StaSeVe-Vorstandsmitglied Birgit Fazekas schreibt an Günter Grass – Auf den Punkt gebracht !
Meine Meinung !——– Original-Nachricht ——–
Betreff: auf den Punkt gebracht !
Datum: Sun, 08 Apr 2012 14:15:26 +0200
Von: Birgit Fazekas -email-
An: Günter Grass – e-mail
Sehr verehrter Günter Grass,
hoffentlich erreichen Sie diese Zeilen über diese Mail-Adresse, mit Freude und Bewunderung habe ich ihr “umstrittenes” Gedicht gelesen.
Mein erster Gedanke war, endlich sagt wenigstens einer unserer Literaten die Wahrheit ! In dieser Matrix, erschaffen von den weltweit agierenden Nationalzionisten, ist dies ein Akt von großem Mut.
Wer am lautesten brüllt, “haltet den Dieb” , der ist der Dieb !
Wer andere Menschen als Nazi beschimpft, der ist der Nazi !
Die Menschen weltweit sind am aufwachen und erkennen dieser Tatsache.
Es ist Krieg und keiner geht hin !
Hier im KZ- Bundesrepublik in Deutschland wird der Morgenthau-Plan umgesetzt und die Medien spielen mit bei der Verdummung und Ausrottung der Bevölkerung.
So wird ihnen unterstellt, antisemitisch zu sein. Die Nationalzionisten arbeiten mit verdrehten Begrifflichkeiten. Denn wer sind die Semiten ?
Es ist die arabische Urbevölkerung, von welcher der größte Teil des Volkes Israel abstammt. Somit sollen Sie etwas gegen Araber haben, welch ein Blödsinn !!!
Die Bundesrepublik, dieser Usurpator auf diesem, unseren deutschen Boden agiert im Auftrag der Westalliierten und zionistischen Hochfinanz, um uns auszubluten.
Mir wurde das vor zwei Jahren schlagartig klar, Deshalb habe ich mich unter Selbstverwaltung gestellt, denn ich bin ein Mensch und keine Sache Adjektiv deutsch.
Verehrter Herr Grass, bitte lesen Sie den Anhang. Es ist meine Art mit der unter Scheinstaatlichkeit handelnden und Rechtsstaatlichkeit vortäuschenden BR in Deutschland um zu gehen.
Ich wünsche Ihnen vorallem Gesundheit und weiterhin dieses Charisma !
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Birgit Fazekas-Hilbig
Eigener Bericht – staseve- Birgit Fazekas-Hilbig vom 11.04.2012
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen