Freitag, 7. Dezember 2012

mut-bewegt: für positive und freie Energie - freie Energie für freie Menschen

     erhalten per mail von Bob dem Baumeister

*******************************************

 Lieber Mitmensch und Freund der Neuzeitgeneration,
es ist nicht mehr lange hin, bis WIR uns endlich einig werden dürfen, dass es so wie es uns allen Menschen momentan noch vorgegaukelt wird, nicht mehr weitergehen darf und wird.
Es ist nun schon lange Schluss mit Lustig, die Mainstream Medien halten uns für dumm und machen, was Sie wollen. Warum werden wir uns nicht einig, dass es nur zusammen positiv weitergehen wird? Es geht hier nicht um mich oder dich, es geht hier um unsere Kinder und Kindeskinder. Die Politik ist zu weit in sich verstrickt und kann sich nicht mehr von alleine öffnen, um Neues zu schaffen. Daher werden wir uns nun MUT-IG zusammen schließen  und gutes Positives für die Zukunft  übermitteln.
Für positive Energie und eine erneuerbare Zukunft sind WIR MUT-BEWEGTEN Menschen immer zu haben...
Alles andere MACHT die Politik da Oben, für sich schon alleine.

http://www.youtube.com/watch?v=0e-w56VaO9A

hochachtungsvoll im Namen von Mutter Erde und dem göttlichen Universum
Mit freundlichen Grüßen / With best regards / Med venlig hilden
Visonär &  Kaufmann
Guido Wander


MUT-BEWEGT
Robert-Koch-Straße 67
D-30853 Langenhagen

Tel.: +49 (0) 511 2109234
Fax: +49 (0) 511 5340507

eMail: guido.wander@mut-bewegt.de
Web:   www.mut-bewegt.de

WIR SIND DIE MUT-IG-EN MENSCHEN & WOLLEN
NUR WAS UNS ZUSTEHT, UND DAS IST WELTFRIEDEN MIT
GLOBALER EINIGKEIT RECHT UND FREIHEIT, FÜR ALLES
UMWELT, TIER &, VÖLKER-RECHT!

1. MUT ZUR FREIHEIT
2. MUT ZUR AUFRICHTIGKEIT
3. MUT ZUM DENKEN
4. MUT ZUR GERECHTIGKEIT
5. MUT ZUM SPRECHEN
6. MUT ZUM HANDELN
7. MUT ZUM TEILEN

MUT–TUT–GUT–MUT–VOR–WUT-NUR-
Gut-TUT-MUT

MENSCHEN • UMWELT • TIER • ORGANISATION • WWT • ENGINEERING • TRAINING • SERVICE • EQUIPMENT • INSTALLATION
Prozesse werden verschlankt, die Menschenorientierung wird verstärkt!!!


  Bitte denken Sie an die Umwelt -- vor dem Ausdruck dieser E-Mail.



soeben: blonde Prinzessin mit blauen Augen getroffen - Fahrschule Gutschick - Lager Bretzenheim

ich war eben bei der Firma Pumpenschneider - grüne Pumpen - in Bretzenheim, anschl. bin ich in die Bäckerei Gemünden in der Nachbarschaft, hier wurde ich von der Brotprinzessin persönlich bedient, diese ist die Tochter von einem ehem. Schulkameraden, welcher der Inhaber ist, ich unterhielt mich kurz mit Ihr über "Euro- und Banksterrettung" Sie meinte auch, das wäre Verarschung - so ähnlich habe ich Sie jedenfalls verstanden - in unmittelbarer Nähe dazu war auch das ehem. Kriegsgefangenenlager "unserer Befreier" obwohl Sie noch sehr jung ist, wußte die Frau, dass auf Personen geschossen wurde, welche den Gefangenen was zu essen geben wollten, auch berichtete Sie, dass es verboten sei dort Untersuchungen durchzuführen, das sagt ja wohl einiges, oder !?

anschl. sah ich in Bretzenheim die berühmte Fahrschule Gutschick; Er ist ein Hackenheimer, später beim einsteigen ins Auto, fuhr Er bzw. seine Fahrschülerin an mir vorbei, bzw. stoppte und Er kurbelte die Fensterscheibe runter - ich dachte was will Er nun -, Er sprach mich kurz darauf an, dass Er im TV ein Bericht über "911" sah, bei welchem mehr oder weniger bestätigt wurde, dass dies ein Insidejob war, dazu nochmal dieser Film vom WDR, in dieser Maschine sass ein Berufskollege aus dem Nachbarort Biebelsheim und Prinz Michael Salm-Salm hätte mitfliegen sollen....

                    

Wichtelmann Rompuy will nationale Parlamente entmachten

astrologieklassisch.wordpress.com/2012/12/07/rompuy-halte-deine-dumme-fresse-du-witznummer

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Israel lehnt Untersuchung seines eigenen Atomprogramms ab - 7.12.12

Presseerklärung des DPHW - Festnahme eines vorgeblichen Gerichtsvollziehers - CDU will Bürgerwehr in Berlin wieder einführen

  Hinweis erhalten über eine mail vom DPHW

zur CDU: kein Geld für die Polizei, aber Geld für U Boote nach Israel und Kriegseinsätze der Bundeswehr im Ausland...*denk*

dphw.de/presse

 Pressemitteilung Nr. 4 des DPHW
PrePresseerklärung vom 06.12.2012

Zum Einsatz am 23.11.2012.

