Mittwoch, 29. Juni 2011

Bürger Rechte e. V.: geht friedlich nichts mehr !?

   nachfolgendes erhalten von Volker Austen, von unten nach oben lesen, mein Vorschlag: Steuerboykott, Umlenkung der Steuergelder, einen Musterprozeß anstreben / zusammenschliessen, wem was besseres einfällt Bitte mitteilen 

hier Bitte Abmeldung "BRD-Mafia" beachten
"Steuerboykott" - Abmeldung "BRD-Mafia"

*****************************************************

Sent: Wednesday, June 29, 2011 6:16 PM
Subject: >>>> die gekaufte BRD Bande davon jagen / Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /
WENN DAS "SO" IST, WISSEN WIR EIGENTLICH, WAS ZU TUN IST!!!!!!!!!!!  NICHT WAHR?
Eigentlich könnten WIR uns jeden zukünftigen SCHRIFTSATZ, und sei er noch so gut, ersparen!!!
DENN DAS HIER IST DIE BASIS! WENN DIE NICHT AKZEPTIERT
WERDEN SOLL ODER DARF, - SEIN WIR REALISTISCH,
GEHT DOCH FRIEDLICH NICHTS MEHR!!!
Am 22.04.2011 habe ich den Anspuch an das Bundesverfassungsgericht mit der Kopie meiner STAATSBÜRGERURKUNDE DEUTSCHES REICH untermauert.
Darauf schrieb mir das Bundesverfassungsgericht:
Wir bitten Sie um Verständnis auf Ihre Fragen nicht antworten zu können.Um zu verhintern, dass eine feindliche Übernahme MEINES Vaterlandes (Fristenablauf der Alliierten) durch die EU vollzogen wird habe ich per Fax die
Botschaften der Welt am 17.06.2011 informiert und um Hilfe gebeten.
Ich lasse mir von Volksverrätern und keiner Macht dieser Welt mein Vaterland und meine deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen.
Hochachtungsvoll  Reichsbürger Thomas Bennewitz
-------Originalmeldung-------
Datum: 29.06.2011 17:15:08
Betreff: die gekaufte BRD Bande davon jagen / Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /
            Hallo Claus – allen anderen z. K. -,
Bitte sende mir das Schreiben doch in der mail zu, ich kann die Anlage nicht öffnen....
                          Gruß !  Stefan
Sent: Wednesday, June 29, 2011 4:36 PM
Subject: Re: Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /
Hallo Stefan,
hier ist mein Übernahme -Antrag und der der ganzen Neuschwabenland-Gruppe
Gruß Claus

Allein wegen der immer noch stattfindenden Chemtrail haben wir das Recht die ganze verlogene und gekaufte Bande davon  zu jagen !!!!!!!!!!!!!!!
SDC 716 .jpg
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>
An: Undisclosed-Recipient:;
Verschickt: Mi., 29. Jun. 2011, 16:15
Thema: Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /

- nachfolgendes von Reichsbürger Thomas Bennewitz auch online http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/06/reichsburger-th-bennewitz-hochverrat.html
                               Gruß !  Stefan W.
From: Thomas
Sent: Wednesday, June 29, 2011 4:04 PM
Subject: Re: An die Völker der Welt
Du kannst es weltweit weitergeben und veröffentlichen.
Ich habe NICHTS zu verbergen!
Dieses Fax habe ich auch an die Botschaften von Rußland und China geschickt und zwar bereits einige Tage bevor Merkel das chinesische Staatsoberhaupt empfangen hat.
Ich hoffe er hat es Frau Merkel gegenüber zur Sprache gebracht, wenn er ehrlich ist und nicht nur Wirtschaftsabkommen abschließen wollte, da es bei diesem Gespräch auch um Menschenrechte ging.
Das Recht auf Staatsbürgerschaft ist eines der höchsten Menschenrechte, die JEDEM Staatsbürger eines Staates zustehen.
Auch dem Verfassungsschutz habe ich den Brief an das Bundesverfassungsgericht geschickt und ihn
darauf aufmerksam gemacht, daß er dem Deutschen Recht und der Verfassung verpflichtet ist und mir als deutschen Staatsbürger beistehen muß
----- Original Message -----
To: Thomas
Sent: Wednesday, June 29, 2011 3:50 PM
Subject: Re: An die Völker der Welt
  Danke Thomas,
soll / darf ich das weiterleiten / online stellen ?
                     Gruß !  Stefan
From: Thomas
Sent: Wednesday, June 29, 2011 1:52 PM
Subject: Re: An die Völker der Welt
Alle Dokumente
Reichsführerschein
Personenausweis
Reisepaß Deutsches Reich
Staatsangehörigkeitsausweis Deutsches Reich
habe ich von Berlin Ebel und Schittke wissen bescheid.
Ergänzung ist in Ordnung
KÄMPFT FRIEDLICH UND MIT GESETZEN UM EUER DEUTSCHES VATERLAND UND UM UNSERE DEUTSCHE KULTUR!!!
07.06.2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Richterinnen und Richter vom Bundesverfassungsgericht

Zu nächst vielen Dank für Ihre Antwort vom 02.05.2011 auf mein Schreiben vom
22.04.2011.
In diesem Schreiben habe ich neben meinem Fall auch den Brief an Frau Merkel und Kopien aller meiner Reichbürgerschaftsdokumente mit beigelegt.
Wenn Sie mir jetzt schreiben, dass Sie um Verständnis bitten meine Fragen nicht
Beantworten zu können, dann habe ich Verständnis wegen ihrer Bitte und ihrer
Zukunft.
Auf der anderen Seite müssen Sie auch mich verstehen, denn mir wurde sowohl in der DDR, als auch in der BRD, meine wahre Identität also Staatsbürgerschaft und Staatsangehörigkeit verschwiegen.
Seid meiner Geburt wurde ich von der DDR und von der BRD in Bezug auf diese
Tatsachen belogen und betrogen.
Auf das Auslaufen der Frist der Alliierten in Bezug auf Deutschland wurde in den
angeblich freien Medien nicht berichtet.
Warum nicht???
Wenn Keiner einen Anspruch auf das Deutsche Reich, also Deutschland unser
Vaterland, erhebt, dann fällt Deutschland am 26.06.2011 mit all seinen Werten an die EU und Brüssel mit IHREN „Gesetzen", weil an diesem Tag die Frist der Alliierten ausläuft!!!
Den Bürgern Deutschlands wurde dies NIE bekannt gegeben und es ist, nach Euro und Zwang in die EU, ein weiterer Beweis der BRD für ihren Hochverrat an den Deutschen und unserem Vaterland.
Da ich mit meinen Dokumenten, die sich in Kopie bereits bei ihnen befinden,
zweifelsfrei nachgewiesen habe, dass ich Staatsbürger Deutschlands bin, stelle ich folgenden Antrag an Sie, da Sie das höchste deutsche Gericht sind und der
Rechtssprechung dem Staatsrecht Deutschlands unterliegen und nur in seinem
Namen Recht sprechen dürfen.
Besitzanspruchserklärung
Hiermit stelle ich, Thomas Bennewitz geboren 1951 in Chemnitz, im Namen aller
deutschen Staatsbürger, zum Nutzen aller Staatsbürger Deutschlands und zur
Erhaltung Deutschlands, den Antrag auf Besitzanspruch auf das Deutsche Reich, also
Deutschland.
Ich stelle diesen Antrag nur deshalb, weil kein anderer Staatsbürger Deutschlands
bisher diesen Antrag gestellt hat, sonst wäre es in den Medien veröffentlicht worden und
mir kein anderer Antrag bekannt ist.
Sollte vor mir, oder mit mir, ein Staatsbürger Deutschlands den gleichen Antrag auf
Erhaltung Deutschlands als Staat gestellt haben, werde ich selbstverständlich davon
zurücktreten, da ich weder machtbesessen bin, noch mich in den Mittelpunkt stellen
will.
Mir geht es als deutschen Staatsbürger nur um die Erhaltung Deutschlands als
selbstständiger Staat und um Rechtsstaatlichkeit Deutschlands.
Hochachtungsvoll                Reichsbürger      Thomas Bennewitz
Die Alliierten werde ich in Kenntnis setzen.
----- Original Message -----
To: Thomas
Sent: Wednesday, June 29, 2011 12:56 PM
Subject: Re: An die Völker der Welt
    Hallo Thomas, ich stelle es online, Frage: wo hast Du die Staatsbürgerurkunde her ?
            nachfolgendes habe ich um das Wort ich ergänzt, ist das so okay ? Gruß !  Stefan
From: Thomas
Sent: Wednesday, June 29, 2011 12:16 PM
Subject: An die Völker der Welt
Am 22.04.2011 habe ich den Anspuch an das Bundesverfassungsgericht mit der Kopie meiner STAATSBÜRGERURKUNDE DEUTSCHES REICH untermauert.
Darauf schrieb mir das Budesverfassungsgericht:
Wir bitten Sie um Verständnis auf Ihre Fragen nicht antworten zu können.
Um zu verhintern, dass eine feindliche Übernahme MEINES Vaterlandes (Fristenablauf der Alliierten) durch die EU vollzogen wird habe ich per Fax die Botschaften der Welt am 17.06.2011 informiert und um Hilfe gebeten.
Ich lasse mir von Volksverrätern und keiner Macht dieser Welt mein Vaterland und meine deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen.
Hochachtungsvoll  Reichsbürger Thomas Bennewitz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen