Zwei deutsche Existenzen: Der Hermes-Paketbote Peter und der Milliardär Michael Otto. Peter arbeitet für 60 Cent pro Paket, nach einem 10 Stunden Tag hat er etwa 60 Euro verdient. Fast die Hälfte davon geht für Sprit und Auto drauf. Der andere ist einer der reichsten Männer Deutschlands: der Milliardär Michael Otto, Mehrheitsaktionär und langjähriger Vorstandsvorsitzender der Otto Group und bis heute deren Aufsichtsratsvorsitzender. Otto ist ein Vorzeigeunternehmer, hoch gelobt für sein soziales und ökologisches Engagement, für seine Bereitschaft, "gesamt-gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen". Dafür bekam er sogar das Große Bundesverdienstkreuz mit Stern.
> Was hat Judas nur aus deutschen Menschen gemacht? > > Sklavenlohn im vereinigten Wirtschaftskonstrukt BRD! Liebe Leute, wer > kann eigentlich überhaupt davon noch existieren? Leider sieht es bei > diesen und jenen Personenkreis so aus, das sie das Wirtschaftsregime > dabei unüberlegt am Leben erhalten. Also, wer sich damit noch > zufrieden gibt, ist definitiv als ewiger Sklave auch nicht mehr zu > retten. > > http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n8aRD2tQcqE#! >
Text zum Video:
AntwortenLöschenZwei deutsche Existenzen: Der Hermes-Paketbote Peter und der Milliardär Michael Otto.
Peter arbeitet für 60 Cent pro Paket, nach einem 10 Stunden Tag hat er etwa 60 Euro verdient. Fast die Hälfte davon geht für Sprit und Auto drauf. Der andere ist einer der reichsten Männer Deutschlands: der Milliardär Michael Otto, Mehrheitsaktionär und langjähriger Vorstandsvorsitzender der Otto Group und bis heute deren Aufsichtsratsvorsitzender. Otto ist ein Vorzeigeunternehmer, hoch gelobt für sein soziales und ökologisches Engagement, für seine Bereitschaft, "gesamt-gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen". Dafür bekam er sogar das Große Bundesverdienstkreuz mit Stern.
Hinweis durch diese mail:
AntwortenLöschenZitat von "p-duschke@t-online.de" :
> Was hat Judas nur aus deutschen Menschen gemacht?
>
> Sklavenlohn im vereinigten Wirtschaftskonstrukt BRD! Liebe Leute, wer
> kann eigentlich überhaupt davon noch existieren? Leider sieht es bei
> diesen und jenen Personenkreis so aus, das sie das Wirtschaftsregime
> dabei unüberlegt am Leben erhalten. Also, wer sich damit noch
> zufrieden gibt, ist definitiv als ewiger Sklave auch nicht mehr zu
> retten.
>
> http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n8aRD2tQcqE#!
>