Samstag, 21. Juli 2012

Königreich Wedenland: jeder ist ein König - vielen Menschen allerdings wurde Ihre majestätische Kraft oder der glauben daran genommen

   Quelle: wedismus.ning.com/allgemeine-fragen-und-antworten-zur-politischen-situation


Allgemeine Fragen und Antworten
zur politischen Situation
Wie anhand des folgendes Berichtes klar gesehen werden kann sind nun vermehrt wahrheitsbewusste Menschen unterwegs welche die Lügen des politischen Systems der Dunkelmächte ( Böse ) aufdecken und auch vollkommen durchschaut haben.
Zum Thema der Staatsangehörigkeit sollte vorab unbedingt erwähnt werden das jeder Mensch ALS KÖNIG AUF DIESE WELT GEKOMMEN IST !
Diese Aussage ist so wichtig um gegenwärtig und auch zukünftig Fehltritte und damit Fehler in zu vermeiden !
Vielen Menschen allerdings wurde Ihre majestätische Kraft oder der glauben daran genommen und ich erkenne oftmals mit einem entsetzen das zur Zeit die Masse der lebenden Menschen von wenigen bösen Machthaber gelenkt werden und zwar direkt in den eigenen Untergang ! Die Loslösung von lebensverachtenden Strukturen die einem einprogrammiert wurden ist die RETTUNG um wieder ein würdevolles Leben führen zu können.Würdevoll bedeutet insbesondere nicht mehr abhängig von einem Geldsystem zu sein indem man ein Stück eigenes Land bewirtschaftet von dem man sich und seine Familie göttliche ernähren kann und zwar völlig AUTARK !
Wie sie eventuell bereits wissen habe ich mich selber am 28.01.2011 zum König des Staatenbundes Königreiche Wedenland / Deutsches Reich ernannt und dafür habe ich bei einigen für ein Gelächter gesorgt und bei anderen habe ich Respekt erhalten. Den Respekt erhielt ich dabei meist von sehr gut informierten Mitmenschen die noch klare Gedanken fassen konnten und das Gelächter kam eher aus den Ecken wo meist kein geschichtliches Verständnis vorhanden war oder aber Schmarotzerenergien die an dem jetzigen Ausbeutersystem aus rein egoistischen Gründen festhalten und nicht bereit sind zum Wohle ALLER längst überfällige Veränderungen an dem System vorzunehmen !

Bevor ich auf Systemsvorgaben eingehe die man anderen überstülpt möchte ich an die persönliche Freiheit eines jeden Menschen erinnern sich sein eigenes Königreich aus sich selber heraus zu erschaffen. Diese Freiheit ist göttlicher Natur und daher unumstößlich und bedeutet im Endeffekt das sich jeder selber seine eigene Zukunft erträumen darf.
Mir sind die höchsten kosmischen Gesetze bestens bekannt doch ich habe auch gesehen das vielen Mitmenschen und liebevollen Träumern der Weg sein eigenes Königreich zu erschaffen nicht gerade einfach gemacht wird. Vor allem erkennt man das daran das die bekannten Systemsstrukturen, die von nur 6 Priestern die sich einst gegen Gott stellten erdacht wurden, gegen das Leben ausgerichtet sind.
Ich habe lange überlegt ob ich weiterhin grenzenlos auf der Welt umherwandere oder ob ich versuche in einer Region zu beginnen ein musterhaftes Beispiel eines Staatenbundes zu schaffen dem alle anderen folgen werden. So träumte ich vor 21 Jahren im Jahre 1992 einen wundervollen Traum wo man selbst die Freiheit vollständig zurückerlangt hatte. Vielleicht war es eine Vision der wunderschönen Zukunft. Ich schrieb damals an einer Schreibmaschine meinen Traum auf und ein Mann der diese Geschichte las bat mich völlig begeistert ihm diese Geschichte zu geben und zu überlassen. Ich gab ihm die Geschichte denn er war davon so inspiriert das er seiner Freundin diese Geschichte weitergeben wollte als ein Liebesbrief abgefasst.

Der Kern dieser Geschichte war das wir Menschen wieder auf einem eigenem Stück Land lebten welches in der Lage ist uns autark zu versorgen. Das kleine Bächlein was dort in meiner Vision in den See hineinfloß hieß "Glück" und diese Vision von dem Leben auf einem Familienlandsitz gab meinem Dasein seid je her Kraft weiter zu gehen hin zu dieser schönen Zukunft.

Weitere Visionen folgten einige Jahre später und es ging sogar soweit das ich mich auf anderen Planeten befand erfühlend das die göttlliche Schöpfung auch dort ausgebaut wurde ! Ich sah wunderschöne Bilder in meinen Träumen doch wenn ich erwachte suchte ich diese Harmonie und Liebe vergeblich im Außen.
Ich fragte mich warum bin ich nur in so einer komplizierten, äußerst brutalen und verlogenen Zeit geboren und warum ausgerechnet in dem Gebiet zwischen Weser und Elbe.
Doch dann eines Tages sah ich sogar eine wundervolle große Chance in dieser Welt zu diesem Zeitpunkt an jenem Ort geboren worden zu sein um genau von dort wo ich inkarnierte die Welt zu beginnen sie mir so herzurichten wie diese den Bildern und Empfindungen in meinen Träumen entsprachen und das ist wahlich eine liebenswerte Welt.
Ganz unten allerdings scheinbar emotional und auch körperlich angekommen und müde vom Gift der Welt und den giftigen Gedanken die mich ständig maltretierten wurde ich durch einen Wohnungsbrand Obdachlos und befand mich zusätzlich auf der Flucht vor denjenigen die das dunkelste System der Erde schützten gegen das ich musikalisch rebellierte. Ich möchte auf das dunkle System nun nicht weiter eingehen denn ein jeder weiß wohl zu genüge wie es funktioniert und sich uns darstellt- Ich möchte nun über die Chancen schreiben die ich erkannte beim Erschaffen einer schönen Zukunft.
Die Chance ist es ein neues System zu schaffen welches allen die diesem Folge leisten einen leichteren Zutritt zur wahren FREIHEIT ermöglicht und das nicht weil ich es so will sondern aufgrund der Kraft des kollektiven Gedankens.
So habe ich die folgende neue Matrix erschaffen die sie hier auf den Internetseiten des Galaxiengesundheitsrates finden können. Auch habe ich das Deutsche Reich übernommen und regiere in dem als Monarch und das nicht um mich über andere zu erheben sondern um jedem die Hand zu reichen welcher die GUTEN SITTEN und GEBRÄUCHE unserer URAHNEN zu pflegen bereit ist um mit diesem von KÖNIG zu KÖNIG die Zukunft auch zu besprechen.
Von König zu König bedeutet für mich das ich als Ziel verfolge jedem Mann der es wünscht 1 – 1,3 Hektar Land zu bewilligen um so jedem wieder in seine majestätische Kraft zu verhelfen durch die Erschaffung des eigenen Königreiches. Ich selber beanspruche für mich selber ebenfalls 1 -1,3 Hektar Land doch führe ich das gesamte Deutsche Reich derzeit als Regierungsoberhaupt an, als König unter Königen, da ich mich dazu selber ermächtigt habe und berufen fühle.
Durch die verkündigte Verfassung vom 28.01.2011 gehen die Gesetze des Deutschen Reiches hervor und nun werden die Gesetze vermehrt eingefordert in den kommenden Tagen und Jahren um die HARMONIE und GESUNDHEIT wieder herzustellen !

Bitte verwechseln sie das Deutsche Reich nicht mir dem 3 Reich !
Meine Strategie ist Kleinstkönigreiche zu schaffen und ich bin sehr glücklich vor circa 4 Jahren die Bücher der klingenden Zedern Russlands kennengelernt zu haben wo meine Seelenschwester Anastasia ebenso einen wundervollen Traum erträumt hat der mit meinen Konform geht. Ich fühle mich bestätigt nun für schnelle Veränderungen vor Ort, im Lande und auch anf der Erde zu sorgen um die lichtvollen Träume in Wirklichkeit erleben zu werden.
So schaffe ich vor allem aus mir selber heraus weiterhin schöne Welten die sich materialiserien werden doch ich gehe noch einen Schritt weiter und beginne ebenso die äußere Welt in die ich hineingeboren wurde zu verändern indem ich die Fehler der Vergangenheit ausmerze.
Mit anderen Worten ich gehe nun mit meiner Strategie in die Vergangenheit zurück und korrigiere alle begangenen Fehler um die schöne Zukunft dann täglich mehr zu empfangen !
So habe ich die immer noch gültige Weimarer Verfassung lediglich sinnvoll korrigiert bei meinen Arbeiten und somit in die Vernunft überführt um ein schriftliches Fundament zu haben auf dem nun auch Völkerrechtlich aufgebaut werden kann ! Jeglichen Okkultismus galt es und gilt es zu durchschauen und sich von diesem dabei abzuwenden um in eine schöne Zukunft dabei zu führen !

Die nächsten Zeilen fand ich dabei beim Studium der Geschichte und ich fühlte mich nun um so mehr in meinem gesamten Handeln dadurch bestätigt das RICHTIGE zum perfekten Zeitpunkt getan zu haben !

Der König
Thomas von Wedenland

Allgemeine Fragen und Antworten

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."Heinrich von Brentano.


So manch einer wird Fragen haben. Die meisten lassen sich durch aufmerksames Studium dieser Seiten klären, andere wiederum lösen sich durch die Frage: Cui bono? (Wem nützt es) von selbst auf.

Nichtsdestotrotz gibt es so manche Antworten von der "gegnerischen" Seite, die einige Bürger verwirren können. (Vor allem die, die sich nicht intensiv mit diesem Thema beschäftigt haben)

Wie an andere Stelle schon geschrieben steht:
Gönnen Sie sich doch einmal das Vergnügen, und schreiben Sie "offizielle" Stellen an. Sie werden erstaunt sein, mit wieviel Einfallsreichtum so ein "Beamter" aufwarten kann. Wenn Sie genügend Wissen haben wird Ihnen die nichtssagende Antwort Beweis genug sein. Denn Sie werden doch wohl nicht erwarten, daß sich die "Offiziellen" ihr eigenes Grab schaufeln und alles zugeben werden?
Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing....

Der Fragenkatalog wird von Zeit zu Zeit erweitert werden. (Falls es denn nötig sein sollte)
So manch einer wird bestimmt auch schon über die Seiten des angeblichen Studenten "Frank Schmidt" gestolpert sein.
Dieser arme geplagte Mensch fiel angeblich einmal auf die Argumentationen über das Deutsche Reich herein.
Und seit dieser Zeit betreibt dieser gewisse Student einen Aufklärungsunterricht im Internet. Natürlich völlig kostenlos und nur mit der Maßgabe, arme unbescholtene (BRD)-Bürger vor der Wahrheit, räusper, vor der "Reichsideologie" zu schützen.
Cui bono? Wem nützt es?
Falls Sie mal über diese Seiten stolpern sollten, so empfehlen wir Ihnen: Studieren sie diese Seiten genau!
Machen Sie sich einmal Gedanken darüber, wieviel Arbeit und Zeitaufwand dies war und ist, welchen Zweck diese Tätigkeit verfolgt und wer da wohl dahinter stecken könnte.

"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"Deutsches Sprichwort

Ich empfehle ebenfalls ein genaues Studium des angeschlossenen Forums. Achten Sie mal auf die Wortwahl. Und versuchen Sie doch einmal, wenn sie genug Zeit haben, dort einen Beitrag zu schreiben der die Wahrheit oder kritische (d.h.: gegen das System gerichtete) Fragen beinhaltet. Ich gebe Ihrem Beitrag eine Lebensdauer von ca. 0.5 - 5 Stunden (Je nach Uhrzeit).

Bei uns dürfte der Sinn und Zweck eindeutig sein: Aufklärung. Die Hintergründe darlegen und die Menschen auffordern wieder selbst zu handeln und zu denken!
Deutschland wieder in die Gemeinschaft aller Staaten als völkerrechtlich voll gleichberechtigtes Mitglied ohne irgendwelche Diskriminierungen einzugliedern.
Natürlich erhalten Sie hier Papiere, die Sie als Bürger des Deutschen Reichs ausweisen.
Und ebenso natürlich kosten diese Papiere etwas. Wir arbeiten für Sie ehrenamtlich. Es entstehen Kosten, die wir weitgehend aus eigener Tasche begleichen. Durch Ihren Beitrag wird ein kleiner Teil der Kosten gedeckt.

Laut RuStAG (Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt) ist jeder (BRD)-Bürger so oder so schon ein Bürger des Deutschen Reichs.
Es gab, und gibt, nur eine Staatsbürgerschaft in Deutschland. Sie waren zu keinem Zeitpunkt Staatsangehöriger des "Staates" BRD.
Sie unterstützen damit das Deutsche Reich (d.h. Deutschland als Ganzes), die endlich herbeigesehnte vollständige Souveränität und den endlich benötigten Friedensvertrag. (Siehe dazu die Ziele der Nationalversammlung). Nur durch Ihre Unterstützung können wir, alle gemeinsam, diese Ziele erreichen.

Engagierte Menschen sind immer willkommen. Im Endeffekt kommt dies natürlich wiederum Ihnen und Ihrer Familie zu Gute. Zudem werden natürlich diese Menschen, die einen Ausweis des Deutschen Reichs besitzen, nach der Wende einen Bonus erhalten. Denn Sie haben damit direkt und indirekt Deutschland wieder zu einem freien und friedlichen Land gemacht. Ein Land, in welchem es sich wieder zu leben lohnt.
Ein Land, in dem die Worte: Einigkeit und Recht und Freiheit wieder etwas bedeuten und nicht nur leere Phrasen sind.
(Und in dem man nicht 7 Monate nur für die Steuern und die überhöhten Diäten der Politiker arbeitet)
Wenn Sie Laie und nicht sehr hartnäckig sind, wird man Sie überzeugen. Ohne Argumente, ohne Fragen, ohne ein Problembewußtsein ist man dem Schalten und Walten der "etablierten Behörden" (oder Gegenseiten) hilflos ausgeliefert.
Bei den Fragen und Antworten sehen Sie die Argumentation der "BRD-" und Systemtreuen und anschließend die Tatsachen.
Es wurde nichts an den Gegenargumentation geändert (außer der Überschrift)
Die Fragen (bzw. Argumente):


Es heißt, die "Bundesrepublik Deutschland" sei nur ein anderer Name für ein staatliches Gebilde das vorher den Namen "Deutsches Reich" hatte.
 

Die Tatsachen, kurz und bündig:

Die besatzungsrechtlichen Provisorien "Bundesrepublik Deutschland" und "Deutsche Demokratische Republik" waren lediglich Verwaltungsinstitutionen, da nach Völkerrecht ein Staat nicht vernichtet wird wenn seine Streitkräfte und er selbst militärisch niedergeworfen sind.
Das Bundesverfassungsgericht stellte fest: "...das Deutsche Reichbesitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit..."
Selbst wenn man davon ausgehen wollte daß die BRD = Deutsches Reich ist, hätte man ein Problem. Denn:
demnach ist das Grundgesetz ein Gebilde, daß der Weimarer Verfassung (sie wurde nie aufgehoben) entgegensteht. Dies würde aber zwangsweise bedeuten daß die BRD NIEMALS ein rechtmäßiger und zugleich souveräner Staat auf deutschem Grund und Boden sein kann.


Das Wesentliche der Gegenseite:
Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen. Vielmehr ist die Bundesrepublik identisch mit dem Deutschen Reich. Identität heißt, daß "Bundesrepublik Deutschland" nur ein anderer Name für ein staatliches Gebilde ist, das vorher Deutsches Reich geheißen hat und das in der Zeit vor dem Deutschen Reich Norddeutscher Bund genannt wurde. Die Bundesrepublik Deutschland ist also identisch mit dem fortbestehenden Deutschen Reich geworden. Aus der bisherigen Teilidentität ist 1990 eine volle Subjektsidentität geworden. Die Bundesrepublik trat damit in die Rechts- und Pflichtenstellung des Deutschen Reiches in vollem Umfang ein.

Betrachten wir dazu mal den entsprechenden Abschnitt aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts:


Orientierungssatz:
  1. Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.
  2. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen