Sonntag, 15. April 2012

Grober, Nebelin Preussen - Urkunde Art. 146, ein Erlebnisbericht

    nachfolgendes erhalten von "Kunkelmann"

***************************
Die Urkunde Umsetzung Artikel 146 GG- Alle Macht geht vom Volke aus-
enttarnt eine totalitäre Gleichschaltungsdiktatur:


Erlebnisbericht aus Karstädt im Heimatland Preußen:


Am 15.04.2012 13:22, schrieb Grober Nebelin:
                      Moin Moin,
Ich habe diese Urkunde,(meine Daten - Identität) bereits am 31.01.2012 von der Amtsleiterin des Amtes Karstädt beglaubigen lassen. Die blutjunge Bearbeiterin im Meldeamt hatte sich geweigert, den Stempel zu setzen, nachdem ich ihr von der fehlenden Verfassung und den Ursprung des Grundgesetzes berichtet hatte. Sie war ganz aufgeregt und hatte Angst entlassen zu werden, wenn sie diese Urkunde abstempeln würde. Sie verwies mich zur Amtsleiterin, diese hat dann die komplette Urkunde, von Anfang bis Ende gelesen und sprang mit einem unüberschaubaren lächeln aus ihrem Sessel, ging mit mir zur Meldestelle, suchte persönlich den passenden Stempel, drückte ihn auf der Rückseite drauf, trug das Datum ein, setzte den Amtsstempel daneben, verlangte 2,50 Euro Gebür, und fertig.
Gruß aus der Provinz Brandenburg / Freistaat Preußen
-- Original Message -----
From: clspet
Sent: Saturday, April 14, 2012 2:34 PM
Subject: Fwd: Die Urkunde Umsetzung Artikel 146 GG enttarnt die totalitäre Gleichschaltungsdiktatur! Erlebnisbericht aus Hamburg!

Hallo Mitstreiter,
ich muß das endlich auch machen, wer kommt mit zum Bürgeramt Bln Theodor Heuß-Platz Herrstraße und läßtv sich die Urkunde bestätigen...
Gruß Claus


- mail gekürzt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen