Donnerstag, 2. Februar 2012

Migranten erobern Deutschland

2 Kommentare:

  1. .

    Ich nehme mit Recht und mit gutem Gewissen

    für mich in Anspruch, dass ich in 2005

    der ERSTE war, der ausrechnete, dass schon

    an die 40 Millionen Ausländer in Deutschland

    sind, also ca. 50 Prozent. Die Ausländer mit

    deutschem Pass mitgerechnet.

    Damals gab es offizielle Zahlen zwischen

    5 und 7 Prozent!

    Aber ich kam drauf wie man die Lügen der

    MultiKulti-Politik durchschauen konnte:

    Früher in den 80er Jahren wurde nämlich

    schon noch in der Tagesschau gebracht,

    wieviele Asylanten pro Jahr eingereist

    waren. Das waren damals Zahlen um 1 Million

    bis 1,2 Millionen. Und das brauchte man ja

    nur ab 1980 zusammenzählen.

    Leute, es gibt eine Antwort auf diese

    kriminelle, verlogene Politik!

    Selber denken! Und Lügen-Radio und

    Lügen-TV aus! Und mit Ethno-Zeitungen

    kann man sich nicht mal den Arsch

    putzen. Druckerschwärze ist carcinogen.

    von
    Umlandt Gerhard

    .

    AntwortenLöschen
  2. .

    Ich hatte das Video noch gar nicht gesehen, als

    ich mein Posting schrieb. Im Video ist nur von

    "Stadtvierteln" die Rede mit "hohem Ausländeranteil",

    aber ist immer noch untertrieben!

    Lest mein obiges Posting und rechnet selber mit.

    Und der Differenzbetrag erklärt sich so, dass vor

    1980 ja auch schon jede Menge Ausländer, Asylanten

    und Gastarbeiter gekommen sind. Der "1 Millionste

    Gastarbeiter" bekam einen VW geschenkt. Das war schon

    Anfang der 60er Jahre.

    Selbst das, was heute als "Aufklärungsvideo"

    daherkommt, muss man immer noch hinterfragen.

    von
    Umlandt Gerhard

    .

    AntwortenLöschen