Mittwoch, 29. Juni 2011

Reichsbürger Thomas Bennewitz an das Bundesverfassungsgericht

 
From: Thomas
Sent: Wednesday, June 29, 2011 12:16 PM
Subject: An die Völker der Welt
 
Am 22.04.2011 habe ich den Anspuch an das Bundesverfassungsgericht mit der Kopie meiner STAATSBÜRGERURKUNDE DEUTSCHES REICH untermauert.
Darauf schrieb mir das Budesverfassungsgericht:
Wir bitten Sie um Verständnis auf Ihre Fragen nicht antworten zu können.
Um zu verhintern, dass eine feindliche Übernahme MEINES Vaterlandes (Fristenablauf der Alliierten) durch die EU vollzogen wird habe ich per Fax die Botschaften der Welt am 17.06.2011 informiert und um Hilfe gebeten.
Ich lasse mir von Volksverrätern und keiner Macht dieser Welt mein Vaterland und meine deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen.
 
 
Hochachtungsvoll  Reichsbürger Thomas Bennewitz

2 Kommentare:

  1. Korrekt ausgedrückt von Thomas Bennewitz, die Staatszugehörigkeit vom 22.Juli 1913(RuStAG)jährt sich am besagtem Datum auf immerhin 98 Jahre und das kann man uns Deutschen nicht ohne weiteres wegnehmen.Vor was haben eigentlich die Menschen des im Moment NICHT handlungsfähigem Deutschen Reiches Angst???Ist das das Wortpaar Deutsches Reich = NAZIKEULE oder gar vor der Wahrheit.Wer hier die Nationalzionisten/(Rot)hschschild-Faschisten NAZI's sind,ist wohl klar wie Klosbrühe.Europa und die Welt wird sich von diesen sowie jenen Elementen und wahren Kriegstreiber baldigst befreien können.Die Demok(rat(t)en)verkriechen sich langsam,aber ohne weiteres gibt die nervige Bonzen-Brut nicht auf, es wird Opfer geben und das ist leider unvermeidlich - der Freiheit zu Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir vorstelle, wem ich nur wegen der Frage nach meiner Staatsbürgerschaft schon alles kontaktiert habe, dann wird es langsam unheimlich und es geht nur um eine Frage:

    "Welche Staatsbürgerschaft welches Staates, oder welches Landes besitze ich als Deutscher????"

    ALLE SCHWEIGEN UND SIND FROH WENN ICH NICHT NACHFRAGE!

    Ich habe ganz unten angefangen und stehe jetzt mit einem großen Fragezeichen ganz oben auf dem Erdball, schaue nach unten und sehe wie sich ALLE die Ohren zuhalten und sich von meinem Blickfeld abwenden.

    Zuerst die Gemeinde

    Danach:

    Landrat

    Bundesamt für Justiz in Bonn, wo mein Führungszeugnis ausgestellt wurde.

    „Medien“: Bildzeitung, Spiegel, Spiegel – TV, Stern usw.


    Mein berühmter Rechtsanwalt Diestel, der auch deswegen sein Mandat in meinem Fall niedergelegt hat.

    "Staatsrechtler" Prof. Dr. Schachtschneider

    "Kanzlerin" Merkel

    Verfassungsschutz

    Alliierten

    Bundesverfassungsgericht

    Und am Schluß, denn höher geht es nicht mehr:

    Die Botschaften und Völker der Welt und Den Haag in Form von Faxen, deren Eingangsbestätigung ich auch habe.

    Dies schreibe ich nicht einfach so, sondern kann auch ALLES belegen!!!

    KEINER KANN, ODER WILL MIR ANTWORTEN!!!

    Jetzt fehlt nur noch der liebe Gott, wobei ich mir nicht sicher bin, wer IHM den Mund und die Antwort auf MEINE deutsche Staatsbürgerschaft verbietet!
    Es besteht die Möglichkeit, daß dies nicht nur ein Staatsgeheimnis und auch kein Weltgeheimnis, sondern ein Geheimnis des Universums ist!

    Meine neuen Nachforschungen haben ergeben:

    Aus einem neuen Dokument geht jetzt hervor, dass es wahrscheinlich doch ein „Staats“ – und Weltgeheimnis ist, gegen das ich als Deutscher wehrlos gemacht werde, obwohl das RECHT auf meiner Seite steht.
    JEDE Menschenrechtsorganisation und JEDER Staat mit seinen Botschaften auf dieser Welt, ist mir die Beantwortung dieser Frage schuldig, wenn er auf Freiheit und Menschenrechte besteht und sie von anderen Staaten einfordert!
    Abgesehen davon werde ich als friedlicher und stolzer Staatsbürger des Deutschen Reichs diese Welt verlassen und KEINE weltliche „Macht“ kann dies verhindern!




    Hochachtungsvoll Reichsbürger Thomas Bennewitz

    AntwortenLöschen