Mittwoch, 11. April 2012

Errol zu Steuererhebung durch "BRD-Finanzämter"

   nachfolgendes schrieb Errol, von unten nach oben lesen...

*******************************

Shooters-Dream <info@shooters-dream.de>:

> Hallo Stefan, ich habe die Beweise das den sog. Behörden in der BRD, vor allen die Notare und die Grundbuchämter die Tatsache bekannt ist, dass die BRD ein Unternehmen ist, sie fordern nicht für die Finanzministerien, sondern für die Finanzverwaltung, eine klare Aussage.
>
> ----- Original Message ----- From: <info@stefan-weinmann.de>
> To: "Shooters-Dream" <info@shooters-dream.de>
> Sent: Wednesday, April 11, 2012 5:52 PM
> Subject: Re: Fw: Wer ist Germanitien?
>
>
>    muss ja nicht viel sein, evtl. am besten auch zum veröffentlichen...
>
> http://www.dhonau-dickes.com/pages/impressum.html
>
> "Finanzamt": Herr Tiggelkamp  vollstr.01@fa-kh.fin-rlp.de
>
>              Gruß !  Stefan
>
>
> Quoting Shooters-Dream <info@shooters-dream.de>:
>
>> Gib mir die E-mail adressen.
>> ----- Original Message ----- From: <info@stefan-weinmann.de>
>> To: "juris" <juris@ezfmr.de>
>> Sent: Wednesday, April 11, 2012 1:04 PM
>> Subject: Re: Fw: Wer ist Germanitien?
>>
>>
>>    was ein Durcheinander...., ich stelles es online, Du könntest mal
>> Kontakt zu Dr. Dhonau und zu Frau Sauer vom FA Bad Kreuznach
>> aufnehmen...
>>
>>              Gruß !  Stefan
>>
>> Quoting juris <juris@ezfmr.de>:
>>
>>> Hallo Stefan eine interesante Stellungnahme von Jörg, er hat  endlich die Absichten der Ringvorsorge erkannt, ich denke das das  auch  andere interesieren könnte.
>>> ----- Original Message -----
>>> From: Joerg E r d m a n n s k y
>>> To: Verborgene_Empfaenger:
>>> Sent: Tuesday, April 10, 2012 11:08 PM
>>> Subject: Wer ist Germanitien?
>>>
>>>
>>> Da hier nichts begriffen wird und die Provokationen und Lügen nicht aufhören, wird in Zukunft die Öffentlichkeit entscheiden wer "Germanitien" ist.
>>>
>>> Wenn bis zum 16. April 2012 nicht klargestellt wird
>>>
>>> a.. Wem das Auto EN-DP 740 gehört und warum ich mit falschen Versprechen betrogen wurde?
>>> b.. Ob der Martin Rodriguez immer noch mit meinem unversicherten Fahrzeug unter meinem Namensmissbrauch da draußen herumfährt?
>>> c.. Wo das Auto sich befindet?
>>> d.. Mir das Fahrzeug unverzüglich zurück gegeben wird oder   eindeutig und nachweislich erklärt, warum nicht
>>>
>>> e.. Ob Antonius von Lerchenfeld meine e-Mail Adresse geratop2000@online weiter unter Identitätsdiebstahl missbraucht  oder aber nachweislich gelöscht hat, damit keine vertrauten Mails  mehr eingehen können, weil die Adresse überall bekannt ist und auf  vielen Schreiben drauf steht
>>>
>>> f.. Ob weiterhin Stromdiebstahl in der Schulstr. 11, 72589  .... - mail gekürzt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen