Donnerstag, 14. Juli 2011

Udo Dohmen zum ZDS-DZfMR

  nachfolgendes erhalten von Herrn Dohmen, evtl. könnte Er etwas konkreter werden, Herr Dr. Ratnikow hatte mich auch mal vor einiger Zeit angerufen und mir während des Gespräches u. a. notfalls mit BRD Gerichten gedroht, das ist doch äußerst suspekt, ich meine aber, dass sich der ZDS-DZfMR von Herrn Dr. Ratnikow getrennt hat !?

***********************************************
From: Udo Dohmen
Sent: Thursday, July 14, 2011 11:29 AM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: Stellungnahme ZDfMR
 
Hallo,
Ihr habt vollkommen Recht, mit eurer Vermutung.
War im Vorstand und bin mit den anderen des Vorstands komplett
rausgemobbt worden.
Alles wegen ihrem Dr. Ratnikow , dem sog. Pressesprecher seinerzeit.
Wenn ihr Ärger vermeiden wollt, haltet euch von ihr fern. Den Rat kann ich nur  geben.
MfG
Udo Dohmen

8 Kommentare:

  1. Mit Irene Müssner ist es als Ganzes suspekt!
    MfG
    Udo Dohmen

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder hoch interessant wie viele "Reichsbewegungen" es gibt und wie sie sich gegeneinander ausspielen lassen.
    Das 1. Reich gegen das 2. Reich, das 2. Reich gegen das 3. Reich, der ZDS mit Hilfe des "Grundgesetzes" der BRD gegen alle Reiche usw.usw.usw.
    ALLE haben bisher nicht begriffen, dass es nur ein Reich, einen Staat gibt und das ist das DEUTSCHE REICH!
    Eure Feinde und Spalter lachen über euch und eure Uneinigkeit, die natürlich gewollt ist.
    Als Deutscher ist man Staatsbürger des DEUTSCHEN REICHS und nicht des 1. 2. oder 3. Reichs.
    Also noch mal, wenn einer es nicht begriffen hat:
    Es gibt nur ein DEUTSCHES REICH und dazu gehört auch das 3. Reich ohne wenn und aber!!!
    Andere Länder sollen erst mal vor IHRER Haustür kehren, wo genug Schmutz vorhanden ist!
    Das 3. Reich gehört genau so zu unserer Geschichte, wie die Indianerausrottung, Vietnam, Irak zur Geschichte der USA und die Vernichtung Dresdens und viele andere Sachen zu England, die Völkerausrottung der Armenier durch die Türken usw, usw, usw!!!
    Sind diese Staaten deswegen erloschen, oder dürfen deren Bürger KEINE eigene
    Staatsbürgerschaft besitzen????
    Ganz abgesehen davon, kommen die WAHREN geschichtlichen Ereignisse über den Ausbruch und Beginn des 2. WK von Tag zu Tag mehr ans Licht.
    Wo bleibt EUER Stolz als Deutsche???
    Auch mit Ketten kann man Stolz haben und mit geplanten Ketten noch viel mehr!!
    Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden, was im 3. Reich gut und schlecht war, weil ich ein aufgeklärter und mündiger Bürger bin.
    Da mir mein Fall und meine Einstellung zum Deutschen Reich und MEINER deutschen Kultur viel zu wichtig sind gehe ich meinen eigenen Weg, selbst wenn ich damit allein bleiben sollte, denn vertrauen kann ich nur mir selbst!

    AntwortenLöschen
  3. Herr Bennewitz spricht voll und ganz richtig aus der reindeutschen Volksseele heraus -und diese Meinung ist voll vertretbar.Zu viele unüberlegte so genannte Reichs-Bewegungen legen sich gegenseitig Steine in den schwierigen Weg und Deutsche!,,Immer wieder hoch interessant wie viele "Reichsbewegungen" es gibt und wie sie sich gegeneinander ausspielen lassen,, -das ist die bittere Wahrheit.Und da kommen die Bauchladen und Geschäftemacher voll zum Zuge,die diese (un)wissende Situation zum persönlichem Vorteil ausnutzen.Ja,für die Freiheit müsst ihr eben zahlen und wenn es nur ein Personenausweis oder Reisepass sei.NUR ein handlungsfähiges Deutsche Reich darf solche Dokumente ausstellen,nicht jeder daher gelaufene Egomane,AUFGABE ERKANNT!Ja wo bleibt der Stolz der müden Deutschen???

    AntwortenLöschen
  4. es ist ja die Kunst / die Aufgabe unseren Rechtsstaat wieder handlungsfähig zu machen....

    AntwortenLöschen
  5. Einst sagte man:
    "Deutschland, das Land der Dichter und Denker"

    heute denken wir nur noch wir wären Dicht!

    Da erübrigt sich jedes weitere Wort!

    AntwortenLöschen
  6. per mail erhalten von Frau Müssner:

    From: Irene Müßner
    Sent: Thursday, July 14, 2011 7:18 PM
    To: Stefan G. Weinmann
    Subject: RE: Udo Dohmen: Stellungnahme ZDfMR

    Stefan, sag Udo einen schönen Gruß von mir, es wäre bestimmt besser für sein Gewissen, wenn er bei der Wahrheit bliebe.
    Den Ärger mit Dr. R. hatte er sich ganz alleine eingehandelt.
    Vielleicht hat er ja durch seine Erkrankung vieles inzwischen vergessen?
    Jedenfalls trage ich heute noch die Kosten für meine Verteidigung in seinen persönlichen Rechtsachen und die seiner Partnerin.
    Aus dem EZfMR-Vorstand ist er wegen der Erkrankung seiner Mutter auf eigenen Wunsch ausgetreten.
    Du kannst Dir von ihm seine Kündigung ja mal senden lassen. Er wird sie sicher gespeichert haben?

    Gruß, Irene

    AntwortenLöschen
  7. An Klaus1871 hat gesagt…




    "Und da kommen die Bauchladen und Geschäftemacher voll zum Zuge, die diese (un)wissende Situation zum persönlichem Vorteil ausnutzen. Ja, für die Freiheit müsst ihr eben zahlen und wenn es nur ein Personenausweis oder Reisepass sei NUR ein handlungsfähiges Deutsche Reich darf solche Dokumente ausstellen, nicht jeder daher gelaufene Egomane."


    Im ersten Teil haben Sie Recht.
    Wer sich durch das Deutsche Reich bereichern will, der ist seiner unwürdig und wer einen Monatsbeitrag auf Dokumente des Deutschen Reichs verlangt, der ist schlimmer als die "Behörden" der BRD.
    Es ist unsere STAATSBÜRGERSCHAFT mit der keinerlei Geschäfte gemacht werden dürfen!!!
    Im zweiten Teil habe ich allerdings eine andere Meinung als Sie.
    Da die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs rechtswidrig und mit allen Mitteln von der BRD behindert wird, zählt jedes Dokument über das Deutsche Reich, egal wer es ausgestellt hat, weil das Deutsche Reich niemals untergegangen ist und immer noch besteht! Vorraussetzung ist natürlich, daß man als Deutscher alle Identitätsnachweise
    ( Geburtsurkunden von all seinen deutschen Vorfahren, eidesstattliche Versicherungen)
    einreicht und vorlegt.
    Zusätzlich habe ich auch Fingerabdrücke abgegeben, die in meinem Reisepaß Deutsches Reich vorhanden sind, da ich nichts zu verheimlichen habe.
    Bis also eine gemeinsame Erfassungsstelle gefunden ist, ist jedes dieser Dokumente ein Nachweis, daß man STAATSBÜRGER des Deutschen REICHS ist und man sich damit auch anständig und straffrei zu verhalten hat.
    Wenn einer meint, weil es seinen Führerschein der BRD wegen Trunkenheit oder anderer Delikte verloren hat und läßt sich dann einen Führerschein des Deutschen Reichs ausstellen um mit diesen weiter zu fahren, dann ist dies ein krimineller Mißbrauch, der hart bestraft gehört, weil er zusätzlich des Ansehen des Deutschen Reichs schädigt.
    Mit diesen Dokumenten hat man eine sehr hohe Verantwortung gegenüber des Deutschen Reichs und der Gemeinschaft!
    Arbeitsscheue und kriminelle Geschäftemacher haben im Deutschen Reich nichts verloren, dafür gibt es die BRD!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland,
    und da ich nach alter Verfassung nur ihm
    und keinem besonderen Teil desselben angehöre,
    so bin ich auch nur ihm und nicht einem Teil desselben
    von ganzem Herzen ergeben.

    Reichsfreiherr vom Stein


    Diesen Worten kann ich mich nur anschließen

    Reichsbürger Thomas Bennewitz

    AntwortenLöschen