Mittwoch, 4. April 2012

Dipl. med. Meißner:....drohende offene Diktatur, vor der zuletzt auch Dr. Penner warnte...

   nachfolgendes erhalten per mail von
Dipl. med.  Meißner

**************************************

Ein Aufstand gegen die CIA- /CIAntology- Welt-Herrschaft ist unvermeidbar, nicht aber das, was die mutmaßliche CIA- Informantin / Dienerin Merkel (die in ihrer Biografie triumphierend mitteilt, sie habe den Glauben an den DDR- Sozialismus nur geheuchelt, was bedeutet, daß sie immer schon - also aus Gewohnheit - log, also Gewohnheitslügnerin ist) raunt. 
Wir müssen die drohende  offene Diktatur, vor der zuletzt auch Dr. Penner  warnte, als vorgesehen gewesene  CIA- Kreation brandmarken, dann fällt die ganze Gewohnheits-Lügner Bande ordentlich auf die Nase.
Eine Art Säuberung des gesamten Staatsapparates einschließlich der (staatlichen und privaten) Universitäten und Kliniken  steht bevor ("Tempelreinigung").
Zuerst einmal  aber müßten bestimmte Propagandisten zur Vernunft gebracht werden, die noch immer das Gespenst der Stasi bekämpfen, die Tomaten vor den Augen beim Blick auf die real existierende Soft- Diktatur der Westgeheimdienste, in der wir lebten und leben, aber einfach nicht wegschmeißen und zuletzt behaupteten, Frau Merkel sei (lediglich) Stasi- IM gewesen.
Das Thema der Doppelagenten scheint auch bei Gysi nicht als Möglichkeit in´s Auge gefaßt zu werden.
Unser Problem ist u.a. ein irrationaler - bzw. paranoider - Blick auf den Begriff "Kommunismus", den man als Kampfbegriff hernimmt, ohne sich darüber verständigt zu haben, was der eine und der andere darunter versteht. So hält man den R. GEHLEN womöglich immer noch für einen Helden, weil bzw. obwohl der für die CIA arbeitete (die ihm bis zum Lebensende Rente zahlte, ihn absprachegemäß  nie verurteilen ließ)  um seinen Kopf zu retten und dessen Leute selbstverständlich jene Truppen mit bildeten, die für die Weltverschwörung Dienste tat (vgl. Curveball) und tut.
Wir stehen am Anfang von Einsichten in einen unglaublichen Sumpf an kaltem Verrat durch die "Befreier".
Bzw. am Beginn  einer Weltreformation, an deren Ende u.a. ein weltweites Verbot von Auslandsgeheimdiensten / Verwirrungsdiensten stehen sollte sowie eine GG- konforme Enteignung aller Enteigner, die sich der konspirativen und Familien wie Kultur zerstörenden Mittel von Stasi, CIA usw. bedienten.
Es ist möglich, daß manchem bei allem ein Stein aus der Krone geht oder auch das Herz auf Grundeis.
Das ist der zu entrichtende Preis für das, was war und ist und sein  soll.
Und die Weltreformation wird  ja hoffentlich friedlich gelingen.
Die Verbrecher und ihre Komplizen - auch in der eingebetteten Presse für neoliberale "Schlag"- Propaganda / bzw. Sturmgeschütze der Volksverdummung - brauchen nur ihre Schuld eingestehen, ihr gehamstertes Vermögen herausrücken und ihre Posten räumen.
Mehr nicht und nicht weniger. Grund zur Hoffnung auf Vergebung besteht ja bei uns auch.
Das muß doch  ohne Linzer Torte friedlich möglich sein, Frau Landrätin, Herr Weber, Herr Spanier.
Dipl. med.  Meißner
 

Auch eine Kampfhymne für die friedliche Weltreformation/ Befreiung von der CIA, dem Mossad und ihren - real existierenden -  IMs: http://www.youtube.com/watch?v=wiRpUtVByxU
 

 
Am 4. April 2012 07:47 schrieb Lynn Aman <lynnaman@s-vd.de>:

Angela Merkel: europäische Kommission wird zu einheitlicher EU-Regierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen