**********************************
Von: DM Wilfried Meißner <wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>
Datum: 6. Juni 2012 05:55
Betreff: Antwort auf zweifach mir zugesandte StaSeVe- Propaganda- Video über Vorgänge in der "Außenstelle Saalfeld". Re: Die letzten...
An:
Cc: Peter Frühwald <bepefo@aol.com>, heike.seise@gmx.de, Menschenrechte Sürmeli <praesidium@zeb-org.de>, Volker Ludwig <reichsbank@web.de>, "Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>, Friedrich Schmidt <friedrich@schmidt-netz.de>, buero@johanneskirche-saalfeld.de, holzhey@loquitz-trans.de, buero-landraetin@kreis-slf.de, ordnungsamt@stadt-saalfeld.de
Sehr geehrte Dmen und Herren,
zu dem Propaganda- Video des Frühwald-Sürmeli-Privatstaates "StaSeVe" erkläre ich:
- Ich gehöre nicht zu der "Außenstelle Saalfeld" dieser Org.
- Ich möchte auch nicht dazugehören
- Auch während meiner Bemühungen um die Landratskandidatur nahm niemand von der "Außenstelle Saalfeld" dieser Org. Kontakt auf zu mir.
- Ich erhielt von den Verantwortlichen der Org nie eine Botschaft, aus der Interesse an Theorie und Praxis der Totalitarismusabwehr hervorging.
- Explizite Anfragen, wie sie zu Scientology stehen, wurden von den Herren Sürmeli und Frühwald sowie Frau Müßner und Frau Seise gar nicht oder dahingehend ausweichend beantwortet, daß es zunächst darum ginge, Verbündete zu finden, da sei es nicht wichtig, sich abzugrenzen.
- Ich lernte mehrere Personen kennen, die an StaSeVe und zugleich KVPM/Scientology glauben und alle Hoffnungen in Bezug auf gerechtere Behandlung ihrer Anliegen in diese Organisationen setzten. Sie verloren den Kontakt zu ihren Kindern bzw. Eheleuten bzw. Freunden und erfuhren doch keine Gerechtigkeit, trotz vermeintlicher Unterstützung durch die mächtige Org..
- Die Verantwortlichen der Org. pflegen offenbar Kontakte zu US- und anderen ausländischen Behörden, so z.B. zu einem FBI- Büro in FFM. Mich betreffende Informationen wurden in mindestens einem mir bekannt gewordenen Fall an die "Alliierten" der Org. versandt.
- Möglicherweise liegt dem - aus konketem Vorgehen erschließbaren - "Vertrauen" der Org- Verantwortlichen in Alliierte und deren Gerichtsbarkeiten der Irrtum zugrunde, den das Strategem "Der Feind deines Feindes ist dein Freund" immer noch erregt. Möglich ist aber auch, daß der Verttrauens- Irrtum von den Org.- Verantwortlichen gezielt erregt wird, um Anhänger zu beeindrucken und einzufangen: "Mit uns ist der Große Bruder."
- Dem wohl als Gräuel- Video gedachten Streifen entnehme ich nicht, daß die darin zu hörende Frau erfolgreich alles unternimmt, um Schaden von ihrer Tochter abzuwenden. Man erfährt nichts zu einer Vorgeschichte, nichts zur Rechtfertigung für Äußerungen gegenüber Polizisten, die beleidigenden Inhaltes sind. Der ganze Streifen ist niveaulos und läßt im Zusammenhang mit dem oben Geschilderten und dem Ablauf diverser "Revolutionen" das Schlimmste befürchten hinsichtlich der Ziele und Methoden des Frühwald-Sürmeli- "Human Rights"- Privatstaates von FBI- Gnaden.
- Die Primitiv-Botschaft des warum auch immer herumgereichten Videos siedelt auf dem Niveau des Streifens, mit dem neulich erst wieder die im verg. Herbst erfolgte Verhaftung des Herrn Sürmeli minutiös verfolgt werden konnte, der angeblich vor dem Reichstag einen "Gottesdienst" abgehalten haben soll.
- Ich habe nach allem überhaupt keinen Grund, in die Org.- Verantwortlichen Vertrauen zu setzen.
- Ich habe im Gegenteil genügen Gründe, vor dem Primitiv- Privatstaat der Herren Sürmeli und Frühwald und des engeren Kreises darum zu warnen, der nur eine andere - schlimmere - Variante schon bekannter totalitärer Staaten sein würde, wie ich meine.
- Die Probleme in Deutschland zu lösen haben wir die Pflicht, die Kraft und den Ehrgeiz und ich bin mir sicher, daß in den anderen Ländern genügend Menschen aufstehen werden gegen den höchst primitiven Einewelt- Privat- Staat, den CIAntology- Verantwortliche unter der Fuchtel von irgendwelchen zu errichten sich wohl vorgenommen haben.
- Ich rufe alle - zumal die im LK SLF-RU Lebenden - auf, ihr Vertrauen nicht in die "Sta-SeVe" zu setzen, denn es wird von den Org.- Chefs wohl mißbraucht. Tragische Entwicklungen zumal für Familien sind zu besorgen, wie mehrere mir bekannt gewordene Fälle belegen.
Mit frdl. Grüßen
W. Meißner
... Zuckungen dieser brd-Firma.
naja aber mit Maschinenpistolen anzurücken, ich Bitte Sie Herr Dipl. Med. Meissner...
AntwortenLöschenevtl. könnten Sie mal Kontakt zu Herrn Dr. Dhonau aufnehmen und Ihm behilflich sein, bei meiner Steuererklärung...
aber das Scheiß-Video zeigt ja nun überhaupt nix ausser Füsse und Himmel, das kann überall und nirgends aufgenommen worden sein ..... meint klausi
AntwortenLöschennaja immerhin sieht man die Geichter der "freundlichen Herren" mit den Maschinenpistolen...
AntwortenLöschenich denke wir sollten auf die Polizisten aus Bad Kreuznach hören und eioe Bewegung auslösen / Unterstützer suchen....