Donnerstag, 14. Juli 2011

Frank Schmidt, merkwüdiges bei wetter24.de - "17.7."

  nachfolgendes erhalten von Frank Schmidt, die Anlage konnte ich leider nicht öffnen, wer kann dazu was sagen ?


***************************************************

From: Frank Schmidt
Sent: Thursday, July 14, 2011 2:30 PM
To:xxxxxxxxxxxxxxxxx
 
    Hallo   Leute
 
Habe ihr das auch gesehen.
Ich schaute heute Morgen bei Wetter24.de , Wetter.com rein und traute meinen
Augen nicht ein Bulley über Mecklenburg  schaut auf das Bild und immer Wetterradar.
Könnte das etwas mit dem kommenden 17.07.2011 zu tun haben?
 
Könnte ihr das bitte weiterleiten Conrebbi und alle anderen die
sich mit dem Thema befassen.
Danke
 
im Anhang das Bild 
 
 
Liebe grüsse
 
  Frank Schmidt

6 Kommentare:

  1. Wie soll man etwas dazu sagen können, wenn man das Bild nicht sehen kann?

    Vielleicht wäre Herr Schmidt damit einverstanden, Stefan, wenn Du seine Nachricht an mich weiterleiten würdest? Evtl. könnte ich sie ja öffnen.

    Gruss Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mal ne vielleicht dumme Frage. Was ist ein Bulley?

    AntwortenLöschen
  3. an Lynn: Du bist doch bei mir im e-mail Verteiler, ich hatte die Anlage doch weitergeschickt

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  4. an David ich gehe mal davon aus Bullauge...

    AntwortenLöschen
  5. @Stefan,

    habe die leider nicht erhalten.
    Erbitte erneute Zusendung - Danke!

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen