Dienstag, 5. Juni 2012

Antisemitischer Eklat in Thüringen – „Kauft nicht bei Juden“

     Hinweis duch Lynn, evtl. sollten "die Juden" den Spiess umdrehen:
"kauft" keine U-Boote bei der Bimbes Republik, gebt Sie zurück !!!

                 .......wie ist Eure Meinung ?

******************


Antisemitischer Eklat in Thüringen – „Kauft nicht bei Juden“

5. Juni 2012
Deutsche Politiker kritisieren scharf die Kampagne, die der Bürgermeister der Stadt Jena (Thüringen) mit dem Ziel gestartet hatte, israelische Waren zu boykottieren. Kritiker werfen dem Sozialdemokraten Albrecht Schröter das Schüren des Antisemitismus durch die Unterstützung des Appells der deutschen Abteilung Pax Christi, einer internationalen katholischen Friedensbewegung, vor, keine jüdischen Waren zu kaufen.
Kevin Zdiara, Stellvertreter des Vorsitzenden der Gesellschaft für deutsch-israelische Freundschaft (DIG) in der Hauptstadt Thüringens Erfurt hat die Organisation eines Boykotts mit Losungen aus den Nazi-Zeiten wie etwa „Kauft nicht bei Juden“ verglichen.
Albrecht Schröter weist Beschuldigungen des Antisemitismus zurück und behauptet, er fordere eine Pflichtmarkierung der in ungesetzlichen israelischen Siedlungen auf palästinensischen Territorien hergestellten Waren.
Quelle/Gesamter Text: german.ruvr.ru

2 Kommentare:

  1. Also, wenn wir schon die Geschichte bemühen, dann auch vollständig und richtig! Bin ja gegen diese Hetzerei - aber es waren "die Juden", die im 1. Weltkrieg in England vorsprachen, und Palästina für sich forderten. Dafür boten sie den Engländern an, die USA in den Krieg zu holen, um damit Deutschland zu vernichten (das bis dahin die Kriegshandlungen gut überstanden hatte). Und es sind noch die alten Zeitungsartikel aufrufbar, wonach "die Juden" es waren, die weltweit zum Boykott deutscher Waren aufriefen! So - und dies ist eine Richtigstellung - kein Aufforderung, es ebenso zu machen. Die U-Boote muss doch die BRD an Israel liefern, weil das die USA so vorschreiben - oder hat jemand andere infos?? Und die USA schreiben es vermutl. der BRD vor, weil Israel ihnen das so vorschreibt? Wer weiß das schon - bei all dem Durcheinander! Wichtig ist nur:

    1. Vernünftige Entscheidungen treffen
    2 Nicht (alles) glauben, was berichtet wird:)

    Conny Pohl

    AntwortenLöschen
  2. Frage an Conny: und wer sreuert das jetzige - weltliche - Israel ?

    was soll JESUS zu den Juden gesagt haben ?

    AntwortenLöschen