Dienstag, 27. November 2012

Obama 2.0 – Säuberung und Verzicht auf die globale Alleinherrschaft

Obama 2.0 – Säuberung und Verzicht auf die globale Alleinherrschaft

1 Kommentar:

  1. Hier eröffnet sich eine wichtige Frage:
    Haben Rußland und China für Syrien ebenfalls eine Garantie ausgesprochen wie bereits am 28.11.2011 für den Iran?
    Soweit ich weiß, ist das bisher nicht der Fall.
    Wenn doch, gibt es allenfalls eine Variationsmöglichkeit, die aber auf die Absicht zur Dreiteilung der Welt, wie es Orwell in "1984" beschrieben hat, keinerlei Einfluß hat.
    Berücksichtigt man die Tatsache, daß Barack Hussein Obama gezielt als DER Messias augebaut wird, auf den die Juden seit rd. 3500 Jahren warten, wird sogleich klar, daß Obama auch nicht um Haaresbreite zurückrudert, noch zurückrudern wird!
    Was auch immer hinter den Kulissen des Weißen Hauses vorgeht - es dient einzig und allein der Vervollkommnung der Macht des U$-Präsidenten!
    Zug um Zug werden sämtliche Kritiker aus dem Weißen Hause und seinem Umfeld entfernt werden und statt dessen eine gänzlich durchtriebene Mannschaft aufgestellt werden, die auch nicht die geringsten Skrupel kennt, den Wünschen des Präsidenten in jeder Beziehung zu entsprechen!
    Alles andere ist reiner Selbstbetrug!
    Jeder muß wissen, daß hier nur eine einzige Macht am Zuge ist!
    Diese Macht stellt sich jetzt nach der erfolgreichen Wiederwahl Obamas neu auf!
    Im Gegensatz zu allen früheren Präsidenten wird Obama NICHT von der Loge geführt oder von den Weisen von Zion, sondern Obama wird irgendwann nach seiner Vereidigung am 20.1.2013 die Fäden der Macht selbst in die Hand nehmen, und die Weisen von Zion werden sie ihm freudig überreichen, denn er ist der erwartete Messias!
    Obama ist Jachwé ÉL $chaddái, al $cheitán, $ATAN !


    WELFING

    AntwortenLöschen