Aufgrund massiver Berichterstattung, und nachrangiger Anfrage an das DPHW veröffentlichen wir hier die Ausführungen, die wir an die anfragenden Medien vom heutigen Tag übersandt haben.
Das DPHW ist das Deutsche Polizei Hilfswerk. Das DPHW rekrutiert sich aus dem Volk. Es handelt sich dabei um die hier („Bundesgebiet“) lebende Bevölkerung. Das DPHW ist offen für jeden, der hier wohnt, unabhängig von Geschlecht, Status, Meinung und Volksgruppe bzw. Nationalität. Der Neutralitätsfaktor ist oberstes Gebot. Der kleinste gemeinsame Nenner ist die Herstellung oder Wahrung von Ordnung und Sicherheit, was den Mitgliedern am Herzen liegt. Das DPHW versteht sich als Hilfsmittel, unter welcher sich die hier lebende Bevölkerung nunmehr versammelt, um diese obigen Werte zu erhalten oder mancherorts zu schaffen. Dabei beruft sich das DPHW auf die Pflicht der Obacht und Fürsorge, die ein Bewohner für den neben ihm lebenden Bewohner hat. Das mag vielleicht etwas pathetisch klingen, ist aber so simpel.
In Zeiten, wo die Sicherheit im Lande abnimmt, Polizisten, Lehrer … in Zahl und Motivation in den Keller gefahren werden, wo die Unzufriedenheit steigt, da den einzelnen Bewohnern zunehmend die Unzulänglichkeiten bewusst und unerträglich werden. Da mit brachialer Einsparung an allen Enden, mit zunehmender Kurve, ein Ende nicht in Sicht ist, verwundert es nicht, dass in diesem Drang immer mehr Geld aus der Bevölkerung erhoben wird. Die Grenzlinie des Möglichen und Erträglichen ist nunmehr sichtbar geworden.
Jeder weiß, dass es meist nur um Geld geht, weniger um die menschlichen Aspekte des friedlichen Zusammenlebens. Wer ehrlich zu sich selbst ist und die Entwicklung der letzten Jahre betrachtet, der wird sich fragen; Wo soll das hinführen?
Die in unserem Land lebenden Bewohner haben sich nunmehr versammelt, um den staatlichen polizeilichen Sicherheitskräften unter die Arme zu greifen. Sie bieten unentgeltlich ihre Obacht, ihr Engagement, ihr Gerechtigkeitsempfinden und ihre Sorge um ihre Mitmenschen der Bevölkerung an.
Aus diesem Blickwinkel war nach ersten Obachtserfolgen in Berlin Kreuzberg, der Einsatz vom 23.11.12, ein erstes Signal und ein Zeichen.
Dass Menschen, die eine kritische Haltung einnehmen und es sich erlauben, auf Mißstände hinzuweisen, diskriminiert werden, zeigt deutlich die jüngere Berichterstattung in den MS-Medien. Uns ist bewusst, dass der Quasi-Angriff bzw. der öffentliche Hinweis auf die Geldeintreibemethodik hierzulande nicht begrüßt wird, wenn man damit in der Lage ist, eben jene anzuprangern. Leider wird immer schnell eine Vorverurteilung organisiert, um die öffentliche Meinung in eine gewisse Richtung zu lenken, wie es uns über die Jahre beigebracht wurde.
Deswegen können wir frei behaupten, dass wir weder radikal noch extrem oder sonst wie gefärbt sind. Wir betonen das in der Überzeugung, dass wir dies ebenso beweisen können, wie wir die bisherige Berichterstattung in Printmedien und Radio ebenso gegenteilig belegen können.
Darüber hinaus sind wir zuversichtlich, da wir zwischenzeitlich in einer Zeit leben, wo heute noch der Eine oder Andere die alten Phrasen und vorgefertigten Schubladen für kritische Denker glaubt, kurzfristig aber zumindest mittelfristig wird dieser Ansatz nicht mehr den gewünschten Erfolg zeigen. Dafür sind einfach zu viele Ungereimtheiten und Lücken vorhanden und die Decken, die man darüber legen könnte, sind zu klein oder zu löchrig geworden.
Deswegen, sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sehr geehrte Leser, veröffentlichen wir im Anschluss die Schilderung der Aktion vom 23.11.2012. Wir werden sehen, ob dies tatsächlich in die Berichterstattungen einbezogen wird oder ob sie das Niveau bedienen, wie es in den ersten ungeprüften Berichten der Medien unschwer zu erkennen war, leider.
Schilderung des Vorganges
Für den 23. 11. 2012 meldete sich bei einem Bewohner ein „vorgeblicher“ Gerichtsvollzieher an, um Kosten einzutreiben. Da lt. diesem Bewohner bereits im vorangegangenen Schriftverkehr zum Sachverhalt kein rechtskräftiger Beschluss bei dem Bewohner vorgewiesen werden konnte, wurden mehrere Personen gebeten, als Zeugen bei der Zwangsmaßnahme zur Eintreibung der Kosten beizuwohnen.
Beim Eintreffen der Zeugen war der „vorgebliche“ Gerichtsvollzieher bereits vor Ort und zeigte dem Bewohner die Vorderseite seines Dienstausweises vor. Hier wurde unter den anwesenden Zeugen festgestellt, daß es sich nicht um einen Amtsausweis handelt, welcher ausschließlich zu hoheitlichem Handeln befugt. Der Bewohner erklärte dem „vorgeblichen“ Gerichtsvollzieher, daß er wiederholt das bereits ausgesprochene Hausverbot missachtet hat. Weiterhin wurde festgestellt, daß auf den durch den „vorgeblichen“ Gerichtsvollzieher vorgewiesenen Schreiben, welche die angebliche Rechtmäßigkeit der Forderung des vorgeblichen Gerichtsvollziehers nachweisen sollten, eine abweichende Unterschrift zum vorgewiesenen Dienstausweis vorlag. Hier musste von vorsätzlichem Betrug und weiteren Straftaten zur Erschleichung von Leistungen ausgegangen werden.
Der „vorgebliche“ Gerichtsvollzieher wurde über diesen Sachverhalt und das nicht rechtmäßige Handeln unter Vorgabe der fehlenden sachlichen Zuständigkeit in Kenntnis gesetzt.
Eine Einsicht zur Widerrechtlichkeit seines Handelns konnte beim „vorgeblichen“ Gerichtsvollzieher wider besseres Wissen nicht festgestellt werden. Er beharrte auf die Zahlung der vermeintlichen Kosten.
Aus diesem Grund musste beim „vorgeblichen“ Gerichtsvollzieher von vorsätzlicher Plünderung, Erschleichung von Leistungen, Hausfriedensbruch und weiteren Straftaten ausgegangen werden. Da dies jeweils strafbare Handlungen sind, wurde dem „vorgeblichen“ Gerichtsvollzieher die vorläufige Festnahme zur Feststellung seiner Personendaten und der Prüfung zur Rechtmäßigkeit seiner Forderung angetragen. Für diese Maßnahmen wurde durch einen anwesenden Zeugen das zuständige Polizeirevier telefonisch kontaktiert, welche die Feststellung der persönlichen Daten und die Rechtmäßigkeit der vorliegenden Unterschriften zur Forderung des „vorgeblichen“ Gerichtsvollziehers prüfen sollten.
Der „vorgebliche“ Gerichtsvollzieher versuchte sich dieser Prüfung durch Flucht zu entziehen. Da es sich um ein geschlossenes Grundstück handelte, wurde diese Flucht von zwei Zeugen, welche sich bereits an der Eingangspforte des Grundstückes befanden, verhindert.
Der „vorgebliche“ Gerichtsvollzieher informierte daraufhin seinerseits die Polizei.
Trotz der Anforderung zur polizeilichen Unterstützung versuchte der „vorgebliche“ Gerichtsvollzieher sich massiv und unter Anwendung teilweiser körperlicher Gewalt gegenüber den Zeugen vom Tatort zu entfernen. Da das Fluchtverhalten des „vorgeblichen“ Gerichtsvollziehers auf ein Schuldeingeständnis auf Grund wissentlichen Fehlverhaltens und dem Wissen um die strafbare Handlung seitens seiner Person hinwies, wurden die Fluchtversuche durch Festhalten des Herrn von zwei anwesenden Zeugen verhindert.
Dieser vorläufigen Festnahme entzog sich der „vorgebliche“ Gerichtsvollzieher. Er durchbrach gewaltsam ein verriegeltes Gartentor des Hofes. Dort wurde er von den inzwischen eingetroffenen Polizeikräften aufgefordert, das Gartengrundstück, in welches sich der „vorgebliche“ Gerichtsvollzieher geflüchtet hatte, zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Herr auch nach. Er weigerte sich jedoch anfänglich weiterhin vehement, den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten.
Auch dieses Verhalten musste unter den Anwesenden den Eindruck erwecken, daß es sich bei der Maßnahme des „vorgeblichen“ Gerichtsvollziehers um eine wissentliche Straftat handelte, welche das vorangegangene Handeln der Zeugen rechtfertigte.
Die Polizeibediensteten nahmen die Daten des „vorgeblichen“ Gerichtsvollziehers und der anwesenden Zeugen auf.
Insgesamt herrschte zu diesem Geschehen eine ruhige und sachliche Atmosphäre.
Folgende rechtliche Verletzungen wurden durch den vorgeblichen Gerichtsvollzieher begangen:
Amtsanmaßung § 132 StGB:
sachliche Zuständigkeit von Gerichtsvollziehern wurde aufgehoben - siehe §1, § 24 GVO vom 01.08.2012
Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen § 132a StGB:
wenn ein Gerichtsvollzieher kein Beamter mehr ist (§1 GVO), so ist er auch keine Amtsperson, welche zu hoheitlichem Handeln befugt ist – siehe § 11 StGB
Täuschung im Rechtsverkehr § 270 StGB:
Vorlage von falschen Dokumenten
Urkundenfälschung § 267 StGB:
Gebrauch von gefälschten Urkunden, der Versuch ist strafbar

Mittelbare Falschbeurkundung § 271StGB:
Verwendung von Entwürfen bzw. Abschriften mit Deklaration als Urkunde
Verschaffen von falschen amtlichen Ausweisen §276 StGB:
Vorlage von Dienstausweis mit Deklaration als Amtsausweis, dadurch Täuschung im Rechtsverkehr
Nötigung nach § 240 und § 241 Abs.2 StGB:
die Anmaßung als Amtsperson mit Drohung und Nötigung zur Erschleichung von Leistungen ist strafbar
Betrug § 263 StGB:
Verschaffung von Vermögensvorteil durch Vortäuschung falscher Tatsachen ist strafbar
Hochverrat gegen den Bund oder ein Land §81,82 StGB:
wer es unternimmt, die verfassungsgemäße Ordnung zu ändern, begeht Hochverrat

Weitere schwerere Vorwürfe, die sich aus der Tatsache, dass der Täter rechtlich grundgeschult ist, ergeben:
- vorsätzlicher Betrug
- vorsätzliche Täuschung
- vorsätzliche Amtsanmaßung
- vorsätzliche Urkundenfälschung § 267 StGB
- vorsätzliche Anleitung Straftaten § 130a i.V. §126 Abs.4 Satz 1 StGB
- Anleitung zur vorsätzliche Begünstigung § 257 Abs.1 StGB
- vorsätzliche Untergrabung der freiheitlich demokratischen Grundordnung §81 und §82 StGB

Daraus ist eine vom Täter vorsätzliche Rechtsbeugung nach § 339 StGB in Betracht zu ziehen.
Folgende Struktur liegt dem DPHW zu Grunde:
Das DPHW ist im gesamten Bundesgebiet vertreten und setzt sich aus Menschen zusammen, welche die freiheitlich- demokratische Grundordnung als gefährdet einschätzen. Lediglich ein Teil der Mitglieder ist uniformiert, weil es grundsätzlich nicht um Uniform geht, sondern um Solidarität, die sich die Bürger wieder untereinander beweisen.
Es obliegt jedem selbst, inwieweit er sich mit den tatsächlichen rechtlichen Gegebenheiten hierzulande auseinandersetzt, inwieweit er Situationen, manchmal auch Termini der deutschen Sprache hinterfragt oder sie einfach über sich ergehen lässt. Wir wollen uns nicht rechtfertigen oder auch nicht missionieren. Die Zeit arbeitet für die Menschen, die hier leben oder auch für unsere geschätzten Mitmenschen jenseits der Bundesgrenzen, denen wir uns verbunden fühlen.
Wir stehen für Zusammenarbeit, Integration, Frieden und Verständigung. Wir möchten Gräben überwinden und Brücken schlagen. Wir sind Gegner von divede et impera, Teile und Herrsche und dem Prinzip; Brot und Spiele.
Jedoch sind wir beseelt von folgendem Bild:
Sehr geehrte Damen und Herren, stellen sie sich einen Strand vor. An diesen Strand spielen mehrere Kinder, egal welcher Hautfarbe, Nationalität und sonstiger Unterschiede: Können Sie diese Kinder sehen? Sie verstehen sich nach kurzer Zeit ohne Sprache und buddeln zusammen im Sand. „Vergiftet“ werden sie erst durch uns Erwachsene durch manifestierte Grenzen, die uns anerzogen worden. Wir plädieren dafür, von der sozialen Kompetenz unserer Jüngsten zu lernen und uns nicht gegenseitig zu bekämpfen. Wir können alle miteinander, ohne auf dem Rücken von anderen, unsere Zukunft gestalten. Auch das mag pathetisch klingen, aber wir denken, dass dies ein Ziel ist, welches man sich durchaus setzen kann.
Wir mahnen mit unserem Zeichen, dass tatsächlich friedliche Aktionen uns selbst und unseren Nachbarn beweisen, dass wir als Menschen in der Lage sind, miteinander auszukommen und uns gegenseitig zu stützen und voneinander zu lernen. Und dabei muss Geiz, Geld und Kapital nicht das grundlegende Primat sein.
Liebe Mitmenschen, habt keine Angst und geht aufeinander zu, redet miteinander und hinterfragt die Dinge des täglichen Lebens.
Mit freiheitlichen Grüßen
Pressestelle des DPHW

Pressemitteilung Nr. 3 des DPHW
Festnahme eines vorgeblichen Gerichtsvollziehers
Während eines DPHW-Einsatz am Freitag Nachmittag wurde der Gerichtsvollzieher Herr L. des AG Meissen gem. § 127 StPO vorläufig festgenommen.
Herr L. hat folgende Straftaten begangen:
Hausfriedensbruch;
Amtsanmaßung;
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen;
Fälschung beweiserheblicher Daten;
Täuschung im Rechtsverkehr;
Mittelbare Falschbeurkundung;
Urkundenfälschung;
Verschaffen von falschen amtlichen Ausweisen;
Nötigung;
Betrug.

Der "Gerichtsvollzieher" wurde den herbeigerufenen Bediensteten der zuständigen Polizeireviere übergeben.
Es wurden entsprechende Strafanzeigen / Strafanträge gegen ihn gestellt.

Der Generalstab des DPHW
im November 2012

Pressemitteilung Nr. 2 des DPHW
CDU will Bürgerwehr in Berlin wieder einführen
Die CDU fordert eine Bürgerwehr für Berlin – verspricht sie sogar für den Fall eines Wahlsieges.
Die Hilfspolizisten sollen mit Uniformen, Schlagstock und Handschellen ausgestattet werden.


    Nach zwei brutalen Angriffen auf Berliner Bahnhöfen – in Lichtenberg und am Hansaplatz – geht die Berliner CDU nun mit dem Thema Sicherheit in die Wahlkampfoffensive.
    Der CDU-Chef und Spitzenkandidat für die Abgeordnetenhauswahl Frank Henkel und sein Vize Burkhard Dregger forderten in zwei Interviews zeitgleich eine Bürgerwehr für Berlin, die die CDU bei einem – aktuellen Umfragen zufolge unwahrscheinlichen – Wahlsieg wieder einführen würde. Während Henkel sich gegenüber der "Bild" noch vorsichtig äußerte – "zudem kann ich mir gut vorstellen, einen ehrenamtlichen Polizeidienst zu installieren" – sagte Dregger der "BZ": "Wenn die Berliner CDU den Regierenden und den Innensenator stellt…werden wir einen freiwilligen Polizeidienst von zunächst 1000 Männern und Frauen aufbauen."
    Henkel sagte, die Bürger sollten die Polizei und Mitarbeiter der Ordnungsämter unterstützen: "Mir geht es dabei auch um die Stärkung von Bürgersinn und Zivilcourage".
    Dregger äußerte sich einmal mehr konkreter: Die ehrenamtlich oder nebenberuflich tätigen Hilfspolizisten sollten für ihre Tätigkeit ausgebildet werden und dann eine polizeiähnliche Uniform, Schlagstock, Reizgas, Handschellen und Polizeifunkgerät bekommen, sagte er der "BZ". Sie sollten vor allem Streife laufen, zu Fuß und in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Die Hilfspolizei nach dem Wunsch der CDU würde in die Führungsstrukturen der Berliner Polizei eingegliedert und aus dem Finanztopf für den öffentlichen Beschäftigungssektor finanziert, sagte Dregger.
    Dregger begründete auch die Uniformen: In Anspielung auf den Rocker, der einen der Angegriffenen vom U-Bahnhof Lichtenberg rettete, indem er die Schläger vertrieb, sagte er, wenn die Kutte eines Rockers reiche, potenzielle Totschläger zu vertreiben, sei es Zeit für mehr Uniformen auf Straßen und Bahnsteigen.
    Henkel und Dregger kritisierten den Senat und von diesem benannte Statistiken, denen zufolge die Jugendgewalt in der Stadt abnimmt. "Die Statistiken des rot-roten Senats sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind", sagte Dregger. Es verwundere nicht, dass die Zahlen rückläufig sind, "wenn es immer weniger Polizei gibt". Henkel sieht die rückläufigen Zahlen darin begründet, dass es weniger Jugendliche gibt, "aber das Sicherheitsgefühl der Menschen ist nicht gestiegen".
    Es müsse auch die "Erziehung zur Rechtstreue", wie Henkel es nannte, in der Familie und vom Kindergarten bis zur Ausbildung gestärkt werden, so der Politiker. "Mit Sozialpädagogik allein werden wir nicht alle Probleme bewältigen". Ebenso wie sein Vize kritisierte er zu geringe Strafen für Straftäter. "Die Strafe muss auf dem Fuße folgen, das Strafmaß voll ausgeschöpft werden", sagte Henkel der "Bild". "Es gibt Menschen aus bestimmten Kulturkreisen, die empfinden eine Bewährungsstrafe nicht als Strafe, sondern als Sieg über das System."
    Neben der Bürgerwehr versprach Dregger für den Fall eines Wahlsieges zwei zusätzliche Hundertschaften Bereitschaftspolizisten für Berlin. Henkel sagte zudem, die CDU fordere im gesamten öffentlichen Nahverkehr eine Doppelstreife aus BVG und Polizei.
    Freiwilliger Polizeidienst 2002 abgeschafft
    Der Senat hatte 2002 die Auflösung des Freiwilligen Polizeidienstes (FPD) mit der Notwendigkeit der Kosteneinsparung und dem Argument begründet, die Organisation koste mehr als sie einbringe. Ferner wollte Innensenator Ehrhart Körting (SPD) nach eigenen Worten "hoheitliche Aufgaben mit zwangsläufigen Eingriffen gegenüber Bürgern nur noch von den dafür ausgebildeten Polizisten ausführen lassen."
    Der Vorläufer des FPD, die Freiwillige Polizeireserve, war 1962 in der Hochphase des kalten Krieges in Berlin gegründet worden. Die Truppe geriet in den neunziger Jahren wegen der Mitwirkung von Rechtsextremisten und Vorbestraften mehrfach in die Kritik. Sie wurde daraufhin 1999 neu organisiert und umbenannt.
    Die CDU forderte bereits 2003 die Wiederaufnahme des Freiwilligen Polizeidienstes mit der Begründung, dieser Dienst könnte mit Blick auf die Sicherheitslage - in Anspielung auf damals aktuelle Anschläge in der Türkei - zur Entlastung und Verstärkung der Berliner Polizei beitragen.
    Quelle: Berliner Morgenpost
Der Generalstab des DPHW
im Oktober 2012


Pressemitteilung Nr. 1 des DPHW
Zu den vielen Angelegenheiten, besonders auch internen , die im Netz breitgetreten werden, ständige Streiterei, Schuldzuweisungen, Verleumdungen, Beschimpfungen, Schmähungen und vieles mehr in ähnlicher Weise bis hin zu den daraus erwachsenden Beschäftigungstherapien.
Frage nach dem Ergebnis: Chaos, Verwirrung und Handlungsunsicherheit.
Frage: Wem nutzt das? Nutzt es Euch?
Grundfrage: Was ist das tatsächliche Ziel? Was ist Euer Ziel?
Hypothese, Voraussetzung:
Wollen wir nicht erst einmal den untragbaren Zustand der Raubrittermethoden, die Kultivierung des rechtleeren Raumes beenden, bevor dann (so hoffen wir auf der Grundlage von Sicherheit und gesetzmäßiger Ordnung) alle Schuldfragen geklärt werden können!?

Wollen wir nicht dafür stehen, dass alle hier lebenden Menschen zivilisiert jeden dieser Punkte abarbeiten?!

Wollen wir uns nicht darauf besinnen, dass wir alle das Volk sind und wir als jenes die Kraft und die Macht haben, das herrschende Recht des Stärkeren mit Sicherheit und gesetzmäßiger Ordnung für alle zu ersetzen!?
Wollen wir uns alle wieder in Grabenkriegen und Selbstzerfleischung verlieren?
Wollen wir nicht zur Abwechslung mal darüber nachdenken, was uns alle verbindet und nicht wo unsere Unterschiede oder Unzulänglichkeiten liegen?
Wollen wir nicht erst einmal unser freiheitliches, ziviles Vermögen und Potential nutzen, um uns von der Geißel zu befreien?
Wollen wir nicht lieber gemeinsam, jeder mit seinen Talenten und Fähigkeiten, die ihr oder ihm gegeben sind, gemeinsam in Solidarität üben und uns damit gegenseitig stützen?
Sucht die Gemeinsamkeit, nicht die Unterschiede, divide et impera *1 hilft definitiv nicht uns, dem Volk.
Wir denken, es gibt ausreichend Arbeit und Aufgaben in der Zukunft auf so vielen Gebieten, deswegen sollten wir
auch das Fell nicht schon verteilen, solange der Bär noch auf der anderen Uferseite steht und wir mit unseren
Faustkeilen noch nicht herangekommen sind. Gemeinsam, durch die Bündelung unserer Ressourcen, die Ressourcen des Einzelnen, befähigt uns den Fluß zu überwinden. Und nicht ein oder zwei Faustkeile werden den Bären *2 zur Strecke bringen, sondern die Menge dieser Steine von uns allen.

Wir bitten alle Freiheitliebenden, die an Sicherheit und gesetzmäßiger Ordnung interessiert sind, um Zusammenhalt der alle weiter bringt. Heißt, wir bitten die Menschen um Prioritätensetzung, lasst es uns gemeinsam endlich beenden und völlig neu starten.
Der Generalstab des DPHW
im September 2012

*1 divide et impera, geschichtliches Zitat, deutsche Übersetzung: teile und herrsche
*2 für alle, die die Metapher nicht verstehen, wir wollen nicht wirklich Bären töten. Wir mögen Bären.

die EU erwägt Sanktionen gegen Israel - Israels Atombombe

staseve.wordpress.com/2012/12/06/eu-erwagt-sanktionen-gegen-israel/

                                                   Israels Atombombe:


Erhard Landmann - downloads - die zehn Gebote

lasarus.org/wordpress

        Bitte auch die Kommentare beachten, wie diesen hie:


Dariusz Erfurt:
Hallo,
habe mir die Arbeiten von Herrn Landmann durchgelesen.
Ohne, daß ich alles noch nachvollziehen kann, was geschrieben wurde, bin ich der Meinung, daß alles was wahr ist, einfach ist.
Die Natur geht immer den Weg des leichtesten Wiederstandes.
Ist immer im Fluß mit Allem.
Wir sind ein Teil der Natur, somit sollte auch unserer Weltsicht einfach und
nachvollziebar sein.
Die Dogmen, Lehren oder eher Leeren(von: unseren Geist leer machen?) die Lügen, alles das benötigt Energie. Unsere Energie.
Ich habe für mich erkannt, daß schon die von uns angewandte Verneinungssprache bei uns zum Ungleichgewicht führt. Uns aus der Einheit des
Bewusstseins mit unsererm Unterbewustsein bringt. Der Verstand kann das Nein
als Nein erkennen, für das Unterbewusstsein gibt es aber kein Nein.
Für unser Unterbewusstsein esixtiert einfach alles wie auch für das Göttliche.
Auch das was nicht existiert.
Schön einzuschauen ist es, wenn wir die zehn Gebote betrachten.
Was denkt oder sieht unser Unterbewusstsein bei all den Geboten des "nicht"-tötens, etc.
Sobald ich die Verneinungssprache anwende, ist mein innerer Frieden gestört. Ich bin mit mir (Körper, Geist und Seele) aus der Einheit gefallen.
Nicht eins mit Gott, mit Gut.
Es geht mir also schlecht.....
Dadurch wird meine schöpferische Kraft entzweit.
Ich befinde mich mit der Mitwelt (innen und außen) in Zwietracht.
Alles andere ist nur die Folgewirkung meines Denkens.
Alles geschieht nach meinem Glauben.
Genauso verhält es sich mit der anderen Ebene/Raum der Sprache, die die Wörter mit "Ver" anwendet.
z.B. Vertrau mir :-) , ich verspräche daß ich mich verprochen habe...
Es sind ich denke fasst alles Redewendungen, die am gewünschte Ziel
vorbeiführen.
- So wie ich laufe oder ich habe mich verlaufen, also am Ziel vorbei.
- Ich gebe oder ich vergebe... hier ist anzumerken, daß ich immer das ernte was ich gesät habe,denn was soll ich "vergeben", wenn ich der Empfänger des von mir gesendeten bin.
Schichsal: selber geschickt, bin also immer mein eigener Richter.
Es ist auch gleichgültig ob bewusst oder eben aus Mangel an Bewusstsein. Wenn ich einen Apfelbaum gepflanzt habe, wir auch ein Apfelbaum wachsen.
- Vertrag: wie vertragen, also am Ziel vorbei tragen; dadurch wir es erst richtig klar, daß wenn wir genau hinhören und die wunderschöne deutsche Sprache der Deutung auch anfangen so zu deuten, wie Ihr Klang es uns deutlich macht, wir wieder zu unseren W"ur"zeln finden.
Wirklich: es wirkt das Licht; keine Illusion, keine Schleier
Wir könnten jetz so weiternmachen mit den Ausführungen, aber schon die Erkentnnis macht uns frei.
Die Ver-Wörter verdrehen meiner Meinung nach auch unsere Gedankenwelt.
Nur Ver-Wirrter (ein Wirr was verdreht ist) also umgekehrt der Zielsetzung,
wie sollen wir dann unser Ziel erreichen.
Folge: Ja-Nein-Vielleicht (Ur - Ablichtung - Ver-Ablichtung)
Die Ursprache, die Nein-Sprache sowie die Ver-Sprache bringen nur Chaos
hervor.
Kosmos ist unsere Natur. Für uns All"E"
Reinheit, Klarheit (also das was ich wirklich meine auch denken, sagen und fühlen),Leichtigkeit usw. bringt uns wieder unserem SEIN zurück.
Alles andere ist Salat in meinen Augen.
Zum Abschluß noch ein Gedanke über "freie energie":
Befreie Deine Energie (Abhängigkeiten, Materialismus etc.)des Körper, des Geistes und der Seele, so bist Du Deine eigene freie Energie:
denn es heisst so schön, wie Innen so Aussen.
Wir sin da um zu geniessen und auch alles was kommt anzunehmen,dann wir das Leben auch angenehm.
Das bedeutes auch die nicht angenommen "unangenehmen" Gefühle ausleben lassen. Denn es sind unserer eigenen Schöpgungen, wie unsere eigenen Kinder.
Sie möchten von Ihren Zeugern, wie wir von unseren Eltern auch, geliebt und angenommen werden.
Übrigens gehe ich mit unserem Bruder Herrn Landmann, ich hoffe meine
Titulierung geht in Ordnung, was die gefallenen Zauberinen angeht.
Wir leben zur Zeit in einer "Verzauberten" Welt, einer Illusin, hat mir mein Gefühl gedeutet. Auch dass es Wesen mit weiblicher, oder eher fraulicher,
also materieller (Mater-Mutter) Energie,sein mussten. "Die dreizehnte" Fee.
Die materielle Energie die aus der Einheit gefallen ist.
Dreizehn ist immer der Beginn des Neuen aus dem Alten und Vollkommenen.
Aus der Raupe und Auflösung (eins bis zwölf), wird dann ein "Schmetterling" hier Dreizehn.
Vielleicht, auch wenn die Zeitrechnung "leicht" von der Wahrheit abweicht im Jahr 20"13" ?
"Wer Augen hat der sehe."
Ich danke Ihnen für die für mich stimmige Begründung.
Auch hier gilt, und das für alle: "Wir ernten was wir sähen"
Viele Grüße an Herrn Landmann mit gleicher Hochachtung wir mir gegenüber.
Gerne trete ich in Kontakt mit Herrn Landmann.
Natürlich auch besten Dank für Ihre Weltnetzseite Herr Axel York.
Alles was ich geschrieben habe, beruht auf meinen eigenen Folgerungen und ist ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit,Richtigkeit.
Wahrheit ist.
Auch als Freund aller Wesen habe ich frei jeglicher Absicht geschrieben,
Igenjemanden oder Irgenetws angreifen zu wollen.
Für mich sind Alle/Alles GLEICHGÜLTIG.
Ob ich will oder "nicht" Wir sind alle (EI)ns
Dariusz Erfurt
Erkenntnis:
Er kennt es: Vergangenheit
Er kennt es: Gegenwart
Erkennt es: Zukunft

Neo sagt: Die wahre Weltgemeinschaft aus 118 Staaten klagen ...

Neo sagt: Die wahre Weltgemeinschaft aus 118 Staaten klagen ...: Immer wieder wird in den westlichen Medien die Gefahr genannt, die vom Iran und seinem vermeintlichen Atomwaffenprogramm ausgehe.  Beim 1...

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung

  hab eben mit einer jungen Frau tel., Ihr Mann ist Zahnarzt, im Laufe des Gespräches kamen wir von einem Thema zum anderen, u. a. wies Sie mich auf diese Seite hin und meinte Erhard Landmann würde noch leben, Sie würde ab und an mit Ihm tel....*denk*

fastwalkers.de/00000198670085403/index

diese Frau empfahl übrigens auch: Personalausweis abgeben

  

Errol - Volksgerichtshof - an Terra Germania

  folgendes schrieb Errol u.a. an Terra Germania

terra-germania-zum-volksgerichtshof

später schrieb Errol noch folgendes:

Was hat denn der Deutsche Stammtisch mit dem Deutschen Volksgerichtshof zu tu? Absolut nichts. Ich muß leider davon ausgehen das es sich bei Terra-Germania entweder um Deletanten oder um eine BRD-Orientierte Gruppierung handelt. Nur weil der Volksgerichshof auf den Stammtischen verlinkt ist heißt das doch nicht das eine Klage über die Stammtische einzureichen ist, das kann doch jeder für sich tun. Es ist auch völlig egal ob einer eine Klageschrift verfasst oder nicht. Die meisten Gruppierungen sind ja nicht in der Lage eine juristisch fundierte Klage aufzusetzen, diese können aber einen Anwalt damit beauftragen, wenn sie einen finden sollten der das für sie erledigt. Ich denke, wenn sich die Menschen einmal mehr informieren würden und ihr Handeln überdenken, dann würde nicht so viel Mist geschrieben und veröffentlicht werden. Es sei denn, die Verfasser arbeiten bewusst für das illegale BRD-System und da sind diesen Halunken doch alle Mittel recht.

Dipl. med. Meissner zur Germania - Germania und Julia....

          Danke Herr Dipl. med. Meissner,

die Germania bekämft aber in der Abbildung die Schlange, ähnlich wie Erzengel Michael - in unserem Ortswappen - den Drachen, es fragt sich nur auf welcher Seite Julia Klöckner steht, ich kenne Sie persönlich, evtl. könnten Sie mal nachhaken ?

                  ich stelle dies auch online, Gruß !  Stefan W.  www.stefan-weinmann.de

Am 6. Dezember 2012 13:42 schrieb V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:
Sehr geehrter Herr Weinmann,
gern die folgende Abbildung veröffentlichen, die das Gemälde (die Kopie des nach München verbrachten RUBENs- Originals) "Das apokalyptische Weib" aus dem Dom zu Freising zeigt.
Natürlich wird man in das apoklyptische Weib die Germania hineinsehen können/ dürfen.
Andere aber werden pikiert sein.
Es könnte sich ja genauso gut einer "Mütterchen Rußland"  hineindenken oder "La Liberté".
Mit der einseitigen Reklamation biblischer Namen/ Begebenheiten für sich bzw. für seine Sache ist es so ein - durchaus gefährliches - Ding.
Man erinnee sich an "Apocalypse now" bzw. an allerlei Verbrechen, bei denen irgendwelche die Apokalypse / Armageddon über andere bringen wollten und sich herzlos benahmen wie die apokalyptischen Reiter.
Die Verantwortlichen unter den CIAntologikern  sind solche Herzlosen.
Sie lernen das amoralisch-psychopathisch- herzlose Agieren von der Kindheit auf oder zum Beipiel vermittels E- Meter.
Sie schämen sich nicht mehr ihrer Amoralität, ihrer Verbrechen, lügen, ohne zu erröten bzw. irgendwie sonst in Wallung zu geraten.
Gern  können Sie  Herrn Transportunternehmer und Landrat Holzhey (Saalfeld) befragen, welche Persönlichkeiten ihm konkret einfallen, wenn er das hier so liest.
Ich jedenfalls denke auch an die Clintons ("Serpent in the White House") und auch unseren Reisepaß- und trickreichen Spezial-Freund, den  nonsens- Produzenten "Dr. Dr. Dr. (wer weiß wie oft)"  Fthenakis (Psychi- Labor- Anschrift: München, Troger Straße 50): http://asa-blog.de/2008/03/05/vater-sein-dagegen-sehr/, einen Schlangenzüngler vor dem Herrn sozusagen.
Einen Förderer von allerlei - wie er ebenfalls aus Gewohnheit lügenden - "Christinen", "Beaten", "Angelae" und "Ursulinen", in die  man  nicht das apokalyptische Weib oder die Germania hineinphantasieren  wird, wenn man sie bei Lichte besieht und  vor allem anhört und einigermaßen ganz bei Troste ist und bleiben will.
Wovon ich bei Ihnen - anders als bei anderen, z.B. gewissen falschen "Engelchen", die den Splitter im Auge des anderen finden, den Balken vor dem eigenen Kopf aber nicht - ausgehe. .
Mit frdl. Grüßen
Dipl. med. W. Meißner

zeit.de: Netanjahu in Berlin - Netanjahu von Merkel enttäuscht

zeit.de/politik/netanjahu-merkel-treffen-berlin-essen

                                  U Boote für Israel: Beihilfe zum Massenmord

             

Staatspräsident: Georg Friedrich Prinz von Preussen / PROKLAMATION der MACHTÜBERNAHME !! mit Dr. Leimbrock, Peter Frey und Dr. Dhonau in einer Schlüsselposition

     neu:

germania-zerstort-die-schlange-julia-die-neue-germania !?

Rechts- & Wirtschaftsanwalt Hans Scharpf in "totalem Widerstand" keine Kredittilgung und Steuerzahlung mehr

Rechtsanwalt Kirchner empfiehlt Lichtland

Bündnis gegen Rechtsextremismus - für die historische Wahrheit und für die Untersuchung der Rheinwiesenlager

            Vorschlag von Welfing: georg-friedrich-von-preussen-deutscher-kaiser

                                       Dr. Helmut Kohl und die Preussen

                volksbefragung-direkte-demokratie-vordruck-zusammenschluss

"Euro Betrug - Euro Rettung":
Strafanzeige gegen die Banken und verantwortlichen Politiker von Frau Harter zum anschliessen


                Hans Herbert von Arnim in 3 sat - "unser System" ist am Arsch

   die Polizei empfiehlt: "Personalausweis abgeben" - Jennifer: zusammenschliessen

                             angela-ein-neuer-anfang-angela-der-engel !?

meiner Meinung nach ist Frau Angela Merkel, das was Sie ist, Sie verwaltet, ein Teilgebiet des Deutschen Reiches und wird nach eigenen Aussagen durch die Bankster / Kriegstreiber erpresst, wir die "R/evolutionsbewegung / Übergangsregierung" erkennen Sie in dieser Funktion mehr oder weniger an und bieten Ihr unsere Hilfe an um aus diesem Schlamassel herauszukommen, als erster Schritt ist an ein "Schuldenschnitt" gedacht, umfassende Enteignungen der Bankster, sonstiger Mafiosi, schwarzer Adel und Co. ...., sofortiger Abzug der Bundeswehr aus dem Ausland, Ausweisung fremder Truppen aus Deutschland, Vernichtung der in Deutschland gelagerten Atomsprengköpfe, Reduzierung des Verwaltungsappartes um ca. 60 %, Feststellung der Staatsangehörigkeit der Einwohner Deutschlands, Reduzierung des Anteils der "Fremdbevölkerung"auf ca. 3 - 5 %, Hilfe vor Ort dieser Menschen über die UNO, Freigabe der Patente zur Nutzung von freier Energie, umfassende Staats- und Bildungsreformen, Aufarbeiten der Geschichte bis zum "Urknall" :-) um hier nur mal einiges zu nennen, Eure Meinung / Vorschläge sind erwünscht


eine Muslimin: shaghayegh-vaezi-i-love-jesus

Udo Porr, ehem. Ortsbürgermeister von Niederhausen

rechtsanwaltin-dr-eva-maria-barki


Thomas von Wedenland an die Polizei


Prof. Dr. jur. Schachtschneider, das Deutsche Reich besteht fort..., mehr direkte Demokratie


CDU MdB Willsch attackiert Draghi


Ch. Hörstel ruft zur Umkehr bezügl. Iranpolitik auf

Dr. Caspart - Insolvenzverschleppung



Stuerenberg & Partner - nachhaltiges Rechtsmanagment


international:

Schwedische Politikerin: Chemtrails sind real

Hinterfragung von "911" im japan. Parlament 



Zielsetzung des Umweltministeriums:
 ZDF: kostenloser und umweltfreundlicher Strom für alle


  so wenn da keiner was dagegen hat, werden wir dies dann aktivieren, die schwierigste und ehrenvollste Aufgabe liegt dann wohl bei Herrn Dr. Dhonau, daher Bitte ich Euch Ihm beizustehen..., Annahemschluss für Anregungen heute den 1. Oktober 2012 um 18.30 Uhr, die Aktivierung erfolgt dann automatisch...

nachdem es bislang keine Einwände gab, wird hiermit die Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates bekanntgegeben, Eingaben sind natürlich immer noch möglich 

         Johanna Arnold-germanien-und-seine-geistige-aufgabe-im-endgericht

              

            hier ein Schutzgebet von Melanie für Dr. Dhonau in Bad Sobernheim 

                        Kerstin L.: Dr. Dhonau - positive Energie schicken


                         Vordruck zum anschliessen: Evolutionsausweis

                zentrale Forderung: US Besatzer raus - Ramstein abschalten


  da es ja so definitiv nicht weitergehen kann, die verschiedenen Gruppen und Bewegungen entweder gesteuert oder durch Untätigkeit / Unvermögen glänzen, Dr. Dhonau mich neulich fragte was Er machen solle, denke ich wir sollten nun die Machtübernahme anstreben

  G. Koch www.patentrezept.de meinte mal: besser wie sich auf olle Gesetze zu berufen, wäre es die Menschen hinter sich zu bringen

  zur Verfassungsfrage, meinte unser ehem, OB Willi Kaul, wenn sich alle an die 10 Gebote halten würden, bräuchten wir die ganzen Gesetze nicht - so ähnlich jedenfalls -
mit Jo Conrad sprach ich diesbzügl. Er hatte da seine Bedenken, bezügl. dem einen Gott, ob das auch der richtige sei...:-)..., evtl. beschränken wir uns dann vorerst mal auf das fünfte Gebot: Du sollst nicht töten...

  Pumpen Schneider - die grünen Pumpen - aus Bretzenheim meinte, ein paar Beamte - Verwaltungsmitarbeiter - brauchen wir ja schon, aber ca. 80 % sind zu viel, meine Meinung diesbezügl.: die 80 % könnten wir beispielsweise im ökologischen Landbau einsetzen

  Müller-Gilbert aus Volxheim meinte mal zu den "Beamten" das sind alles Befehlsempfänger

                  Zitat Eduard Jakob / Hackenheim & die Staatsreform

        - dies soweit ich das richtig verstanden und in Erinnerung habe -

              hier nun mein Vorschlag für die "Übergangsregierung"

                               Ziel ist ein vereintes Europa

            Euopabeauftragter: Guido Wander - Bob der Baumeister

                             und eine Übernahme der UNO

          1. Vorsitzender der UNO, Spezialauftrag: Reformation der UNO

                     Dr. rer. pol. J. B. Koeppl & H. Koeppl / München

                    Beisitzer: Jean Ziegler - das Imperium der Schande

                                  Jürgen Todenhöfer - kein Iran Krieg

                    der Sitz der UNO wird verlegt in die Rheinhessenhalle


                              
    Erzengel Michael und seine Bedeutung für Deutschland / Ortswappen Hackenheim

die Aktivierung des Lichtreichs durch die Gralsburg Neuschwanstein
       
                               der Thronsaal von Neuschwanstein

                Reichspräsident: Georg Friedrich Prinz von Preussen

              Prinz Philip Kiril von Preussen - zurück zur Monarchie

                              Julia Klöckner - ehem. Weinkönigin :-)
                  germania-zerstort-die-schlange-julia-die-neue-germania !?

Sitz der Reichsregierung: die Stromburg - da hammer nit so weit und es gibt was gutes zu essen - 

Ehrenvorsitzende: unser VG-Bürgermeister Peter Frey - Freiherr von Heerda - Thomas von Wedenland

Generalstaatsanwalt: Dr. Leimbrock
Ihm zur Seite: Prof. Schünemann: Strafanzeige Regierung
 leitender Oberstaatsanwalt Michael Brandt
 "Oberstaatsanwalt" Grieser
  - interessant: Er heisst auch Michael, wie der Erzengel von Hackenheim...:-) 

BRD-Insolvenzerwalter und Reichsfinanzminister: Dr. Dhonau / Bad Sobernheim
evtl. könnte Walter Michl / Steuerberater - "911" - NESARA - Dr. Dhonau helfen
sowie Trigema Chef Grupp redet Klartext
Riegermann jun. / Langenlonsheim 

Polizeiminister: KOK Schwabel
polizei-bad-kreuznach
Vermittler: Rainer Porscha / Badenheim
unterstützt durch das DPHW - Volker Götze
Thomas von Wedenland an die Polizei

Re Prä Sen Tante: Hasi - Ihre Ausweise sind die offiziellen Reichsausweise
Ihr zur Seite: Heino
Theo Waigel
Ulrich Maurer
Christian Sröbele
Rechtsanwalt Kirchner empfiehlt Lichtland 
Hans Herbert von Arnim in 3 sat - "unser System" ist am Arsch

Staatsbankpräsident: der ehem. Bundesbankpräsident Weidmann
Ihm zur Seite wird gestellt: Prof. Dr. E. Hammer www.weltgeldbetrug.de
Prof. Hörmann 
Prof. Bocker: Sklavenaufstand !! 
Prof. Dr. Dr. Berger
Rechts- & Wirtschaftsanwalt Hans Scharpf in "totalem Widerstand" keine Kredittilgung und Steuerzahlung mehr
Peter Frühwald: pfändungssichere Konten

Empfehlung: www.realgeld.com
und alternative Währungen wie zum Beispiel GOLD-RING

Justizminister: Rechtsanwalt Ramm 
Ihm zur Seite: RA Putzhammer, RA Lutz Schäfer

Verteidigungsminister: Müller-Gilbert / Volxheim
Ihm zur Seite: OTL d. R. Max Klar 

Zielsetzung des Umweltministeriums:
 ZDF: kostenloser und umweltfreundlicher Strom für alle
Prof. Turtur-azk-Raumenergie-freie Energie für alle, anstatt Atomkraft und Öl
- Windrädchen und Überlandleitungen werden nicht mehr gebraucht -

Minister für Öffentlichkeit:
Gustl Stumpf 

Familie-, Frauen- und Fruchtbarkeitsministerium: Rebella 1
und nochmal die Rebella 
Johanna Arnold  
Biggi B.
Kerstin Lichtlein an Dr. Dhonau
Melanie Haag
Christin Müller, möchte noch ein Baby - das Deutsche Volk darf nicht aussterben !!

Corinna Franke - plejadische Energien
Susanne Verena Kuni
Birgit Lebbe / Berlin ....Birgit und die Templer
Beate Joannas Bodenreform

 

Landwirtschaftsminister: Heiner Lohmann
Ihm zur Seite: Walter Lahm / Pleitersheim
Weingut Schätzlein - Lichtland 
Fischborn 1 und 2 / Badenheim - grüne Kappe -
Landwirtschaftsmeister Glöckner: Gentechnik nein Danke
vorbildliches Projekt: Andernach - Gärten für alle

Minister für Landtechnik: Uwe Gutenberger / Badenheim
Staatssekretärin, Fachgebiet: landw. Lohnunternehmen: Ute Bernhard

Minister für Beziehungen zu unserem himmlischen Vater: Erzengel Michael 
Ihm zur Seite: Frau OB Fels / Hackenheim Bodo Stumpf, dieser kann auch den Papst ablösen, Melanie HaagPastor Matutis und die 666 , Jesus - vorm real

Minister für intergalaktische Beziehungen: Rainer Feistle 

Minister für deutsch-türkische Beziehungen: Recai Simsek

Minister für Weinbau und deutsch-französische Beziehungen: Kaule Peter
Ihm zur Seite: Hartmut Heintz / Langenlonsheim
Peter Gänz  www.gaenz.com
Matthias Kronenberger / Hackenheim
Rainer Porscha / Badenheim

Minister für deutsch-russische Beziehungen - nur in Begleitung seiner Eltern - Walter Osbeck, Begründung: Er teilte mir mit, Er würde Wladimir Putin persönlich kennen

Beraterstab:
Prof. Dr. jur. Schachtschneider - das Deutsche Reich besteht fort..., mehr direkte Demokratie
Otto Schily
J. Elsässer
Malu Dreyer
Andreas von Bülow - Telefonkontakt -
unser ehem. OB Willi Kaul 
Philipp Jung 
polizei-bad-kreuznach
Udo-Bamberger-DLR & die EU   - persönlich bekannt -
Günter Koch / Erlangen  www.patentrezept.de
xavier-naidoo
Bündnis gegen Rechtsextremismus - für die historische Wahrheit und für die Untersuchung der Rheinwiesenlager
Frau und Herr Winter / Roxheim
Nina Hagen 
Herr Lenga / Wallertheim 
Meininger / Weinsheim 
Fa. Gauch / Planig
Wilfried Geib / Planig
Hells Angels 
Frau Volk aus Volxheim  - am 1.Okt.2012 mit Ihr unterhalten in der Bäckerei Gräff / Filiale Hackenheim, Sie meinte auch: so geht das nicht weiter -
Jürgen Seiss / Hackenheim
haas-hans-werner-heizungsbau-in-woellstein
Ronny Stein / Dachdecker
Karl Wenz / Nussbach
Weingut & Abfüllbetrieb Achim Hochthurn / Horrweiler
Dörschug / Gau-Bickelheim
Isis Schule / Wöllstein
Dr. Stephan Schlitz / Fürfeld
Hans Peter Müller - Weingut / Volxheim
Montagebau-Peter-Gutenberger-Frei-Laubersheim
ein Unternehmer / Unterhaltungselektronik aus Frei Laubersheim
Privatdozent Dr. Oliver Dilly - ehem. Hackenheimer
Achim Enders / Hackenheim
Jupp Korz / Hackenheim
RWZ Wöllstein
Pumpen Schneider / Bretzenheim
weinmann-sonnenschutz
K. H. Silvery / Hackenheim
Franz Dilly - Gerüstbau / Volxheim
LKW Fahrer aus Guldental - Weinspedition
Metallbau Merz / Winzenheim
Axel Schmitt / Guldental
Michael Glos, ehem. Wirtschaftsminister
Frau Kunz "Vollzugsbeamtin" der VG-Verwaltung Bad Kreuznach
Weingut Porscha / Badenheim
Volker Götze / Immobilienmakler 
Hans Peter Thietz Hoffnung Deutschland
L. B. Werner www.s-v-d.de
Bernd Miklitza / Augsburg
Reiner Müller / Schweppenhausen
Claus Petersen / Berlin
Torsten Kleff / Kamen
Mario Heinz Romanowski / Berlin
Druckerei Bayer / Grolsheim bayerdruck.de
Marko Butze / Dipopoldiswalde www.realgeld.com
Stefan Bamberg gandhi-auftrag.de
Manfred Dorfmüller www.manmohan.de
Eiscafe Emrich / Armsheim
Dr. Winfried Esser / Remagen

Ilona Gersdorf / Bretzenheim
Frank Gesang / Althengstett
Errol Gutowski
Brigitte Grams
Dr. Matthes Haug / Tübingen www.deutsches-reich-heute.de
Ursula Haverbeck / Vlotho
Günter Herbst / Michelau
Jan Heiland www.scharlatanprodukte.de
Jens Huwald / Seesen
Reiner Hackenberg / Perlesreut
Diana Herrmann  www.gestuet-diana.de
Tanzschule Arne Hinkelbein / Michelstadt tanzschule-hinkelbein.de
Monika Harter / Tiningen-Nimberg
Stefan Harlass Blogseite: "Alarmstufe Rot"
Heino Janßen / Zetel
Hermann Josef Knichel / Wallhausen
Rüdiger Kahsner / Hagen
Hans Peter Köhler / Alzey-Heimersheim weingut-gaestehaus-rabennest.de
Andreas Körber / Leverkusen
Susanne Verena Kuni / Leinfelden-Echterdingen
Dipl. Ing. Martin Kamp / Laage
Andy Kolling / Bitburg
Michael Musil / Montabaur
Irene Müssner / Schleswig
Dipl. Med. Meißner / Saalfeld
Walter Osbeck / Nagel
Ilona Oertl / Illertissen
Armin Neubecker / Worms
Thomas Patzlaff / Berlin  der-runde-tisch-berlin.info
Peter Pawlak / Spangenberg
Werner Peters / Kornwestheim
Ivette Pfeiffer / Berlin
Rechtsanwalt Plantiko
Emil Rahm / CH - Hallau
Herbert Siersch / Bad Aibling
Roland Stadler / Mühlhausen
Andre´Siegel www.wirbelsysteme.de
James Semler www.de-ist.de
Norbert Steinbach / Vellmar
Klaus Schröter / Weida
Wolfgang Scheffelmeier - Theologe
Wolfgang Sternkopf / Weiden
Dr. med. Vogelsang / Krefeld
Rainer Vieregg / Bad Aibling
Erika Thurner
Karl Wenz / Nußbach
Helmut Wolkowa / Hahnstätten
"Rex" Weide / Hamburg
Dr. h. c. Zeitlmair www.maltadiscovery.org
Biggi Berchthold "Gedankenschatz" / München
Kerstin Lichtlein / Waldbüttelbrunn
Lichtland
Anita Monique Amouret
Wilfried Detring 
Dr. Holger Strohm: jetzt reichts !!! - wir wollen diese korrupte Regierung nicht 
Petra Röth / Waldböckelheim
Dr. Arno Wiemers / Bad Kreuznach
Graphic Druck / Bosenheim
Dipl. med. Wilfried Meißner
Eugen Roos / Hackenheim 
Marc Wilhelm / Hackenheim 
Wolfgang Gebhard / Pfaffen-Schwabenheim
Walter Michl / Hackenheim 
LKW Fahrer aus Bosenheim 
Corinna Franke - plejadische Energien 
Florian Enders / Hackenheim
Hans Gerhard Hamann / Guldental
Holger Hirt / Bamberg GOLD-RING Mitglied
Roland Rieger / Erlangen GOLD-RING Mitglied
Holzküferei Hösch / Hackenheim
Hermann Hembd / Sprendlingen
Eiscafe "Alte Apotheke" / Wöllstein 
Marktschänke / Wöllstein
goertz-landtechnik.de
freilauber.de Landtechnik / Frei-Laubersheim
Herr Fischborn / Badenheim
Hartmut Bernhard / Frei-Laubersheim
schornsteinfeger-kolsch-mutterschied
Richard Semus / Bosenheim
Marcel Happel
Florian Sauer / GOLD-RING Mitglied
Prof. Vogt - Hess
Guido Wander / Langenhagen ssh-hannover.com
Hans Öhler: Abzug aus Afghanistan 
Prof. Vieweg / Bad Kreuznach
OTL Angermayer
Bernhard Backes, Architekt / Weinsheim 
Dipl. Ing. Rainer Winkels - Energieberater / Bad Kreuznach 
Prof. Dr. rer. oec. Gustav Schmid / Strasbourg
Robert Marx "Templer" O.S.M.T.H. Sankt Wendel
Rudolf Wunderlich herrensteinrunde.de
Hans Peter Müller / Volxheim - Weingut Brühler Hof
Dr. Thoma Jungblut / Hackenheim
Franz Josef Mathony, Europa Union / Bad Kreuznach 
Eva Herman: Rückkehr zu alten Tugenden
Frau Forster / Hackenheim
Stuerenberg & Partner - nachhaltiges Rechtsmanagment
Frau Lunkenheimer - Edeka Bad Kreuznach
Rainer Brüderle zum Bilderberger Trittin 
Rechtsanwalt a. D. Friedrich Schmidt
Shirthouse / Bad Kreuznach
Werner May, sämtl. "Staatsdiener" sind Privatpersonen.... 
Sylvia Jungk / Hackenheim 
Dr. Helmut Kohl und die Preussen 
Schutzpolizist Ingelheim
Peter Neuhaus: neue Wege gehen...
Dr. Caspart - Insolvenzverschleppung
Gerd Heusch / Aachen 
Ch. Hörstel ruft zur Umkehr bezügl. Iranpolitik auf
Herr Nickel, Dipl. Mathematiker - Oberstudienrat & SPD Vorsitzender / Hackenheim
Dipl. Biologe Klaus Groh / Hackenheim
Dr. Rainer Lauf, Regionalbündnis Soo Nahe 
Pfalz-Stimme: us-besatzer-raus-ramstein-abschalten
Wilfried Grünen / Hackenheim
Natascha Koch / Leoben 
Helmut Schempp
CDU MdB Willsch attackiert Draghi
Weingut Laubenstein / Gensingen
rechtsanwaltin-dr-eva-maria-barki
Herr Beck, Mitarbeiter Traktorenfirma Dexheimer / Wallertheim
Udo Porr, ehem. Ortsbürgermeister von Niederhausen
Daniel Sengewald - hat Personalausweis abgegeben 
Weingut Beck, Gau Bickelheim
Dietrun-zu-anastacia-und-thomas-von-wedenland
Jennifer Berkemeier - zusammenschliessen !!
Rechtsanwalt und Notar Helmut Kirchner
Gerhard Umlandt - wie kann ich mich aus der BRD lösen ?
Dipl-Mathematiker-Georg-Todoroff zu JESUS
Wolfgang Spietz ehem. OB Bretzenheim - Ausstellung Rheinwiesenlager besuchen

international:

eine Muslimin: shaghayegh-vaezi-i-love-jesus 

Schwedische Politikerin: Chemtrails sind real

Luisa Orsini d'Aragona e Antonine Peduzzi  

fuer-deutschland.net 

Hinterfragung von "911" im japanischen Parlament 

David Cameron zu "911" - Türme wurden gesprengt

 slavic-beauty-vs-persian-beauty 

us-military-officers-for-911-truth 

beautiful-native-american-women-red-skin-girls 

Vision Europa: Deutschland - Russland: Rückgabe der Ostgebiete !?