Sonntag, 15. April 2012

gestern..., die Brücke - Bad Kreuznach, Bericht Israelreise - die Templer

  gestern traf ich Peter Kaul im Weinberg, dieser hängte mit einigen Berufskollegen und Helfern sogenannte Pheromonfallen aus, hierbei war auch ein Pfadfinder aus Bad Kreuznach. Ich sprach Ihn an, Er sagte mir, Er wäre Mathematikstudent und Pfadfinder bei der freien Christengemeinde "die Brücke" in Bad Kreuznach, wir unterhielten uns eine Zeit lang, hierbei meinte Er auch, dass wir in der Zeit der Johannesoffenbarung leben..., ich sagte Ihm, dass ich der Meinung bin, dass das Wort JESU verdreht ist und verwies Ihn auf die Aussage der Templer die-templer-das-neue-lichtreich , welche Er auf der Startseite meiner HP findet...., ich fragte Ihn ob Er wüsste, wo hier früher mal eine Templersiedlung war, Er wusste es auch nicht..., ich verwies Ihn auf Hof Iben...

  hier auch ein interessanter Hinweis, ein Vortrag über eine Israelreise
diebruecke-badkreuznach.de/themenabend-bericht-und-fotos-von-der-israelreise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen