an Herrn Reichling - die Kriege des letzten Jahrzehnts
kennst Du dieses Buch !?
wenn ich die freundlichen Herrn vom Polizeipräsidium Mainz richtig verstand, hatte einer zumindest dies auch gelesen und für korrekt empfunden, Frage: hast Du da Lust drauf !?
Die Kriege des letzen Jahrzehnts am Persischen Golf, auf dem Balkan und in Afghanistan sind Schritte einer sich in jüngster Zeit beschleunigenden Globalisierung, die Peter Scholl-Latour eine »Amerikanisierung der Welt« nannte. Der Turbo-Kapitalismus der amerikanischen Ostküste zielt auf die Errichtung einer Eine-Welt-Herrschaft ab, die alle Völker und Kulturen gleichschaltet und den Erdball dem American Way of Life unterwirft. Das vorliegende Buch zeigt die Hintergründe dieser Bestrebungen auf und nennt die treibenden Kräfte in Politik, Wirtschaft und Medien. Es entlarvt das ganze Ausmaß dieses Anschlags auf die Freiheit des Einzelnen wie auf die der Völker.
Ich kenne das Buch nicht. Aber bei Amazon wird es ja schon ab ein Cent angeboten. Sicherlich kommen die Portokosten noch dazu. Habe aber bitte Verständnis dafür, dass ich sehr skeptisch bin, wenn jemand über geheime Organisationen schreibt, die dazu noch so mächtig sind, dass sie die USA kontrollieren. Wieso sind diese Organisationen dann nicht in der Lage, die Veröffentlichung eines solchen Buches zu verhindern? Sind sie vielleicht doch nicht so mächtig? Sie sind noch nicht einmal in der Lage, die Verbreitung dieses Buches durch einen US-amerikanischen online-Buchhändler zu verhindern.
dieses Buch hatte mir mal jemand kostenlos zugesandt....
AntwortenLöschenIch kenne das Buch nicht. Aber bei Amazon wird es ja schon ab ein Cent angeboten. Sicherlich kommen die Portokosten noch dazu.
AntwortenLöschenHabe aber bitte Verständnis dafür, dass ich sehr skeptisch bin, wenn jemand über geheime Organisationen schreibt, die dazu noch so mächtig sind, dass sie die USA kontrollieren.
Wieso sind diese Organisationen dann nicht in der Lage, die Veröffentlichung eines solchen Buches zu verhindern? Sind sie vielleicht doch nicht so mächtig? Sie sind noch nicht einmal in der Lage, die Verbreitung dieses Buches durch einen US-amerikanischen online-Buchhändler zu verhindern.
ja deren Macht ist nunmal auch begrenzt....
AntwortenLöschen