Mittwoch, 4. April 2012

Iran & Russland informieren: "BRD-Insolvenz" - Entwurf - offizieller Auftrag an Dr. Dhonau

  nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, ich denke es wird Zeit, dass wir den Spiess umdrehen, was meint Ihr ? Wer hat Verbesserungsvorschläge ? Wer würde dies unterschreiben ? ...es können auch mehrere Personen sein

  Hintergrund hier

     neuer Entwurf, mit Ergänzung z. K. an die VG-Verwaltung Bad Kreuznach, die Botschaft des Iran, sowie die russische Botschaft. Da sich keiner gemeldet hat zum Unterschreiben, habe ich es i. V. unterschrieben und die Homepage angegeben:




                                                    alter Entwurf:


29 Kommentare:

  1. könnte man auch erfahren, wieso jemnad falsch angekreuzt hat ?

    AntwortenLöschen
  2. Hinweis: die Meinung von anonymen interessiert mich nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Sie wollen wissen was daran falsch ist?
    So gut wie alles:

    - Sie verwenden als Anschrift ein fremdes, urheberrechtlich geschütztes Logo. Alleine das wäre schon ein Grund, ihre Internetseite wegen Verstosses gegen die Nutzungsbestimmungen von blogspot bzw. google schliessen zu lassen.

    - Internetadressen als Tatsachenbeweise auszugeben ist mehr als naiv. Der Inhalt einer Seite im Internet ist nicht statisch und diese Seite kann innerhalb von Minuten den Inhalt ändern bzw. nicht mehr existent sein (s.o.).

    - Ihr Auftrag enthält keine ladungsfähige Anschrift, somit ist dieser "Auftrag" - auch nach Reichsrecht - ungültig.

    - Sie unterzeichnen mit dem Vermerk "i.V." (in Vertretung). Es fehlt der Name der vertretenen Person bzw. der des rechtlichen Vertreters Ihres "Dachverbands" (s.a. ladungsfähige Anschrift)


    Daneben wäre ich an der Beantwortung folgender Fragen interessiert:

    - Wurden die Inhaber der angegebenen Internetadressen von dem Inhalt dieses Schreibens informiert und haben sie diesem zugestimmt? Auf den oben erwähnten Seiten ist kein Hinweis zu finden, dass die jeweiligen Seitenbetreiber Mitglied in Ihrem "Dachverband" sind.

    - Haben Sie Kenntnis über die, dem "Dachverband" entstehenden Kosten für diesen Auftrag? Wurde unter den Verbandsmitgliedern eine Vereibarung über die Aufteilung der Kosten getroffen?

    Was soll dieser Kinderkram?

    AntwortenLöschen
  4. ach Du willst wohl lieber Bürgerkrieg..., mach doch mal einen besseren Vorschlag

    AntwortenLöschen
  5. wie ist denn Deine Anschrift ? auf welcher rechtlichen Grundlage werden hier in Deutschland Steuern erhoben ? Wenn Du willst kannst Du gerne in die www.rheinhessenhalle kommen zu einer öffentlichen Auseinandersetzung

    AntwortenLöschen
  6. soeben - 4. April 2012 um 13.05 Uhr ging das Fax an die iranische Botschaft

    Büro des Botschafters

    0049 (30) 84353535

    AntwortenLöschen
  7. weiteres siehe hier:

    http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/04/fax-die-iranische-botschaft-brd.html

    AntwortenLöschen
  8. Sorry Stefan
    wenn ich ganz ehrlich zu dir bin, aber merkst du eigentlich nicht mehr, dass du langsam aber sicher einer vehemmenten Verdummung unterworfen bist?
    Wenn Herr Thanner dir so ein wenig die Leviten liest, hat er ganz recht, denn was du hier treibst, kann man beim besten Willen nicht mehr als normal bezeichnen.
    Da hier nicht nur Herr Dhonau, sondern auch einige Leute der Staatsanwaltschaft in KH mitlesen, kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrsheinlichkeit davon ausgehen, dass du fleißig dabei bist "Fleißkärtchen" zu sammeln (wenn du die noch kennst). Allerdings werden diese dir dann in anderer Form vorgelegt werden und ich schätze, dass dir das Ergebnis nicht gefallen wird!
    Statt dich darum zu kümmern, dass dir Haus und Hof nicht weggenommen werden, verplemperst du wertvolle Zeit mit der Reichsideologie! Sogar Tina ist inzwischen zur Einsicht gekommen, dass sie sich in eine Sackgasse begeben hat und nach ihrem Schwarzsonnen-Blog wird demnächst die SV-DR-Seite zugemacht werden (ohne dass sie etwas dagegen unternehmen werden kann).
    Mein Tipp: Lade dir bei uns die neueste Version von "Vorwärts in die Vergangenheit!" herunter, die wieder ergänzt wurde, und lese dir mal durch, warum die Reichsideologie nichts anderes ist, als ein Wolkenkuckucksheim, in das sich Leute in einer Art "politischer Fötalhaltung" zurückziehen, die mit dem Alltagsleben in Deutschland nicht (mehr) zurecht kommen!

    Trotz allem:
    Frohe Ostern

    PS: Auf wieviel ist denn das Weingut (mit den Weinbergen) geschätzt? Ich hätte einen hiesigen Interessenten (schreib mal eine E-Mail)?

    AntwortenLöschen
  9. Hebinko, Du scheinst ein seelenloses Wesen zu sein...

    hast Du die Anschrift von Herrn Thanner ?

    AntwortenLöschen
  10. lies mal was G. Grass geschrieben hat...

    AntwortenLöschen
  11. soll ich Dir die 1o Gebote nochmal online stellen, an Ostern kannst Du ja mal darüber nachdenken, oder suchst Du den Osterhasen !?

    AntwortenLöschen
  12. G. Grass:

    http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/04/g-grass-was-gesagt-werden-muss.html

    AntwortenLöschen
  13. BBC: http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/04/bbc-osama-bin-laden-was-cia-agent-al.html

    AntwortenLöschen
  14. am Montag war ich bei einem KfZ Meister in Stromberg, der hat die Faxen hier in "deutsch" auch gestrichen voll...

    AntwortenLöschen
  15. kennst Du den Willi Fischer aus Hackenheim, mit Ihm unterhielt ich mich neulich im Weinberg
    "Ex Mr. Universum / Hackenheim"

    AntwortenLöschen
  16. Wir können uns gerne zu einer öffentlichen Auseinandersetzung in der Rheinhessenhalle Hackenheim treffen. Jedoch nur unter der Voraussetzung, dass der dortige Betreiber eine öffentliche und eidesstattliche Versicherung abgibt, dass die von ihm ausgestellten Rechnungen für Speisen und Getränke von der Mehrwertsteuer freigestellt sind (siehe hierzu auch das Formblatt "Unrechtmäßige Erhebung der Mehrwertsteuer" vom SV-DR, welches Ihnen bekannt sein dürfte).
    Wir wollen doch nicht Beihilfe bei einem Reichsrechtsbruch leisten, oder Herr Weinmann? Ich gehe davon aus, dass Sie als offenbarer Leiter des Büros SV-DR in dieser Sache nun auch entsprechend tätig werden.

    Die Gefahr eines Bürgerkrieges erwächst mit dem Niedergang der öffentlichen Ordnung und Sicherheit. Ihr Aufruf zum Steuerboykott leistet dazu in erheblichem Maße Vorschub. Hierdurch wird wohl deutlich, wer von uns beiden ein gesteigertes Interesse an einem Bürgerkrieg hat.

    Im Übrigen werde ich die weiteren, an mich gerichteten Anfragen jedoch erst dann umfassend beantworten, wenn auch Sie zunächst auf meine Fragen eingehen. Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, zeugt weder von einem fundiertem Standpunkt noch ist dieses, unserem Kulturkreis fremdartige Vorgehen geeignet, einen Dialog fruchtbar und zielführend zu befördern.

    AntwortenLöschen
  17. "Steuerboykott" steht in Anführungszeichen..., wie ist denn nun Deine Anschrift, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben...

    AntwortenLöschen
  18. Hebinko wenn Du nicht seelenlos wärst, würdest Du Dich dem "Steuerboykott" anschliessen...

    AntwortenLöschen
  19. an Deinem dummen Palawer habe ich kein Interesse und auch keine Zeit...

    AntwortenLöschen
  20. http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/04/bbc-osama-bin-laden-was-cia-agent-al.html

    AntwortenLöschen
  21. Mit den Anführungszeichen um Ihren Steuerboykott können Sie sich nicht herausreden. In Ihrem R/Evolutionsausweis rufen Sie klar und deutlich dazu auf, Steuern nur noch an den Rechtsstaat "Deutsches Reich" zu zahlen.
    Das bedeutet, dass die Inhaber eines solchen "Ausweises" zur Zeit keine Steuern zahlen und somit gewillt sind, die bestehende Sicherheit und Ordnung zu schwächen. Sollte ich mich irren, bitte ich Sie, mir die Adresse des Reichsministeriums der Finanzen sowie den Namen dessen derzeit amtierenden Reichsministers mitzuteilen.

    Im übrigen habe ich den Eindruck, dass Sie nicht willens oder fähig zu einem Dialog sind, da Sie mir die Antworten auf meine Fragen immer noch schuldig bleiben. Was Ihre Fragen anbelangt, verweise ich auf meinen vorgehenden Kommentar.

    AntwortenLöschen
  22. diesbezügl. bin ich im Gespräch mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach...

    geschäftsf. Reichsminister der Finanzen
    Dipl. Ing. Schmidt 0170/2902058

    AntwortenLöschen
  23. an Werner Thanner, den kannste auch mal anrufen, Er sollte mir helfen bei meiner Steuererklärung, ich erreiche Ihn nicht..., vielleicht hast Du Erfolg:

    geschäftsf. Reichsminister des Inneren, Herr Zimmermann: 089/86466546

    AntwortenLöschen
  24. eben rief mich auch Dr. Dhonau an, Ihn verwies ich auch auf den geschäftsf. Reichsfinanzminister..., hab dann noch was vom Günter Grass, vom JESUS und vom Pontius Pilatus erzählt, von der Kreuzigung JESU und dass Er "dummerweise" - für den ein oder anderen - drei Tag später wieder da rum gelaufen ist, erzählt man so, hab dann noch auf die Serie "the arrivals" von Moslems verwiesen, dies wollte Er sich mal ansehen, an Ostern wäre Er zu Haus...

    AntwortenLöschen
  25. ach ich hatte Herrn Dr. Dhonau auch angeboten, ob Er evtl. das Reichsfinanzministerium übernehmen würde / könnte "die Reichsdeutschen" tun sich da ja etwas schwer mit...

    AntwortenLöschen
  26. Hat der geschäftsführende Reichsminister der Finanzen keinen Amtssitz oder warum teilen Sie uns die Adresse des Ministeriums nicht mit?
    Ein Finanzminister, dessen einziger Existenzbeweis nur eine Mobilfunknummer darstellt, ist in etwa so seriös, wie ein fliegender Händler mit einem Bauchladen voller Schnürsenkel, Sicherheitsnadeln und Zündhölzern.

    Wie weit sind Sie denn inzwischen in der Angelegenheit Unrechtmäßige Erhebung der Mehrwertsteuer durch den Betreiber Rheinhessenhalle gelangt?

    AntwortenLöschen
  27. ruf Ihn doch an und frag Ihn selbst...

    AntwortenLöschen
  28. an Werner Thanner, Bitte gib mir doch auch mal Deine Tel. Nummer

    AntwortenLöschen
  29. Herr Thanner haben Sie was zu verbergen ?

    AntwortenLöschen