Sonntag, 5. Februar 2012

W. Osbeck: so viel zum türkischen "RESPEKT" des Cem Özdemir

3 Kommentare:

  1. Hinweis von Walter Osbeck:

    Quoting Oelschaden LTD :

    > http://www.youtube.com/watch?v=TzKZ6HCs3fs&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. Anmerkung als ich diese Woche, Regional Vision in Wiesbaden besuchte, musste ich durch ein Viertel, da sah ich fast nur Ausländer. Um dieses soziale Problem zu lösen, sollten wir uns auf die Kernaussage der Polizeigwerkschaft konzentrieren, siehe Startseite HP stefan-weinmann.de

    ...gebt "Euren Personalausweis" ab und beantragt korrekte Ausweise auf "Eurer" Verwaltung bzw. bei sv-dr.de

    AntwortenLöschen
  3. Herr Osbeck war früher im E-Mail-Kontakt

    unfair zu mir und zu Herrn Steinbach.

    Wenn er aber gegen die Türken kämpft,

    hat er meine volle Unterstützung,

    DENN ich habe zwar schon viel über

    Juden geschimpft, ABER nach meiner

    persönlichen Lebenserfahrung - und

    keiner kann mir das Recht nehmen,

    die zu äussern - sind die TÜRKEN

    bzw. Kurden der GRÖSSTE DRECK, den

    es auf diesem Planeten gibt! Im

    Vergleich zu den Türken sind die

    Juden geradezu `Heilige´! Das meine

    ich genauso wie ich es hier schreibe

    und nicht etwa als `Gag´.

    Ich kann diese Aussage mit zahlreichen

    Begebenheiten aus meinem Leben belegen,

    wofür hier nicht der Platz ist.

    von
    Umlandt Gerhard

    AntwortenLöschen