Mittwoch, 11. April 2012

Errol - Jörg Erdmannsky Ringvorsorge und Germanitien

   nachfolgendes erhalten vom Errol

**********************************

Hallo Stefan eine interesante Stellungnahme von Jörg, er hat endlich die Absichten der Ringvorsorge erkannt, ich denke das das auch andere interesieren könnte.
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, April 10, 2012 11:08 PM
Subject: Wer ist Germanitien?

Da hier nichts begriffen wird und die Provokationen und Lügen nicht aufhören, wird in Zukunft die Öffentlichkeit entscheiden wer "Germanitien" ist.

Wenn bis zum 16. April 2012 nicht klargestellt wird
  • Wem das Auto EN-DP 740 gehört und warum ich mit falschen Versprechen betrogen wurde?
  • Ob der Martin Rodriguez immer noch mit meinem unversicherten Fahrzeug unter meinem Namensmissbrauch da draußen herumfährt?
  • Wo das Auto sich befindet?
  • Mir das Fahrzeug unverzüglich zurück gegeben wird oder eindeutig und nachweislich erklärt, warum nicht
  • Ob Antonius von Lerchenfeld meine e-Mail Adresse geratop2000@online weiter unter Identitätsdiebstahl missbraucht oder aber nachweislich gelöscht hat, damit keine vertrauten Mails mehr eingehen können, weil die Adresse überall bekannt ist und auf vielen Schreiben drauf steht
  • Ob weiterhin Stromdiebstahl in der Schulstr. 11, 72589 Westerheim mit meinem Namen betrieben wird
  • Der entstandene Schadensersatz im vollen Umfang bezahlt ist
wird im Netz klar veröffentlicht wer "Germanitien" ist und was dort für Hintergründe herrschen.
Dies geschieht bereits über meine Webseite als zip Datei und ab 16. April 2012 über alle nur erreichbaren Blogs, über Information in meinem e-Mail Verteiler, über Weiterleitungen und als Information an die JOH, sowie per Post u. a.. Einige Personen sind bereits schon informiert und warten nur aufs hochladen der zip Datei. Des weiteren werden das Auswärtige Amt und die UNRIC informiert. Ausserdem werde ich geschädigte Personen durch "Germanitien" und "Ringvorsorge" dazu ermutigen, sich an einer Sammelklage wegen Aufforderungen zu Straftaten und Hochverrat der Ulrike Maria Kuklinski durch Unterschriften dieser Personen zu beteiligen. Gerade im Bezug Sache "Hausch".
Zur Erinnerung: Jede Unterschrift unter jedem Mattschreiben ist mit 30 Jahre Knast verbunden. Ob euch das gefällt oder nicht und die Kuklinski euch weiteren Blödsinn erzählt. Deshalb reagiert auch die UN nicht. Kuklinski kann mit ihrer 30 Tagesregel gar nichts anfangen. Die kriegt nie irgendwo irgenwas durchgesetzt. Geschweige denn, daß sie irgendwelche "Erfolge" vorweisen könnte. Da könnt ihr lange warten, weil Kuklinski an dem ursprünglichen erwünschten Ziel der Siegermächte aus der Vergangenheit völlig dran vorbei geht und das hat nicht das Geringste mit NWO zu tun.
Zudem ist das Auto plötzlich Botschaftseigentum, obwohl der Zusammenhang ein ganz anderer war. Das bedeutet wiederum ein Schuldanerkenntnis der Kuklinski und ist nichts weiter als reine Panik. Demnächst erteilt Kuklinski dem Rodriguez auch noch den Auftrag mit meinem Auto einen Banküberfall zu begehen und ich geh in Knast. Wieviel Verstand ist von jedem einzelnen hier eigentlich übrig geblieben, wenn er die Zusammenhänge überhaupt nicht kapiert?
Darüber hinaus geht es nicht hauptsächlich um die sowieso kriminellen Tatbestände, sondern in wieweit ich bei Schädigung in Verantwortung genommen werden kann. Und darauf erhalte ich keine Antwort. Folglich ist hier Vorsatz zu vermuten, unter Selbstbereicherung oder blindem überhaupt nicht durchführbaren Idealismus, um mich zu schädigen. Wieso? Und damit ist "Germanitien" und die "Ringvorsorge" eine kriminelle Organisation, die dies mir ja auch wiederholt schriftlich bestätigt hat.
Ich will es ebenfalls schriftlich, wer hier die Verantwortung für diese bewußt nach oben geschürten Straftaten übernimmt und mich einen Lügner und Schmarotzer nennt, ohne einen Grund dafür zu haben. Die Kuklinski als "Präsidentin" hat die Verantwortung so oder so. In ganz toller "Vorbildfunktion". Dann muß sie sich nicht so einen Posten zusammen basteln, wenn ihr der eine Nummer zu gross ist, sondern vorher nachdenken. Die Kuklinski lügt hier nicht nur das Blaue vom Himmel runter, nein sie versucht den ganzen Himmel runter zu lügen um das Universum wieder neu zu erschaffen, weil sie eine Paranoia und Phobie wegen ihrem Sohn hat oder was auch immer. Alle anderen sind ihr scheissegal, sonst würde sie Verantwortung dafür tragen mir diese Fragen korrekt und ordentlich zu beantworten.
Merkt hier eigentlich noch jemand was?
Warum erreicht in diesem Land niemand irgendetwas? Weil er sich so gut wie jeder in die Hosen macht und fremdgesteuert ist. Die Kuklinski übrigens auch. Und keine Diskussion und Dummschwätzerei mehr. Nach dem 21. Dezember 2012 entfernen sich die Hosenscheisser sowieso alle von alleine. Kuklinski kann Menschen verarschen. Das Universum und ius cogens verarscht sie nicht.
Neue DVD - kostenlos: http://www.geratop.de/Ueber-2012-hinaus.pdf.
-- 
"Man schafft niemals Veränderungen, indem man das
Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern baut man
neue Modelle, die das Alte überflüssig machen."

Richard Buckminster Fuller, Futurist

2 Kommentare:

  1. ist es in der BRD nicht so, dass derjenige "Eigentuemer" eines KFZ ist, der den Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) besitzt ?

    Am 22.09.2011 hat J.E. selbst ein Schreiben unterschrieben, mit dem er das KFZ: EN-DP 740 zum Botschaftseigentum Germanitiens erklaert hat.

    Eine eMail-Adresse xyz @ online.de kann ab dem Moment der Loeschung (bei dem dann alle dort noch nicht abgerufenen eMails ebenfalls geloescht werden, von jedem, der inzw. ueber 8 Mio. (?) 1&1 Kunden neu registriert werden. Vielleicht stellt J.E. mal eine Datenanfrage an 1&1, was mit (angeblich?) "seiner" Adresse genau passiert ist?

    Manche Leute und fruehere Freunde fragen sich, an welcher Krankheit (Verbal-Diarrhoe?) der J.E. seit seinem Sinneswandel im Bezug auf Germanitien wohl leidet und wo er evtl. noch fachaerztliche Hilfe bekommen koennte?

    AntwortenLöschen
  2. Herr Erdmansky leidet vermutlich unter einem sehr schweren geistigen Defekt, er benötigt meiner Wahrnehmung nach, ganz dringend kompetente fachärztliche Hilfe! Früher hielt ich ihn für einen harmlosen Verirrten, seit er mir aber erklärte, nicht Essen zu benötigen, da er nur von Licht leben könne, zweifelte ich absolut an seinem Verstand! Es hat mich auch immer befremdet, dass jemand auf Kosten des Staates lebt, den er als illegal und nicht existent bezeichnet! Fakt ist, Herr Erdmansky schnorrt und schmarotzt sich seit Jahren bei hilfsbereiten Mitmenschen durch und hinterlässt, jedes mal und ausnahmslos anschließend, verbrannte Erde! Jedes mal hat er keine Schuld, denn immer sind die Andern selber Schuld! Ja da ist was dran, diejenigen denen er Leid tat und die versuchen ihm helfend unter die Arme zu griffen, auch ich gehöre dazu, nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, wusste er nicht wo er hin konnte, bei den hilfsbereiten Menschen bei denen er vor seiner Verhaftung Unterschlupf gefunden hatte, wollte man ihn auf keinen Fall zurück haben, sie hatten ihm sein wenig Hab und Gut draußen auf die Straße gestellt da sie keinen Kontakt zu ihm mehr wünschten. Da nahmen ich und Toni von Lerchenfeld ihn eben abwechselnd, (geplant war kurz und vorübergehend) auf, während der Woche war er dann bei mir, am Wochenende bei Toni, da meine Frau die immer übers Wochenende da war, ihn wegen seiner merkwürdig verwirrten und spannerhaften Art nicht besonders mochte! Wir sind schon selber schuld, da wir sehr bald merkten, dass vieles an ihm nicht echt und ehrlich war. Aber die Hoffnung stirbt ganz zum Schluss und wir dachten, ihn vielleicht doch noch auf den rechten Weg zurückbringen zu können. Das war leider ein Irrtum! Auf die Ver- Kriminalisierung von mir und Toni wie auch allen Anderen die ihm in der Vergangenheit geholfen haben, gehe ich gar nicht erst näher ein, da sie ausnahmslos und in allen Fällen gänzlich aus der Luft gegriffen (dicke Lügen und verdrehte Halbwahrheiten)und seiner kranken Phantasie entsprungen sind! Wir haben uns gut überlegt, ob wir strafrechtlich gegen Erdmansky vorgehen sollen, haben es aber verworfen, da unserer persönlichen Meinung, sein Krankheitsbild sich von jeder möglichen Aufmerksamkeit die man ihm zuteil werden lässt, im positiven wie auch im Negativen ernährt und wir seinen Exzessen auf keinem Fall Vorschub leisten wollen! Uns tut Erdmansky sehr, sehr Leid und wollen nicht diejenigen sein die ihm noch den letzten Rest geben, das wird er bald und sicher selbst besorgen! Allen anderen Betroffenen und Geschädigten rate ich dringend, ihn künftig gänzlich zu ignorieren, auf nichts aber auch auf gar nichts mehr zu reagieren, vielleicht trocknet sich seine so verzweifelt nach Anerkennung und Beachtung schreiende kranke Psyche dann von selbst aus! Möglicherweise hätte er dann die Einsicht und Möglichkeit, sein verrutschtes Leben wieder aufs gerade Gleis zu bringen und in ein ordentliches Leben zu finden, bei dem er nicht mehr Anderen auf der Tasche liegen muss!

    gezeichnet Martin Rodriguez,

    Da ich hinter jedem Satz stehe den ich hier publiziert habe, stehe ich auch jedermann der Fragen dazu hat, zu einem kurzen Telefongespräch zur Verfügung! 0731 708 4300

    AntwortenLöschen