Donnerstag, 12. April 2012

3. Weltkrieg: Zionistische Finanzhyänen schüren dasselbe Komplott wie vor dem 2. Weltkrieg

   erhalten von Lynn

********************************


 
 
von Ubasser
?In Zeiten universeller Täuschung, ist es ein revolutionärer Akt die Wahrheit zu sagen.? ? George Orwell
Die Geschichte wiederholt sich! Sag nachher nicht, du hättest es nicht gewußt! Dasselbe Spiel was die Zionisten damals mit Hitler getrieben haben, um Deutschland in den Krieg zu zwingen, wird heute mit Iran bzw. Mahmud Ahmadinedschad gespielt. Das gleiche Muster wie vor über 70 Jahren. All die ungerechtfertigten Sanktionen und Drohungen gegen Iran sind Akte der Kriegserklärung an ein friedliches Land.
Ich bin gegen jede Form von Extremismus und Rassismus. Allerdings, um die Wahrheit herauszufinden muß man alle Seiten angehört haben, um sich ein objektives Bild machen zu können. Ich finde jedenfalls nichts verwerfliches von dem, was Hitler im folgenden Video sagt. Das was er sagt, stimmt Größtenteils. ?Die kleine wurzellose internationale Finanzclique? von denen Hitler redet, ist noch heute Aktiv, und dabei erneut einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Diese ?Finanzhyänen? sind seit jeher für Krieg, Leid und Verderben auf dem Planeten verantwortlich.
Sie haben Hitler zuerst aufgebaut, um ihm anschließend einen Weltkrieg aufzuzwingen, wie er es sagt: ?Politik der Einkreisung? durch die zionistischen Aggressoren -  heute wird um den Iran das gleiche vollzogen. Man bedenke: Der Iran ist zur Zeit ebenfalls durch diese Weltverbrecher mit dutzenden Militärbasen völlig eingekreist!
Nun gut, in der heutigen, verkehrten Welt sollten wir öfters die Frage stellen, ob alles was uns über die sogenannten ?Diktatoren? aufgetischt wird/wurde, auch der Wahrheit entspricht. Denn, nicht zuletzt hat sich mein Weltbild erneut aufs Kopf gestellt, weil ich feststellen mußte, daß Muammar Gaddafi das genaue Gegenteil von dessen war, was man uns Jahrzehnte lang über ihn fälschlich eingetrichtert hatte!
Adolf Hitler originale Aufnahmen aus den Jahren 1930-1941, über die internationalen Kriegstreiber und ihre Helfershelfer:
Bemerkung: Hier kann ich mich dem Autor nur anschließen. Auch ich mußte bereits viele Revisionen meines Wissens und meines ?Glaubens? an die Vergangenheit passieren lassen.

Original und Kommentare unter:
https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/04/11/3-weltkrieg-zionistische-finanzhyanen-schuren-dasselbe-komplott-wie-vor-dem-2-weltkrieg/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen