Dienstag, 26. Juni 2012

Manfred Hewig: Endzeit für Richter und "Staatsanwälte"

        erhalten von Manfred Hewig <1a-balance@web.de>:


> -------- Original-Nachricht --------
> Betreff:     Endzeit für Richter und Staatsanwälte
> Datum:     Thu, 21 Jun 2012 04:59:16 -0400 (EDT)
> Von:     Gisbertant@aol.com
> An:     gisbertant@aol.com
>
>
>
> *Vorgehen gegen Urteile, Beschlüsse und sonstige Schreiben.*
>
> *Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein. *
>
> *Ich habe ein Vorgehen gefunden das die gesamte Behördenwillkür in eine
> große Grube fallen lässt.*
>
> Wir nehmen nun den Fall, wie bei mir, das ich ein Urteil/Beschluss
> erhalten habe welches ohne Richterunterschrift war aber beglaubigt von
> einer xy, mit Unterschrift.
>
> Dieser Beschluss wurde umgesetzt und ein Grundbucheintrag erfolgte. Auf
> einmal ist dieser Grundbucheintrag rechtskräftig unterschrieben und
> damit erfolgt. Oder beweiskräftig wurde vielleicht ein Konto gepfändet,
> Auto beschlagnahmt, Lebensversicherung eingezogen oder sonstige
> Zwangsmaßnahmen erfolgten, mal so mal so.
>
> Trotz teilweise fehlender Unterschrift wurde auf Anordnung der Behörde
> gemäß Beschluss nachweisbar gehandelt.
>
> So, das Dokument mit dem Urteil/Beschluss gehört nun mir. Wie aus
> heiterem Himmel sind auf einmal diese Urteile/Beschlüsse mit dem Namen
> des Richters /Gerichtsvollziehers etc. Unterschieben.
>
> 1) FallSie sind Unterschrieben!
>
> Wann, wer, wo das erfolgte kann ich nicht wissen, alleine das es
> umgesetzt wurde, der Beschluss, legt eindeutig fest das er von der
> Behörde kam. Wer dort unterschreibt, wer dort ggf. seine Unterschrift
> fälscht, können weder wir noch die Militärpolizei wissen. Alleine die
> Fakten sind maßgebend.
>
> Ich habe die Augen zu gemacht und als ich Sie aufmachte war das Urteil
> unterschrieben, so was kann vorkommen. Ich bezeuge dass ich nicht
> gesehen habe wie die Unterschrift zustande kam, falls es notwendig ist
> werde ich das so aussagen. Aber wen interessiert es den wer
> unterschrieben hat? Nur die Militärverwaltung interessiert es, welche
> nur dann aktive wird wenn der Beweis erbracht ist. Durch rechtsgültige
> Dokumente mit anschließenden Zwangsmaßnahmen (Pfändung) ist der Beweis
> erbracht. Niemand im „Amt“ kann sich dieser Argumentation entziehen.
>
> -Sie können nicht sagen sie hätten nicht unterschrieben da das
> Urteil/Beschluss ja unterschrieben IST.
>
> -Sie können nicht sagen das die Unterschrift gefälscht ist weil sie ja
> beglaubigt IST.
>
> -Sie können nicht sagen das es ungültig ist weil sie ja Nachweisbar
> gehandelt haben, nach genau diesem Urteil/Beschluss etwas erfolgt IST.
>
> - Eindeutiger Verstoß gegen die 3 wichtigsten SHAEF Gesetze ist nun
> */_erstmalig belegbar sind._/*
>
> 1.)Ohne vorherige schriftlich erteilte Genehmigung der Militärregierung
> des Sektors, in welchem das Eigentum sich befindet, *_darf kein
> deutsches Gericht die_**_Zuständigkeit beanspruchen oder ausüben_* in
> Fällen, welche das auf Grund des (SHAEF) Gesetzes Nr. 52 der
> amerikanischen, britischen und französischen Militärregierung oder
> (SMAD) Befehls-Nr. 124 des sowjetischen Oberbefehlshabers der Kontrolle
> unterliegende oder unter Kontrolle stehende Eigentum bzw. das Kraft
> Anordnung einer der Besetzungsbehörden eingezogene oder der
> Konfiszierung unterworfene Eigentum treffen.
>
> 2.)Bevor ein deutsches Gericht oder das Grundbuchamt in einer
> beweglichen oder unbeweglichen Eigentum angehenden Sache handelt, hat
> das Gericht bzw. das Grundbuchamt schriftliche Erklärungen von allen am
> Verfahren interessierten Parteien anzufordern, die in allen
> Einzelheiten wahrheitsgetreu sein müssen und von den betreffenden
> Parteien oder deren Rechtsanwälten abzugeben sind, dass das Eigentum
> der Kontrolle oder der Konfiszierung nicht unterliegt, wie im § 1
> angeführt ist.
>
> 3.)Ohne vorherige schriftlich erteilte Genehmigung der Militärregierung
> des Sektors, in welchem das Eigentum sich befindet, dürfen keine
> Schritte seitens irgendwelcher natürlicher oder Juristischer Personen
> unternommen werden, um eine Entscheidung eines deutschen Gerichtes oder
> Grundbuchamtes durchzusetzen oder auszuführen, die der Kontrolle oder
> der Konfiszierung unterliegendes Eigentum angeht, wie im $ 1 angeführt
> ist.
>
> So, das rechtsgültige, nicht genehmigte Verfahren bei der
> Militärverwaltung, oder Urteil, geht per Fax mit Unterschrift und
> Strafanzeige an die Alliierte Kommandantur und an den Richter im so
> genannten Amt. Was meint Ihr was passiert?
>
> Was meint Ihr was passiert wenn alle das so machen?
>
> */Sie werden wohl verhaftet!/*
>
> 2) So, der nächste Fall. Ein Beschluss wurde noch nicht umgesetzt. Er
> gehört mir, ich kann damit machen was ich will. Auch dieser Beschluss
> ist auf einmal rechtsgültig unterschrieben. Wie das zustand kam ist
> unerheblich. In diesem Fall wird die Militärpolizei noch nicht tätig da
> noch niemand Nachweisbar gehandelt hat. Nun, dieser Beschluss mit
> Unterschrift wird ausschließlich der Behörde per FAX zugeleitet, ohne
> Kommentar. Wer wo wann das unterschrieben wurde kann keiner wissen.
> Niemand kann beweisen wer das unterschrieben hat weil, wo kein Ankläger
> auch kein Richter ist. Sie können nicht sagen das wäre eine gefälschte
> Unterschrift weil das Dokument ja auch ohne Unterschrift rechtsgültig
> ist! Und umgesetzt wird, falls wir uns nicht wehren. Zusätzlich wird
> das unterschriebene Dokument per e-mail, eingescannt, an die Behörde
> und an viele andere gesendet. Alleine dieses rechtsgültige Dokument ist
> eine Gefahr für den Richter/Gerichtsvollzieher. Zusätzlich werden die 7
> Punkte der SHAEF Gesetze, BKO 47/50, dem Fax kommentarlos angehängt.
>
> Was glaubt Ihr was passiert?
>
> Sie werden euch nicht mehr verfolgen, weil dann die Beweise erdrückend wären.
>
> Es macht wieder Spaß, das Leben, oder?Ich fühlte mich selten so Frei,
> nachdem ich das hier geschrieben habe. Meine Bitte um Hilfe wurde
> erhöht. Verbreitet dieses vorgehen überall. In der Anlage 3 Dokumente,
> unterschrieben.
>
> Ich werde Strafanzeige gegen den Bundesfinanzhof stellen. 5 Richter
> haben ein Urteil im Namen des Volkes verkündet. Auch der Herr Hausch
> hat unterschrieben. Siehe Anlage. Das e-mail ist an alle Danziger
> versendet worden. Leitet es weiter.
>
> Ich weis auch das die Militärpolizei die Order hat jetzt
> durchzugreifen. Aber ohne Straftat werden die auch nicht tätig. Und ein
> nicht unterschriebenes ungültiges Dokumentist auch nicht strafbar.
>
> Gisbert Ant

1 Kommentar: