Freitag, 5. Oktober 2012

die Staatsreform & Eduard Jakob / Hackenheim: mit Härte !!!

   Edurard Jakob sagte mal zu dem Bruder von PD Dr. Oliver Dilly, als dieser in seinen Räumlichkeiten Konfetti mittels eines Lochers herstellte: Dich bekäme ich auch noch hin:
                   mit Härte - ich meine so in etwa wäre dies gewesen -

     ich denke so sollten wir nun auch bei der Staatsreform vorgehen, was meint Ihr !?

vorher können die "Lichtarbeiter" es ja mit positiven Gedanken probieren, oder sonstwie...

1 Kommentar:

  1. Diese Härte wird kommen, und sie wird vom Volke ausgehen - mit aller Entschiedenheit!
    Eine Staatsreform ist müßig, solange das $y$t€m besteht!
    DAS $Y$T€M MUSS WEG !
    Was dann kommt, ist ehern gegründet und vom Volk errichtet - das HEILSREICH DEUTSCHLAND !


    WELFING

    AntwortenLöschen