Langsam erwacht in mir die totale Erinnerung und ich stelle fest, dass hier einiges in diesem Lande abläuft, was absolut gegen Gottes Willen entspricht. Ich habe empfangen, dass Deutschland sich aus den Worten DEUS und Land zusammensetzt und soviel heisst, wie Gottes verheissenes Land. Auch ist es merkwürdig, dass es immer heißt:" Dein REICH komme, dein Wille geschehe...!!!!!!!!" Von einem - Bundesrepuplik komme und versklave alle total und mache alle zu einem Vollidioten ist keine Rede im Vater unser... ;-) Wie kann ich dieser teuflischen Firma der Bundesrepublik Deutschland GmbH entkommen? Sie haben meine Existenzgrundlage und meiner Familie auf ein Minimum herabgeschraubt und ich habe gewaltigen Ärger, weil mein eine Argentur Namens Arge den Unterhalt, den ich für mein Kind zahle abfängt, so dass er nicht in dem Masse bei meinem Sohn ankommt, wie er soll. Und das ganze, obwohl ich hart jeden Tag arbeiten gehe und eigentlich wirklich gut verdiene, aber die Arge meint, dann kann ich ja der Depp sein, der für alles aufkommen muss und die können sich ihrer angeblichen Pflicht entledigen. Kurz gesagt, ich arbeite eigentlich umsonst, denn alles, was über meinem Mindestbedarf hinaus geht, hab ich an Unterhalt sowohl zu zahlen, nicht nur an mein Kind, sondern auch an die Mutter. Grausam ist also wirklich, das ich für meinen Sohn schuffte, die Arge den Unterhalt, den ich FÜR MEIN KIND zahle, aber als Einkommen für die Mutter ansieht. Diese ist auch Sozial und Hilfebedürftig, aber ich zahle eh schon so viel, das ich selber am Existenzminimum herumkrepse und es bringt nichts. Einziges Resultat - Ich befinde mich am Existenzminimum Trotz Arbeit und Nettoverdienst von 1670 Euro (Abzüglich Unterhalt und Fahrtkosten bleibt das gleiche, wie wenn ich Arbeitslos wäre), die Mutter meines Kindes muss ums Überleben kämpfen und das Geld, das ich für meinen Kind als Unterhalt zu leisten habe, kommt diesem nicht zu gute, weil es von der Arge als Einkommen der Mutter angerechnet wird. Wie kann ich ausbrechen, aus dieser Verbrechergesellschaft und wie kann ich so wie ihr ein Bürger des DEU(t)S(chen) REICHes werden...? Bitte helft mir...!!!! Der Mutter meines Kindes, meinem Sohn und mir werden Menschenunwürdige Lebensbedingungen geschaffen. Bitte Helft uns.
Liebste Grüsse Roland
Vom Herzen her war ich schon immer einer von euch, wie kann ich es in die Tat umsetzen...?
Hilfe liebe Lichtbrüder und Schwestern...!!!!
AntwortenLöschenLangsam erwacht in mir die totale Erinnerung und ich stelle fest, dass hier einiges in diesem Lande abläuft, was absolut gegen Gottes Willen entspricht.
Ich habe empfangen, dass Deutschland sich aus den Worten DEUS und Land zusammensetzt und soviel heisst, wie Gottes verheissenes Land. Auch ist es merkwürdig, dass es immer heißt:" Dein REICH komme, dein Wille geschehe...!!!!!!!!"
Von einem - Bundesrepuplik komme und versklave alle total und mache alle zu einem Vollidioten ist keine Rede im Vater unser... ;-)
Wie kann ich dieser teuflischen Firma der Bundesrepublik Deutschland GmbH entkommen? Sie haben meine Existenzgrundlage und meiner Familie auf ein Minimum herabgeschraubt und ich habe gewaltigen Ärger, weil mein eine Argentur Namens Arge den Unterhalt, den ich für mein Kind zahle abfängt, so dass er nicht in dem Masse bei meinem Sohn ankommt, wie er soll. Und das ganze, obwohl ich hart jeden Tag arbeiten gehe und eigentlich wirklich gut verdiene, aber die Arge meint, dann kann ich ja der Depp sein, der für alles aufkommen muss und die können sich ihrer angeblichen Pflicht entledigen. Kurz gesagt, ich arbeite eigentlich umsonst, denn alles, was über meinem Mindestbedarf hinaus geht, hab ich an Unterhalt sowohl zu zahlen, nicht nur an mein Kind, sondern auch an die Mutter. Grausam ist also wirklich, das ich für meinen Sohn schuffte, die Arge den Unterhalt, den ich FÜR MEIN KIND zahle, aber als Einkommen für die Mutter ansieht. Diese ist auch Sozial und Hilfebedürftig, aber ich zahle eh schon so viel, das ich selber am Existenzminimum herumkrepse und es bringt nichts.
Einziges Resultat - Ich befinde mich am Existenzminimum Trotz Arbeit und Nettoverdienst von 1670 Euro (Abzüglich Unterhalt und Fahrtkosten bleibt das gleiche, wie wenn ich Arbeitslos wäre), die Mutter meines Kindes muss ums Überleben kämpfen und das Geld, das ich für meinen Kind als Unterhalt zu leisten habe, kommt diesem nicht zu gute, weil es von der Arge als Einkommen der Mutter angerechnet wird.
Wie kann ich ausbrechen, aus dieser Verbrechergesellschaft und wie kann ich so wie ihr ein Bürger des DEU(t)S(chen) REICHes werden...? Bitte helft mir...!!!!
Der Mutter meines Kindes, meinem Sohn und mir werden Menschenunwürdige Lebensbedingungen geschaffen. Bitte Helft uns.
Liebste Grüsse
Roland
Vom Herzen her war ich schon immer einer von euch, wie kann ich es in die Tat umsetzen...?