Sonntag, 22. Juli 2012

Ingrid.Huber@stmas.bayern.de schreibt..... // Abhörung im Gericht

     die Frau ist ja gar nicht in meinem Verteiler

von Ingrid.Huber@stmas.bayern.de:

> Nehmen Sie mich bitte sofort aus dem Verteiler!
> Vielen Dank.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ingrid Huber
>
> Abteilung VI
> Tel.: 089 1261-1479
> Fax: 089 1261-1625

-------------------------------

  hierbei nimmt Sie Bezug auf das hier - Auszug - :

 Re: Abhörung im Gericht
>
>
>    Danke für die Information, Gruß !  www.stefan-weinmann.de
>
> Zitat von frank.p.engelen@gmx.de:
>
>> einen hab´ich noch:
>>
>> Frau Lierse sagte mir während des Telefonates: "Gut, dass ich auf
>> Lautsprecher habe und ALLE hier im Raum mithören!"
>>
>> Als ich die weiteren drei Damen später beim persönlichen Vorsprechen
>>  fragte, wer alles mein "gesprochenes Wort" mitgehört gatte,
>> reduzierte sich die Hörerschaft plötzlkich auf eine, mir als Azubine
>>  benannte Dame Mitte bis Ende 20.
>>
>> Auf meinen Hinweis, dass man mich darüber hätte in Kenntnis setzen
>> müssen: "NEIN, zu Ausbildungszwecken sei das NICHT nötig!"
>>
>> Jaja, die gute Zeit: die notwendige Strafanzeige habe ich noch nicht
>>  geschafft......
>>
>> Das Verhalten der Justizsekretärinnen finde ich im Übrigen nicht
>> verwunderlich.
>>
>> Bekommen die doch tagtäglich das willkürliche Verhalten der
>> RichterInnen, GVnnen und Co mit.......
>>
>> Wohin soll das nur alles führen?
>>
>> Aber: die Zahl der sich bildenden Menschen nimmt zu!
>> Nur durch Information wird man stark und kann sich gegen die
>> Willkürlichkeiten der "Gesetzestreuen" wehren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen