwächere und unseren Planeten zu übernehmen.

zitiere dazu aus dem Buch "Ramtha":
"Der Antichrist ist das modifizierte Ego, und sein Königreich ist das gesellschaftliche Bewusstsein. Er ist es, der den unbegrenzten Gedanken nicht zulässt, und seine Dogmen sind Angst, Verurteilung und Überlebenskampf.

Der Christus ist ein Mensch, der die Macht, die Schönheit, die Liebe (...) vollständig ausdrückt (...) und dadurch über die Grenzen von Dogma, Prophezeiung und Angst hinausgeht.
(...)
Armageddon ... ist der Krieg zwischen gesellschaftlichem Bewusstsein und unbegrenztem Wissen. Das ist Armageddon - nicht eine Schlacht außerhalb von euch, sondern in euch..."


Also dann fighten wir mal schön Jungs - was die anderen sagen gegen das was die innere Stimme der Liebe sagt. Und ich verrat euch, die innere stimme der Liebe wird siegen, also je eher wir auf sie hören, desto besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen