Dienstag, 24. April 2012

welt.de: Zwei Tote bei Explosion auf Antarktis-Stützpunkt - Iran / NSL !?

   per mail erhalten von Peter Pawlak

************************

Von: HK <harrykosel@gmx.de>
Datum: 24. April 2012 20:19
Betreff: Zwei Tote bei Explosion auf Antarktis-Stützpunkt - Iran
An: HK <harrykosel@gmx.de>



Dieser Artikel ist vom 24.02.2012 und jetzt achtet einmal auf das Datum (schwarz unterlegt) wann US_Geheimdienste den Iran entlasten. Ein Schelm der Böses dabei denkt, denn am 23.02.2012 attackierte Israel Obama und wünschte sich einen härteren Kriegskurs. NSL lässt grüßen??????

·  Alarmierende Rechenspiele
Medien liefern Fehlinterpretationen des neuen IAEA-Berichts über Iran / US-Geheimdienste entlasten Iran (28. Februar 2012)
·  Counterproliferation – der geheime Krieg gegen das iranische Atomprogramm
Ein Beitrag von Thomas Horlohe aus der NDR-Sendereihe "Streitkräfte und Strategien" (26. Februar 2012)
·  Vor dem Angriff auf Iran?
Friedensbewegung: Gefährliche Eskalation am Persischen Golf / Sanktionspolitik des Westens in der Kritik (25. Februar 2012)
·  Ende der Sanktionen und Kriegsdrohungen gegen Iran gefordert
Ein Appell aus der Friedensbewegung - Pressemitteilung der IPPNW und der Appell im Wortlaut (24. Februar 2012)
·  Störfaktor Teheran
Rede von Sevim Dagdelen, MdB, zum 41. Jahrestag der Gründung der Volksfedayinbewegung (23. Februar 2012)
·  Wahlkampfhilfe für US-Republikaner
Israel attackiert Obama und wünscht einen härteren Kriegskurs gegen Iran (23. Februar 2012)

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Iran/Welcome.html

1 Kommentar:

  1. Also wirklich! "Iran / NSL"
    Die Gehirnfürze mancher Leute (besser gesagt "Verschwörungstheoriegläubige") sind wohl kaum noch zu übertreffen!
    Erste Untersuchungsergebnisse in Brasilien sprechen von einem großteils selbst verschuldetem Brand. Warum?
    Man hatte die Generatorenanlage erst vor kurzer Zeit auf Biosprit umgestellt, um auch in der Antaktis (ist ja auch nur eine 130 km vor der eiegentlichen Antarktis liegende Insel - "King George Island") ein wenig umweltfreundlicher zu sein, und hat dabei übersehen, dass der Biotreibstoff für bestimmte Komponenten der Motoren (besonders solche aus Gummi) nicht ganz verträglich ist. Dadurch kam es im Laufe der folgenden Betriebszeit zu Lecks und man braucht weiter nicht erwähnen, was passiert wenn austretender Treibstoff beispielsweise auf den Auslasskrümmer oder andere Teile der Auspuffanlage tropft. Und weil durch den Brand im Maschinenraum dann auch relativ schnell der Strom ausgefallen ist, hatten die Leute Probleme mit dem Löschen und die beiden ums Leben gekommenen Stationsmitglieder versuchten noch per Feuerlöscher zu retten, was noch zu retten war. Durch die vielen im Inneren der Station eingelagerten und teilweise sehr brennbaren Materialien konnte sich der Brand daher schnell vom Maschinenraum aus auf die restliche Station ausbreiten und ca. 75-80% davon gingen verloren. AUf http://mediacenter.clicrbs.com.br/zerohora-player/49/player/240706/pesquisador-explica-incendio-em-base-brasileira-na-antartica/1/index.htm gibt es ein erklärendes Video dazu. Ausser unter http://zerohora.clicrbs.com.br/rs/mundo/pagina/incendio-na-antartica.html findet man in den brasilianischen Medien jede Menge an Berichten und Erklärungen zum Unglück!
    Schade Jungs, war nix mit CIA, Iran, NSL oder anderen Verschwörungstheorien und selbst das Datum spielt keine Rolle, denn fast gleichzeitig mit dem Ausbruch des Brandes fiel in China ein Sack Reis um, wieder einmal ohne offensichtliche Beteiligung von HAARP & Co.
    Träumt mal brav weiter euren Verschwörungstraum!

    AntwortenLöschen